viernes, 20 de septiembre de 2013

IDEEN

Aktuelle Nachrichten Mèxico mehr sind inzwischen recht ein Tanz, der kommt und geht : Verschwunden schwierigen Momenten , Solidarität, Einfrieren regen und erstickend . Änderungen von Tempo , von einem Tag auf den anderen als Walzer, der kommt und geht , wieder und wieder, und gibt den Druck und endet immer in der Dämmerung und am Nachmittag und eine Übersicht Trostlosigkeit und Traurigkeit regnet , extrem nasse Schlamm dick und zäh, mehr Gift in hochwertigem und Zeichen Petitionen so nutzlos wie geben den Druck verärgert , dass niemand Displays ... Und jetzt regnet es , fühlen sich die Menschen von Gott verlassen und Letzte Nachricht ist das Beste, was schlimmer ist, geben und nehmen abwechselnd zu sehen , warum und wie und wer weiß, warum sie sagen, ist , dass niemand weiß , denn die Natur unter Betonung seiner Macht und , Tausende, Millionen Obdachlose und Hunderte tote und Vermisste , armen Menschen in den Tausenden von Überlebenden , Ertrinken , Ausweichen das Schlimmste , Ihrem hektischen boxed Schlamm seelenlosen , grau und schwarz sind Land und grau und traurig ... ewige Kampf zwischen arm und reich. Die Kämpfe der Armen sind horrend , immer nach dem Zufallsprinzip , Unsicherheit behaftet , Hütten begraben Hügel, die Müllhalden und Flohmärkten werden , ohne Obst , Bohnen , Butter , Hemden, Schuhe , Fleisch, Eier , Huhn, Fisch . Markets ? Zweite ? voller Fliegen , Fett, grün, summenden , Schlamm erstickt zu sterben , flaquìsimos Karren Pferdewagen , von Hunger , viele Menschen auf der Straße mit Schlamm und Kot , Wanten für alle, viele Tote und Hunderte, Tausende von benachteiligten und obdachlos und das Schwanken kommt und geht und die Reichen nur durch die Beobachtung Broadcast TV Papier, Mücken, Fliegen , Müll , Hütten, Müll , Tiere, hungernde Hunde , Krokodile orientierungslos und verloren und einer roten Fahne in vielen Staaten bis in die Arme , sondern in einem Meer von Scheiße übergelaufen , Farbe kacken : dass Dach werfen ! Siehst du nicht, dass Knicken versehen ist ? Noch eine Tötung Kreaturen ? Jesus in den Garten, heiliger Gott ! ...

Die Mexikaner sind ein Volk und nichts agerrida passive als bisher angenommen. Wir unterstützen alle stoisch . Wir mögen keine Konflikte. Überwiegt in uns die gute Laune , Freundlichkeit und Ritual , aber jetzt sind wir schwarz, Trauer. Die natürlichen Freuden , seine Farben , wurde Tragödie. Blumen und Stereo- Konsole , und obwohl wir jetzt zu den Feiertagen zugeordnet sind geworden aufwacht und Beerdigungen , ohne Unterlass . Was wäre, wenn ? Ist es das? Armut und Schande wie in Afrika, Indien , Mittelamerika, habe ich gesehen ...

Mèxico Nun die schlechte hässliche Ding , voller Ignoranz und Dummheit. Das Motto des Großen Land and Freedom Zapata , begraben wurde , weit zurück , sehr tief , es war eine Utopie , es gab nie die Bedingungen erfolgreich zu sein. Das alles musste viel Geld essen und es war nie genug , wie geht es jetzt weiter . Die Leute fragen und fragen und nie genug , vor allem jetzt , mit so viel Aggression und Angriff der Natur. Viele arme 60 Millionen und niemand aufnehmen kann. Das ist keine Theorie , es ist eine Tatsache , eine Wirklichkeit ist , kann niemand mehr , dass jetzt in der 23 der 32 Staaten , die die gesamte mexikanische Republik verweigern. Die kulturelle Struktur kann nicht integrieren , sind immer die Armen, die den Preis der natürlichen zahlen : Paare Chancen sind nicht jedermanns Sache, AHI diese Oaxaca, Chiapas , Guerrero, Michoacán und nun mehrere Staaten mehr ...

Es scheint, all das große Übel , sondern muss als ein notwendiges Übel oder hoffnungslos gesehen werden? Ich glaube nicht . Sie auch?
Kann es Fortschritte geben, wie es um Hunderte, Tausende , Millionen von armen Mexikaner brutal , voller Mängel , Verbreitung von Krankheiten , Hunger und viel Entmutigung , die Hände ungeschickt bis Almosen sind?

Sie brauchen nicht einen nationalen oder nationalen Pakt , als klug und glauben, wie sie uns die Politiker seudodirigentes denken möchte. Es ist naiv , so zu denken . Einen jeden Plan ¿ Wie wird sowohl Analphabeten beschäftigen ? Was què ? Nicht genug Geld , damit sie sich vorbereiten , so viele ...

Wird es installiert man das Gefühl ein echter Fortschritt , während die Mehrheit Deprivation und nicht unbedingt durch natürliche Tragödien oder trotz von ihnen in die ewige kommen und gehen zu leiden?

In Mexiko zu vergessen die vielen ist Alltag . Welche sozialen Kampf ? Was Educación ? Was Lehrer ? Welches Budget ? Gibt es nicht eine finstere Grund wie erzählt ? Ich denke, wenn : Natürlich ist die Vernachlässigung der vielen und Privilegien , immer der wenigen !

Gut, das ist die Überraschung : Die Mèxico Nación des Erwachens ! Die Ärmsten der Ausbruch durch ein Wunder auf dem Unglück umgedrehten Basis : Die Kräfte der Natur, die überrannt Planung Hunger Kreuzzug für SEDESOL haben . Sie sind Millionen , explodieren sie, kein Zweifel , haben wie nie zuvor trotz der Make-up der Manipulatoren und kränklich Landes Kommunikationsmedien ausgesetzt ... Er epischen während einer Explosion der Gewalt und Anarchie. Es ist paradox , dass der Übergang der Menschen, besonders der Armen, sterben sollte ... Aber dank der Unbilden der Natur , wird sicherlich voranbringen . Jetzt kann alles passieren , es sei denn, die Menschen zu Zahlen behauptet Statistiken reduziert werden müssen : Das Wunder erschien umgedrehten , ohne den Gesetzen oder der Betrieb von der führenden mexikanischen Mann geplant : Danke, Gott, für die Zusendung das Elend , nur so haben wir gesehen und bekamen wir zu essen!
Wird an die Bedürftigen rammte von den Kräften der Natur verfassen? Sind wir eine passive Rasse und nichts tapfer wie Sie dachten ? Ideen kommen und gehen in regnerischen öde, voller trsiteza , Frost und erstickend Hunderten Toten und Vermissten armen sorteàndolo alle Hektik der Seele, die kommt und geht immer wieder nur verdient zu essen ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario