jueves, 10 de enero de 2013

SCHICKSAL


Wie viele Male habe ich an der U gereist? Was es da, wenn ich unterwegs bin?


Was ich weiß, ist, dass eines Tages stieg er eines der Autos ein Zeichen schlecht aussehende, dunkle Augen neugierig, kleiden alle in schwarz, groß, Afro-Haar, lockiges schulterlanges, trug einen kleinen Sound-System Verstärker, eingesteckt in eine E-Gitarre und spielte moderne Art, die von anderen Meister, ein paar Beatles Songs ... Wie schön war das!

Es war ein Moment, dass aus dem Üblichen heraus. Seine Stimme war fast heiser, rau. Nichts Serena konnte kaum halten das Know-wenn ich nicht absichtlich, aber so impostaba ein rhythmisches Gefühl Übertragung, angenehm und fröhlich ansteckend, typisch für einen Profi. Zusätzlich zu seinem Stil, fügte er einen besonderen Touch zu den ursprünglichen Melodien.

Das geschah zu mir, drei Jahre oder so her ... Er hatte es geschafft zu sitzen, sondern ich konnte, habe ich in den Sitz eingebettet, wenn er ein paar Schritte im Inneren des Wagens hatte.

-Sorry Sir, sagte jemand ich, dass eines Tages, aber nicht auf der U-Bahn sein! Sagte ich.
- Alles in Ordnung? Kann nicht schaden, oder?
- Man, das Gesäß Landung war perfekt, nicht sehen Sie - ich sagte verächtlich.
-Ich verstehe nicht, weil beide Massen an diesem Tag er entschuldigend beantwortet ...

Station war Copilco und besagt, dass es eine der ersten Stationen in der Langstrecke ist. Aber viele in der Stadt sind so gut wie unmöglich, es zu jeder Zeit bewegen.

Es war Morgen, und das Auto war voll: Ausflüge, schubsen, Beschwerden und murmelt Verrücktwerden Nest. Die Wahrheit ist, wie ich schon sagte, ich saß nur da und ein starker Impuls, und ich konnte nicht einmal wehren oder setzen Sie Ihre Hände.

Die U-Bahn zog von Station zu Station ohne jede Verzögerung, die bereits bedeutete einen großen Vorteil. Aber niemand herab, im Gegenteil, erhob sich und stieg um mehr Passagiere. Wir waren schon eine Menge Konservenindustrie. Unnötig zu sagen, die starke Gerüche. Viele Menschen konnte mit dem bloßen Auge, das nicht in Tagen gebadet gesehen werden. Auch hatten einige sehr schmutzig conaspecto nichts sanft.

Unterdessen beobachtete allem durch die Spiegelung des Glases aus dem Fenster neben mir. Das gefiel mir, während mich abgelenkt: Eine Frau beim Schminken ungeschickt und hastig. Ein weiterer machen Kämmen, andere über ihre Nägel. Es ist schwer zu glauben, dass ein Transportwagen, die wichtigsten Dinge, ihre Bedeutung verlieren. Der Punkt ist anscheinend auf dem Arbeitsmarkt mit einem femininen Touch Dial auswirken, sondern dies wurde der unsicheren schwankenden U vor dem gleichgültigen Blick der Passagiere gegeben. Natürlich, niemand im Auto mit einem glücklichen Gesicht.

Ich für meinen Teil, und beobachtete mein Gesicht spiegelt sich in dem Glas, das Denken Dinge und Gedanken düster: die Zahlung von Strom, Gas, Telefon, Instandhaltung des Gebäudes, wo
lebte, Kauf von Lebensmitteln. Ich sagte: "mehr Tage ohne große Möglichkeiten, reine Abflüsse".

What! Wenn jemand nur stehlen die push! - Vielleicht macht es mich wundern, wenn ich etwas-, Stift und meine Pillen gegen Sodbrennen verpasst hatte, war von der Hemdtasche verschwunden. Who cares! Der Stift, nur kostete mich zehn Dollar und Pads waren schon einige. Die Push verlassen hatte nicht einmal eine große Sache diesmal. Die Müdigkeit und Langeweile fing ich an, überall sehen und der Tag war erst der Anfang. Verdammt, verdammt!

Plötzlich, The Beatles! Etwas aus, was gedacht wird oder regelmäßig mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu sehen. Normalerweise Verkäufern Disk-Adresse, Kaugummi, Bonbons, Volkssänger, Bettler, blind und eine lange etcetera.

