Gibt es Geister?
Diejenigen emepecinan nur eine Seite der Medaille des Lebens zu sehen, wird immer bestimmt zu verstehen und zu verstehen, die Welt nur die Hälfte.
Kinder, vor Steuern Bildung, autoritären und kastrieren, die ihnen, ihr Äußeres, machen keinen Unterschied zwischen Magie und begründete dachte, sein Geist ist saugfähig, nicht zwischen dem Inneren und dem Äußeren und fängt alles zu differenzieren verarbeitet. Sie leben in einem kontinuierlichen und lassen das Leben Flow bewegte sich wie Fische im Wasser, emittieren natürliche und spontane Aktionen in jedem Augenblick seiner Existenz. Das heißt, machen es alle Spiel, erleben alle, dass enrriquezcan Tätigkeiten, staunen und Spaß haben muchisisisimo. Spielerische Aktivitäten von Kindern, ist das Gegenteil von dem, was passiert mit Erwachsenen, von denen die meisten die Lebenden bei der Arbeit erdrückt oder Fernsehen sind, wo Zuschauer nur von dem, was andere tun.
Kinder, wie sie lebenswichtige Kontinuum ohne Hindernisse gezogen und das ist, warum in vielen Fällen in ihrer Umgebung unsichtbaren Freunden entstehen, in der Lage zu erkennen und zu produzieren viele übersinnliche Phänomene ...
Darüber hinaus Materialismus, in dem wir alle installed-heute und in den letzten vielen, vielen Jahren, wurde zu einem der schlimmsten Alpträume der Menschheit. Wir haben uns eine Zivilisation am Rande der Schizophrenie, betreibt Opfer einer Technologie, die bereits übertrieben und nur wenige verstehen, wie es funktioniert, mit den enormen Folgen, die mit der Verschmutzung, Entfremdung vivirnos geht außerhalb von uns selbst-Bremssysteme ökologischen anderen Brüder und installiert in einem großen Untermenschen Knechtschaft. Das ist unsere große Welt haben wir zugelassen und von allen geschaffen und die viele fühlen sich sehr stolz auf ihn. Diese Frustration kommt, vielleicht wird eine übermäßige Aggressivität und unorganisiert, deren Ursache in unseren Köpfen verschwommen, dass heute mehr denn je, glaubt, dass Worte sind wichtiger als die Dinge selbst, also die Empfindlichkeit der Manipulation die meisten der Praxis, und wir alle leiden.
Unser Geist fest damit einverstanden, dass Konzepte positiver als direkte Experimente mit der Wirklichkeit sind, gibt es als großartiges Beispiel der virtuellen Realität und künstliche Welt der Informatik fiktiven versuchen unter allen Umständen zu ersetzen, was kommt von unseren Häusern und von verpflichtet, die endlosen atroplellos und schädliche Aktionen gegen die Menschlichkeit, am Ende, dass nur etwa Vergnügen Studien-Adressierung und niemand fühlt sich etwas, wenn auf Menschen angewandt.
Kaum jemand glaubt, was nicht greifbar, nicht so messbare und quantifizierbare in der unsichtbaren oder nicht verifizierbar, alles, was auf die dritte Stufe passiert ist, ist wertlos. Das Buch Der kleine Prinz, liest nicht mehr an Kinder oder Jugendliche wissen, dass die Essenz des Lebens nur mit dem Herzen ist. Auch die jüngeren Generationen, wissen gar nicht, dass das Buch existiert. Das gleiche könnte über Jonathan Livingston Seagull gesagt werden. Wir sind zu einer Zivilisation der Kaufleute, verachten magisches Denken und damit die Substanz unseres Lebens. Wir unterdrücken unsere irrationalen Impulsen und natürlichen Vorteil einer Zivilisation, die nicht mehr erfolgreich zu reagieren Lebens wesentliche Fragen: Gibt es eine Seele?
Ghosts wäre ohne das Eingreifen des Heiligen Geistes möglich: impalpable Energie projiziert und Handlungen im Ausland. Niemand kann Spaß der Echos, die aus der namenlosen, die Welt der Geheimnisse kommen zu machen, Zeichen jenseits des Grabes, diese muetos die oft kommen, um eine stärkere, dass sie leben. Sie sind groß, Boten zwischen gestern und heute, die die Welt und diese Bedingungen ist die objektive Realität laufen, Einführung von uns, das Unerklärliche, für die wir keine Entschuldigung überhaupt. Geister sind Geister, die in bestehenden, soweit sie gesehen und gehört und erzeugen Angst, Schmerz und Tod. Produzieren Echos in uns, bringen uns zurück in die Zeit bis zum Beginn: morbid und unverständlich Umständen betrachten wir als verrückt, weil sie fiktive Visionen Realität, die tatsächlichen Anzeige geworden sind. Unternehmen, die das Leben der anderen zu definieren. Je mehr wir leben in der Vergangenheit, aber wir finden sie. Je mehr wir leben mit den Toten, mehr Leben in dieser Leere, die einige Zeit besetzt sein sollte und jetzt nicht mehr besetzen entdeckt: Ghosts nur wissen sie durch indirekten Verweisen und manchmal negativ.
Ohne uns viel bemerken, oder wir leben und wirklich wollen, nach dem Recht der Toten und seiner Weisheit zu leben: Statt nochmal gestern von heute ist es die Vergangenheit, eine Gegenwart, die uns ein seltsames Gefühl der Angst und erfindet Trauer, aber auch von Zärtlichkeit und Freude gibt uns wichtige Konsistenz, macht Weg für passionierte Jäger des menschlichen Erfahrungen als materielle Dinge, zu realisieren, dass die Überraschung viel wunderbarer als die messbare oder quantifizierbar und nutzlos, wenn im täglichen Leben und es gibt keine Möglichkeit sombro Kapazität in einer Welt, wo alles zu jeder Zeit oder in einem Lidschlag passieren kann.
Die Existenz oder Nicht-Existenz von Geistern und nicht bestritten. Wer sieht, und er sieht sie, das scheint die Materie ist der Schlüssel. Never mind sowohl ihre Ursachen, aber unterschiedlichen Blickwinkeln, die ihre Präsenz zu unterstützen: Ghosts symbolisiert außen Ausdrücken der Reue. Ghosts von sich selbst, die bestimmt, um zu sehen, was es ein jetzt, nach so vielen Fehlern sind. Ghosts, die existieren und wie wir sehen das Ausmaß, die wir täglich zu leiden. Ghosts von sich selbst noch schrecklicher als alle anderen. Ghosts, die in zu nehmen und Sie müssen lernen, mit ihnen zu leben und behandeln sie und ihre Anwesenheit. Wissen sie ist der große Triumph des Lebens: Kampf und im Kampf gegen die Schatten unserer eigenen Ängste, dass wir die schöne Freiheit zurückgeben kann: dass der Geist ...
Allerdings ist es eine Tatsache, dass die Welt des Unsichtbaren, der Magie, des immateriellen, szientistischen gerahmte virtuellen Umgebung und die Frage der Geister, in Unklarheit resultierenden ...
No hay comentarios:
Publicar un comentario