martes, 29 de noviembre de 2011

VOICE (End of Maya Gebiet)

Es war eine dunkle Nacht mit einem Himmel voller Sterne. Er saß an der Seite einer der Pyramiden von Uxmal Gebäude genau im Palast der Nonnen gesetzt. Mit Ruhe und Geduld, erwarten wir, dass startete die Ton-und Lichtshow in diese atemberaubende und beeindruckende Maya-Ruinen. Ein Mangel an Wind, blies die Menschen Luft mit ihren Fans erworben Handel Lobby Räume.

Plötzlich erhob sich der Ruf von der Finsternis.- Ah, die oben genannten, zu helfen!Die Schreie waren so unerwartet, dass ich zuerst sah, dass niemand rührte sich. Offenbar dachte, es war etwas, das Formbar Teil der Show, niemand reagierte, sich nicht rührte.

Die fremde Stimme wurde noch einmal wiederholt. Es war ein seltsames gutturalen Laut, fast unmenschlich, so schien es von schwarz und tief in den Dschungel, dass der Ort umgibt kommen. Es ist weit davon entfernt, wo wir saßen alle Anwesenden sehr geschätzt.

- Wer ist da? - Said, als ich reagieren kann, Möchten Sie helfen? Was wollen Sie?- Bewegen Sie sich näher, es ist nichts zu befürchten hat ", sagte die fremde Stimme, die wohl spürte meine Verwirrung. Ich bin nur ein Aluxes ...Es war eine unheimliche Stille, konnte nicht glauben was ich da hörte und wer zuhört. Später merkte ich, dass scheinbar nur ich dieses seltsame Subjekt wahrgenommen und nicht sehr klar zu sagen.

- Warum nicht näher - Fragen vielleicht etwas heftig im Ton, begann es mir Mühe, dass ich meine Aufmerksamkeit würde aus dem Spektakel, das etwa um Zeuge war gestört werden.-Nein ... ich kann nicht. Es könnte sehr gefährlich sein. Ich ... Die Stimme gestoppt und wurde wieder still.- Was meinst du damit? - Fragen, zunehmend beunruhigt und verwirrt und neugierig. Ich war beunruhigt und immer erstaunt, was geschah.- Was ist das sehr gefährlich wäre? Wo sehen Sie vollständig aus. Wo ist es?

Stand für einen Moment zu hören, aber es kam keine Antwort. Und dann, ohne zu wissen, was ich und sah noch nie in meinem Leben gehört das Wort Aluxes, schaltete das Licht ein und setzen Sie Ihr Handy in plain sight. Ich hielt den Sitz in die Ruinen für die Show gestellt und ging ein paar Schritte in die Dunkelheit. Dann wandte ich mich das letzte Wand des Gebäudes und nähern sich der blaue Lichtstrahl über meinen Arm auf die dunkle und stille Weite. Dabei hörte ich ein leichtes Keuchen, ein Stöhnen, ein Niederschlag splash gefolgt, als hätte jemand scharf etwas Holz geworfen wurde, tauchen Sie ins Wasser gestürzt. Die lustige Sache ist, dass diese Ruinen gab es keine heiligen Cenote, oder so etwas Flüssigkeit hatte. Aber ich kann mit Sicherheit sagen, ob ich tatsächlich etwas gesehen oder etwas gehört. Jetzt gab es nichts.- Hallo - Call.Die einzige Antwort, die ich bekam, war die unverwechselbare Stille der Ruinen in funkelnden Verkleidungen und Silber für die zahlreichen schönen Sterne gebadet ...

Die Sound-und Lightshow, getreten, es ist wirklich beeindruckend und farbenfroh erhöht. Wir haben gelernt, über die Große Maya-Volkes, ihre Erfolge, ihr Scheitern. Aus seiner Kämpfe zwischen Xiues und Itzaes bis zum Ende, kam die Stimme wieder, zuletzt Echo durch die umgebenden Dunkelheit, geisterhafte und klagend.- Dass die göttliche Macht mit!Good-bye sehr stark schrie mit heiserer Stimme und mit Herz voller Emotionen, dass ich nicht weiß, wo überfüllt ... Am ganzen Körper, Nacken, Kopf ... weinen Emotion ...

Später erfuhr ich, dass ein Aluxes, war eine kleine Elfe, die Maya Lichter hört für immer ...

1 comentario:

  1. Excelente me gustaria experimentar algo igual y ver un Aluxe
    atte christiab reyes
    saludos

    ResponderEliminar