Das Messgerät ist eine Art kollektive Unbewusste, wo wir umfasste alle, jeden Tag, mit unserem innersten Gedanken, Sorgen und Enttäuschungen.

Nun, es war in der Schuh-Station, wo erschien es der Sänger erzählte ihnen, sage ich Sänger, ein wahrer Künstler, ein Interpret der großen Headbanger Liverpool ... Der Schmutz der überfüllten Wagen, seinen mächtigen störende Geräusche und Gerüche, verschwand wie von Zauberhand. Mein Kopf Clearance von vielen Ungereimtheiten und diesen Songs gab mir das Gefühl einer der besten Plätze für ein großartiges Konzert. Welches Publikum oder nichts. Mein Platz war in der ersten Reihe und in der sehr Metro.

Der Kopf musste ihn gerodet, um eine echte und wahre Behälter überläuft diese Interpretationen zu: The Fool on the Hill und All You Need is Love Was diese Lieder unsterblich!
"Sie denken, es ist verrückt
 Er hört nie zu ihnen wissen, dass sie verrückt sind
Und sie mag es nicht,
der Narr auf dem Hügel sieht die Sonne
und seine Augen in seinem Kopf sehen die Welt dreht, drehen, drehen "...

"Es gibt nichts, was man tun kann
nicht vorgenommen werden kann,
Nichts kann man singen
kann nicht gesungen
nichts, was man sagen kann,
aber man kann lernen, das Spiel
Es ist leicht
ALL YOU NEED IS LOVE!

Die Menge beruhigt, beruhigt. Eingetragen in tune. Das unaufhörliche Geräusch von riesigen unterirdischen Bienenstock, war es still. Die U-Bahn schwamm, roch sauber, die Hitze reduzieren, fand er eine Nische, die Minuten verstrichen, aber das Leben hielt für einen Augenblick, und wir gaben nicht frenones mit dem Konvoi gestolpert. Einfach existierte. Es war geistlich lebendig.

So kamen wir am Bahnhof fast Medical Center, für den Umschlag auf dem Weg zum Observatorium. Er hatte den Mut, um das Auto fallen. Er war begeistert. An diesem Tag hatte ein plötzlich alles überdacht. Nicht verstehen oder nicht verstehen würde, dass ich auf meinen Platz verlassen musste. Ich noch genossen den Hochmut das Monster Leistung, nicht nur für seine Leistung, sondern auch für seine imposante Figur schön, verdammt noch mal! Gefühle sind Fakten, kein Zweifel, sie beeinflussen unser Verhalten. Der Geist nicht lindern, mildern die emotionalen Eindrücke!

Nun, warum kämpfen würde die ganze Menge. Eine Menge offenbar kontrolliert, aber - ich glaube - intern wütend. Ich hatte keine Energie, konnte sie nicht aus dem Nichts. Ich wollte nicht aufstehen und beginnen Schieben des Autos und lassen schon. Ich wollte nicht zu verschleißen. Es war eine vergebliche Aktivität jeden Tag.

Wie dieses große Meer von Menschen zu öffnen? Es dauert fast ein biblisches Wunder. Wo soll ich anfangen? Die Menschen haben immer aufregen, wenn ein drückt bekommen. Ich wollte nicht zu diskutieren. Ich wollte nicht. Viel weniger Kämpfe.
Es waren Menschen, die meisten, unhöflich, unhöflich, immer in der Defensive.

Was für ein Mann! Viele Menschen erreichen die Ausgangstür. Wo Dämonen erschienen viele -. Sagte ich mir. Fatigue lähmte mich, verbraucht me ... Endlich die Mehrheit, kam von einem wütenden Wellen ausgelöst. Und genau wie Erbrechen wurden Fische in dem Auto geschleudert wurde dies als Bauch bodenlose unersättlichen whale nachgeladen, dass Schwalben alle ohne Unterschied, den Eindruck, dass niemand jemals gefallen. Es tritt häufiger in allen Übergabestationen.

Das Auto wieder auf ihren Marsch beginnen. Er bewegte sich schnell. Durch das Fenster sah ich all jene, die an der Station hoffnungslos muégano Gesicht verzog worden waren gestrandet.
-Gut, dass Sie sich kam, erzählte ich mich nicht fest. Vielleicht hatte ich stolperte, was passiert Ich würde mir nicht verzeihen, im Laufe des Tages und der Honig Geschmack, die in mir ausgelöst hatte die unsterblichen Songs verschwunden war. Nun ist es still in mir. Enttäuschungen wurden abgeschlossen. Die Musik hatte die Besiegten. Ich war glücklich!

