martes, 24 de enero de 2012

PYRAMIDEN (Teil I)

Die Pyramiden: Über mehrere Lieferungen, haben eine Reihe von Gebieten und in Gebieten, die territoriale Siedlungen, die ein prominentes Thema enthalten Show präsentiert.
Dies ist eine Reihe von schönen und rätselhaften Gebäude in einer Weise, dass sowohl Freunde und Fremde für ihre Majestät und Erhabenheit. (Missing in anderen Bereichen, in späteren Raten zeigen wird) erstaunt gebaut. Diese Siedlungen, um diese kompakte Strukturen drehte, die gigantischen, was den Kern ihrer Kultur: Von dort aus führte er eine Reihe von Ritualen, die alle Arten von Anfragen an ihre Gottheiten, ihre suchen beteiligt Zulassung und erreichen damit den Lebensstandard, dass die gesamte Bevölkerung zugute kommen, ihnen zu zeigen, wie sehr mächtig mit ihren Feinden oder zu anderen Siedlungen in der Nähe oder weit.
Aber ja, was ist es, dass diese Menschen für den Bau dieser außergewöhnlichen Gebäuden geführt, unabhängig von den vielen Ritualen und Zeremonien unzählige inszeniert von dort? Warum bzw. warum in dieser seltsamen Gebäude, so hoch und seltsame Einstellungen? Was wirklich gemeint? Abgesehen von Anfragen für den Erhalt von Wasser und gute Ernten, Krieger Rituale, Handlungen der Initiierung und Lieferung des Lebens und das Vergießen des Blutes, was sonst noch da war? Gab es etwas anderes vielleicht? Was war der Sinn des Ganzen?Mal sehen:In Bestehens gibt es immer eine konstante schwere: Human Suffering ... Und die Ursache all dieses Leid ist die Sterblichkeit sich. Darin liegt die wichtigste Voraussetzung der Existenz: Sie können nicht leugnen, Tod, wenn man das Leben bejahen ... Aber es gibt immer lebensbejahende ...
Für mich, unseren mittelamerikanischen Kulturen, die von Universaldienstleistungen kosmologischen Idee selbst von all unserer Spezies gestartet: Das Geistige ist in allem und jedem hinterlegt. Warum sind die Pyramiden würden daran teilnehmen? Schon als wir in Bezug auf die Maya-Bereich gesehen und präsentiert in diesem Blog, trägt eines der herausragenden Gebäude den Namen des Magiers, oder im Hoheitsgebiet Teotihuacan -, die eine andere Lieferadresse anwesend - wo sind die Pyramiden von Sonne und der Mond, also die immateriellen in die irdische eingeschlossen, abgelagert die spirituelle Energie in den riesigen Felsen Molen: Innerhalb dieser Sakralbauten sind alle geistigen Energien des Kosmos hinterlegt.
Das war die magische und religiöse Denken unserer Vorfahren, die in dieser Realität entfernt war, war nicht nur das, was unsere Sinne wahrnehmen, aber es gibt immer mehr. Sie beobachteten alles aus einer heiligen Perspektive. Er war von der Existenz einer geistigen Welt, die zugleich die materielle Welt existiert davon überzeugt, in einer ewigen Gegenwart. Eine geistige Welt konzipiert nicht als fremd, sondern als vereint und bilden eine einzige Welt, eine komplexe Wirklichkeit, in der sie gleichzeitig wirken könnte auf beiden Dimensionen. Und es war von den Spitzen dieser Pyramiden heilige, von wo aus die Priester und Schamanen Rituale und Zeremonien praktiziert spirituelle Energie und Materie verbinden therapeutische Zwecke oder divinatory versöhnende Zauber Gewinn oder sonstige Einzelpersonen und Gemeinschaften.
Man glaubte, dass seit den Pyramiden wurden mystische Erfahrungen einer großen kollektiven Energie zu erzwingen. Von dort empfangenen Nachrichten oder Befehle von einem ihrer Gottheiten oder Wahrsagerei durch therapeutische Aktivitäten und Ausflüge in die geistliche Welt durchgeführt, zum Nutzen der Gemeinschaft, die in delirious Ekstase kam. Auch die Priester und Schamanen von den Gebäuden, geübt Kuren auf kollektive oder kollektiven Terror. Geübt Handlungen Massenwahn, inszeniert von den Top-Führungskräften. Die in der Nacht durchgeführt, vorzugsweise in der Dunkelheit. Also taten sie, zum Beispiel in der Pyramide der Nischen in der totonakischen Gebiet. Innerhalb der Nischen waren kleine Fackeln, die den Ort gab eine schöne Illusion Multi platziert. Und der Priester hätten den Körper des mit einem Messer getötet, während die Menge schwieg, um den Lärm der Eingeweide und Blut zu hören begann zu riechen. Alle Zeugen des Rituals wurden von oben gezeigt, Mut, Herz, alle hörten die Schreie der Opfer. Viele dieser Taten waren Taten der Illusion und andere waren echt. Sie waren Akte der Illusion und Wirklichkeit durch das trübe Licht geschützt. Sie waren Akte der Fingerfertigkeit perfekt, kühl und voll, voll von psychologischen Gründen. Der Terror der Masse diente dazu, die Gemeinde zu heilen. Sie wurden durch den Terror sozial geheilt und dass sie nutzten ihre majestätische und geheimnisvolle Pyramiden. In diesen Aufführungen, Angriff auf die individuellen und kollektiven Unbewussten, das nicht nur geheilt, sondern die Brüder.
Es ist sehr wichtig, um klarzustellen, dass die mittelamerikanischen Völker der Magie und Wahrsagerei und all seinen Ritualen konzipiert als Teil eines separaten göttlichen Raumzeit Raum-Zeit der Schöpfung, sondern in einem stetigen Strom, wo es war eine göttliche Mischung von Substanzen und Materie wahrnehmbar und vergänglich. Daher ist die Ankunft der Eroberer, ihre Territorien, erwarteten sie die illusorische und die Erscheinung des Göttlichen zu Zweibettzimmer mit ihnen die Anerkennung ihrer Überlegenheit: "weil die oben und unten durch die Wege der Götter verbunden sind." Und was sie stattdessen bekam, war die Vernichtung und Unterwerfung ihrer Rasse. Um die Eroberer waren nur daran interessiert, Edelmetalle und Edelsteine, war seine Welt geteilt und die materielle und geistige wurden eine Sache für sich. Und außerdem war es in spirituellen wahrnehmbar und verderbliche Zeichen bestraft und gekreuzigt von ihnen geerdet ... Wir sprachen über oder Teufel und eine Hölle, wo irdische Freuden bestraft wurden ...
Die mittelamerikanischen Weltsicht war fest in dem Glauben, dass nichts außerhalb der göttlichen Energie vorhanden ist geerdet. Seiner Ansicht nach hat alles, was Göttlichkeit und in den Raum zwischen der Sonne König dieser Welt, Kreaturen und erhitzt, um eine Welt, in der wir leben, zu bauen: Wasser und Berge, Wind und Feuer, Licht und Dunkelheit, Sterne, Steine, Bäume , Kräuter, Tiere und in der Lage sein, um anzubeten und ernähren die Götter. Dies wirft ein Ort, wo Götter, Dämonen und viele andere, weniger Wesen leben Seite an Seite mit einer großen Fähigkeit zur Anpassung ... Es gibt kein Konzept der Hölle oder Bestrafung der katholischen Tradition, wo die Freuden sind unter Strafe gestellt, um fortzufahren von einer Welt oder die Gesellschaft von der Sünde beherrscht, von der Krise, Einschränkungen, Spaltungen, die Ausschlüsse, Beschränkungen und Hindernisse aller Art, wo die Schuld und die ewige Folter herrscht, eine Ideologie, die mit der Schlachtung von Fälschungen angewandt mesoamerikanischen Völker zu sein, denken und fühlen anders als sie, anstatt Berufung auf die große Anpassungsfähigkeit der indigenen Völker, wo alles eine Frage der Vorführung eines einzigartigen und göttlichen Natur äußerst vielseitig und flexibel:Die gibt es, dann, sagte der mittelamerikanischen Völker, der "Gott-time" warten ihrerseits zu kommen, die durch den unteren Himmel, fegen die Oberfläche und dringen in die Körper von Lebewesen, die alle in strenger Ordnung Kalender, gibt es halten Sie die "seed-Herzen" der weltlichen Toten und dort den Göttern geschickt zurück auf den Acker des Lebens ...
Schwere konstant menschliches Leid, sondern mit einem ganz anderen Konzept und unterscheidet sich von den Pyramiden von uns im Bereich der Lebens-und die aus dem Land, das ewige Paradies, wo kleinlichen irdischen Verstand und materiellen Interessen, blenden Sie die göttliche und die Wolken, die Form, in der Hitze der Sonne, aus der gleichen Sterne König versteckt ...
Während das Material herrscht, während das Erbe der Eroberungen ist das, was immer präsent in unserem Leben werden wir nicht wissen, oder gar nichts verstehen von der göttlichen aus unserem großen mittelamerikanischen Völker, die auf der Welt gehören.

No hay comentarios:

Publicar un comentario