miércoles, 21 de agosto de 2013

Determinismus

In dieser Welt, alle krank!

Kein anderes Tier auf dem Planeten entpuppt sich als so problematisch, ängstlich, besorgt, angespannt, extremistischen, Lügner, unehrlich, manipulativ und ängstlich, wie das Tier genannt Mann und Frau: ALL SICK!

Bei all dem sollten wir hinzufügen, die große Unmöglichkeit zu scheitern, um die ersehnten, geboren und brachte Glück erreichen ... Niemand akzeptiert, wer er ist, oder dass es darstellt. Das begleitet Angst, sufrimiemto und natürlich Unglück ... Der ewige Kreis der Absurdität der Erdlinge ...

Mehr müssen wir aber akzeptieren, dass passiert auch höchst widersprüchliche Wesen, und dass unsere Leistungen, die wir selten treffen, wenn nicht so momentanen und oberflächlich, weil wir spüren, dass es nichts so fatal, ein Ideal zu verwirklichen, als Wunsch abgeschlossen ist, führt zu einer neuen Lust und so fort bis ins Unendliche, die unser Wohlbefinden, hindert uns erreichen Frieden, Ruhe und das eigene Glück, aber was hebt so untergräbt, die Mehrheit ohne Speicher oder Prognose unterstützen menschliche Elend ewige Niederlage leben kein Zeichen von sich selbst, weil sie, dass das Leben zu leben, hängt nicht gut kenne ihn zu gut, offen zu leugnen, dass die Liebe zum Leben ein Teufelskreis liegen und dass das Glück ist zu denken, wenn erreicht, stirbt, wenn man es teilt.

 Dennoch weiß der Konflikt und die gleichen schlechten Situationen nicht so, wie schlecht, wie es scheint. Sie sind sehr reale Probleme und sehen, wie sie durch die Augen der Weisheit, sind Stufen, dass Sie einen Kurs in Richtung Ganzheit muss vollständig und gut ... Unsere Kämpfe, konnte niemand leugnen, innerhalb der Gesetze des Wachstums fallen: Wir liebten, dass wir die Spannungen zu erbauen in den Stürmen und Unwettern, in den Koordinaten einer unruhigen Welt, ist es in jenen Bereichen, in denen Mensch und Tier Frau und Mäßigkeit Sein Charakter Struktur, wo wir voller Statur und rational zu unserer Zwänge, tranformàndolas in der rekonstruktiven Verantwortlichkeiten. Nicht etwas getan, ohne Leidenschaft und großen Leiden. Offenbar ist das Leben nicht nach Glück, sondern für den Kampf und Triumph. Die Geschichte der Menschheit hat noch nie das Theater des Friedens oder Freude und dauerhaftes Glück. Schmerz ist eine notwendige grundlegende Impulse für den Kampf des Daseins. Wenn alle Übel ausgerottet wurden und Kämpfe zu schließen, scheinen Langeweile und Langeweile sofort und werden etwas so unerträglich wie der Schmerz selbst. Glück in historischen Gemälden haben wie ohne Inhalt gewesen, wo die Reichen und Führer in Langeweile liegen verstrickt, ohne Beruf. Das ist seine Vorstellung vom Paradies, verbringen sie auf Alkohol, Drogen und Freuden, erfinden Übel für die einfachen Menschen in ewiger täglichen Bedarf verloren, kaum zufrieden ...

Die Zufriedenheit anodyne ist unwürdig erwachten Wesen, Kritiker, die immer bereit sind, die Widersprüche entscheidend zu wissen, dass Hebammen sind der Zukunft zu lösen. Für sie, versucht es, die irdische Hölle zu lösen, weil sie wissen, dass das Leben ewig ist Krieg ist überall, in der Natur wir Kampf, Konkurrenz, Konflikte und Selbstmordgedanken abwechselnd Pendel vorwärts und rückwärts zu sehen, zwischen Sieg und Niederlage: Alle wir kämpfen, wir alle wollen, dass die Raum und Zeit und die Materialität der anderen verweisen wir auf die Natur, als ob es eine Aufgabe unserer exklusiven Nutzung und ewig ... Buchungen von mehr waren: Wir sind hungrige Wölfe Gesicht Hyänen dumm und riskant. ..

Unsere Geschichte ist eine Sammlung von Geschichten, die in der Synthese der Gegensätze aufgelöst werden, versuchen um jeden Preis, um den Schmerz zu befreien, die Niederlage zu vermeiden: Alles dauert einen Moment, und dann ist alles Binsen!

Seien wir ehrlich, ist unsere eigene Krankheit, die leider verursacht existenzielle Dynamik Tier namens Mensch, aber zur gleichen Zeit, ist das Unglück, dass trotz aller Veränderungen und der Komplexität der Ereignisse sind immer die gleichen und wir weiterhin die verfolgen gleichen Ziele wie gestern und wir werden weiterhin verfolgt sie. Alle Veranstaltungen werden wiederholt, obwohl besondere Umstände, Sitten und Gebräuche überall, trotz der verschiedenen Sprachen, immer etwa die gleiche Menschheit, und es wird, während wir die gleiche Zivilisation sind. Die Illusion, Hoffnung und Wahnsinn: Die Menschheit ist durch den Kreis der ewigen Wiederkehr vertreten.

Es war immer dasselbe gesagt und handelte stets in der gleichen Weise. Madness hilft uns eine große Erleichterung für den Transit ohne unsere existentielle Aromen zu verhindern. Das Wahnsinn rettet einen Bruch in der Kontinuität des Bewusstseins in der ewigen Widersprüche, von denen sie dachten, dass nur wir können ohne Gedächtnis überleben, wie sie zu lösen, um gefangen ist, würden wir in der ewigen Weg für die Entstehung neuer Widersprüche eingetaucht werden, nie übertraf unsere angestammten Erbe : Die unausweichliche Wahrheit des Determinismus auf der Suche nach verlorenen Paradieses, welche Dante konnte nie aus Mangel an Daten zu sprechen.

Aber installiert unsere Widersprüche, in unserer Torheit, es wird immer besser sein, gekämpft und verloren haben, als nicht aus Angst vor Spott oder Tod gekämpft haben. Nicht versuchen, das Glück zu bekommen, aber die Chancen zu nutzen, um zu üben und schärfen unsere Stärke und unser Wachstum zu stimulieren, würdig zu sein, ein Leben der Freude: Wir müssen tapfer leben, gut zu sterben, auch auf Kosten der Schmerz, unsere Widersprüche, Enttäuschung und unsere Krankheit.

Ignorieren Sie niemals, dass die Welt ist nicht gegen uns zur Verfügung gestellt wird, das ist einfach Rohstoff, Bericht, amorphen in unsere Hände und dass wir, die wir bilden den Himmel oder die Hölle, wie wir mit unseren Widersprüchen zu verhalten. Mehrheiten erwarten viel von der Welt, wenn es unerlässlich, um Nahrung und Kleidung, dass der ganze Rest wird außerdem ... alle krank ist!

No hay comentarios:

Publicar un comentario