Ich saß. Wandering geistig. Gesehen die anderen Passagiere durch das Glas von meinem Fenster. Kein Gedanke. Neonlicht Wagen, schlug fehl. Zeitweise wurde er blaß, grau, ich war unklar. Die Dunkelheit war immer da, mit seinem Schweigen. Mit seiner eigenen Schönheit. Aber niemand hat es bemerkt. Es war ihnen egal. Die Gesichter der Passagiere angegeben Eile Mitarbeiter die Zeit drängt sie. Sie sahen still, aber unruhig, als ob sie das Leben waren. Immer herumlaufen und gar nicht: So überprüfen Sie Ihre Eingaben Uhr ihre Arbeitsplätze!

Die höllischen Hitze tobt underground! Die Sommersaison in der U-Bahn war sehr schwer. Die Motoren des Klimas in sehr kleinen Dach serviert. Sie schien nur recyceln die gleiche Luft der Verzweiflung macht Geräusche nutzlos. Guter Gott, alle beweglichen hier eine Wüste unterirdische Stadt, eine ganze biologische offensive gegen die Natur!

Nichts, aus dem escape ...

Viele Arbeitsplätze gingen verloren in diesem Jahr. Die wirtschaftliche Situation war katastrophal im Land. Die meisten kommen aus einem Mangel an Beschäftigungsmöglichkeiten gelitten. Alles war teuer von Tag zu Tag. Die Liquidität war prekär. Es gab hohe Arbeitslosigkeit. Ein Meer von Arbeitslosen polulaba überall. Sie schienen Jäger auf der Suche nach Beute. Dennoch fühlte ich mich wie hinunter, um mit meiner Arbeit Zeit zu erfüllen. Mein Lohn war nicht viel, aber immerhin einen Arbeitsplatz. Aber das war mir egal. Es ging in der gewohnten Stelle. Ich blieb dort mehrere Saisons. Ich weiß nicht, wie viele. Die Leute vor mir stehen, war schon gefallen. Die U-Bahn war bereits die außerhalb ihres Tunnel. Die Stadt mit Häusern kaum sichtbar von der Geschwindigkeit erreicht. Insurgentes Avenue North, verstopfte Auto in zwei Richtungen. Fast keine Leerzeichen. Lichtmasten überall. Spinnweben Kabel für jeden Einsatz. Viele Bäume und dornigen Büschen auf den Rippen. Jenseits der Metrobus, ließ seinen Aufenthaltsort. Horns Hupen, quietschenden Reifen, Drag-and-frenones. Geruch von Benzin und verbranntem Öl. Roter Himmel orange. Und ein Gerücht Metall Automotoren. Mechanische Wald, Wald Farben und Lärm, rollenden Meer von Maschinen, da und da und da und da, mit ihren jeweiligen lvolante Zombies.

Und ich, und ich war weit von meinem Ziel. Was das Schicksal? Hat ein Asphalt Dschungel Hat bearbeiteten, voll von Ineffizienz, Unterentwicklung, Verantwortungslosigkeit, Korruption und andere Laster, von riesigen Menschenmassen feiern traurige Riten, exklusive aller Schönheit? Dass Ziel? Was kommt als nächstes? Viva Mexico, Viva la Virgen von Guadalupe! ... Und die Millionen von Mexikanern betrunken und sabbern, brüllt emittieren erfahrenen nationalen Fußballstadien jedes Mal, wenn Sie spielen jedes Team, als treuer Zeuge einer großen Partei entfremden und manipulativ ... Pure Dunkelheit ewig, endlos, indignificantes ... was verdammt Schicksal ?

Wäre es nicht für ein Paar Interpretationen der Beatles auf der U-Bahn war, hatte an der gewohnten Stelle, wo ich wartete so wenig Befriedigung wie jeder andere Tag angekommen. Verdammt! Das Monster Stadt, wandte er sich an der Seite mit seiner hervorragenden Leistung und helfen, mich zu befreien ...

Die U-Bahn kam am Ende seiner Reise in Indian grün. Hoffentlich haben jeden Tag meines Lebens. Auch heute halte ich das Gefühl, dass dies eine außergewöhnliche Reise war: "... Der vollständige auf dem Hügel ..." ... All you need is love "... Who cares, wen kümmert das, mein elendes Schicksal ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario