miércoles, 5 de febrero de 2014

WIRD?

BE ?
Der Super Bowl XLVIII NFL, wurde von Millionen von Menschen rund um den Planeten gesehen ... zwei starke Teams mit unterschiedlichen Ansichten , einige andere defensive und offensive Luft zu bewältigen. Experten haben immer gesagt , dass der Luftoffensive , Spiele gewinnen , aber diejenigen mit starken Defensive Meisterschaften ... Ich bekomme sehr unterschiedlich , dies , ist, wenn im Sport, umfasst Fragen des Geldes. Und aus diesem Grund , die Menschen sind zu allem fähig : Am besten Passanten oft , ein unerfahrener junger Mann , kam ich zu zeigen und mit einem stumpfen nokaut 43-8 Payton Manning keine Viertel der vier spielten sie gewinnen , Wilson, gewonnen Alle ... Sera ?

Mal sehen :
Unter der Annahme , dass im Land der Sterne und Streifen, ist alles Geschäft und alles ist verhandelbar. Niemand, der ihre Geschichte nicht kennt, könnte gegen diesen Ansatz , weil Beispiele gibt es zuhauf und sind ziemlich offensichtlich und sehr ... Dies ist die Struktur zeigt, die Bewaffnung Unterhaltung , wo die Menschen Spaß haben und denken, die nicht passieren kann, und wenn nicht der Fall, weil sie es geschehen , da sie in der Regel tun es mit ihren Superhelden , der ganzen Welt bekannt , aber nie zeigen, wenn sie sie am meisten brauchen , etwa wenn Airlnes amerikanische Flugzeuge , stürzte in die Zwillingstürme und Superman oder Batman und Robin oder Spiderman, nie erschienen , für nicht existent und gehören zu der Welt der Fantasie ... nicht um die vorteilhaften und fruchtlose Kriege, die auf disque Verteidigung von Freiheit und Demokratie gegangen und hat zu schweigen Mehrausgaben aufzugeben und die wenigen Erfolge , ist es mehr, als sie zu verbringen und inviertren , die sie verdienen , so dass sie , um die energetische der Länder, die sie brutal anzugreifen, das Ende des Tages , dass diese Fronten kommen eignen versuchen Einwanderer legalisiert ... Die Wahrheit ist es ein Imperium, das viel Geld hat und sich leisten können zu tun, und so tun, wird an die Realität zu verändern . Lassen Sie nichts der Fantasie , wählen Sie nie , Ihre Zweifel der Bürger in das System , in dem sie leben, so dass sie an Hunger sterben in Ländern rund um die Infrastruktur und durch Gewalt und Einschüchterung jener Völker erhalten verhungern und Armut , schlechte Gesundheit und Verzweiflung ...

Der Super Bowl XLVIII nicht von dieser Regel habe und Sie presenatron Fans für den Sport eine Art Show oder nicht mit der Realität zusammenfiel, nicht mit Zahlen, nicht mit Statistiken , oder Spieler , oder irgendetwas Nur ... alles war eingerahmt , die Mob -Casinos zu plündern , also der MAFIA ... Wilson, einem Spieler von Farbe, unerfahren, Fakturarelevanz , um es als großer Spieler zu platzieren, für über eine amerikanische weiße Mann versenkt Es gab niemanden , nachdem er als der beste Spieler in der NFL für viele Male Platz und auf vielen anderen Sternen seiner Statur ...

Es ist dieses Produkt der Zeit , in der wir leben?
Nicht alle von diesen Missbrauch über amerikanische Geschäftsleute, die um jeden Preis versuchen, uns davon zu überzeugen , dass das Unmögliche passieren kann?
Nicht versuchen, eine nicht vorhandene andere Superhelden zu schaffen?
Nicht versuchen, die Zuschauer mit ihrem rosa und ligth Kultur krank ?

Viel von der U-Bahn , erhielt über Bilder sind Satelliten , um unsere Häuser bekommen sie über TV Kabel und versuchen, ihre Machenschaften verunreinigen mephistophelischen ... wäre wirklich schade um diese Änderung der Tatsachen zu akzeptieren , in einer globalen Kultur , die immer erfordern eine kritische Analyse der Ereignisse , denn dann hätten wir eine schreckliche Zeit der Lügen und Unwahrheiten aus dem Reich beginnen, uns nie verschonen würde , würden wir leben , wie sie in den Phantasien und Phantasie verkleidet installiert oder verzerrt , immer an der Grenze zu akzeptieren, der Händler Korruption , so dass Seite zur Menschenwürde, ohne dass es zu ernsthaften Untersuchungen der Ereignisse enajenandonos alle durch disque Kommunikationsmedien , um zu dienen , weil sie glauben , dass wir sind arm, hungrig und dumm ewige .. . WIRD ?

No hay comentarios:

Publicar un comentario