jueves, 26 de septiembre de 2013

TRAUM IST WERT!

Wer bin ich? Ich weiß nicht, Buchung: Anything elektronischen , etwas telepathischen , aber was erhebt Quantensprung ?

Von dem, was ich ja bin sehr davon überzeugt, dass es eine geistige Welt, die immer vorhanden ist, um die Sache oder in der Materie , eine Art Nebel, der jeden Winkel der menschlichen Zuneigung eindringt. Diese geistigen Sinn , ist ein Phänomen , das uns begleitet von der Geburt bis zum Tod : Wir sind Tiere, Mann und Frau sind immer auf der Suche nach den Göttern ...

Diese Art von religiösen Strömungen führten zu Religionen. Und von einer profanen Welt des Alltags, in die Welt der religiösen Bereich treten, vorbehaltlich der Praktiken einer Religion : Besuche zu den Göttern, an einem besonderen Tag pro Woche, vorzugsweise am Sonntag . Dennoch ist es auch erfunden moralischen Regeln , die beachtet und befolgt werden unter Androhung der Verweis, Bußen und Strafen müssen . Diese Armeen der Menschen, für die die Belohnungen , Belohnungen und Strafen sind das ultimative Ziel ihrer religiösen Vorstellungen , zu vergessen, dass besitzen angeborene Spiritualität und der Unterbringung in einer Einsamkeit, die ähnlich wie die Berge von einem wächst Wüste ... Es ist auf diese Weise , dass die überwältigende Mehrheit der Religionen menschlichen Tieren zu Ihrem authentischen Selbst abgefahren , gezwungen zu sein, zu üben , wie Schafe , eine Reihe von Riten, die von skrupellosen Menschen, die unter ihrer religiösen Praktiken erfunden anstatt in Gott stellte sich nicht einfach die großen kosmischen Geist, der alles und jeden und Abenteuer , dessen Zugang kann ein anderer sein umhüllt , sondern nur durch eine innere Reise ...

Unsere menschliche Funktionieren und die Bedienung ist sehr begrenzt und innerhalb des Universums , alles ist eine Reihe von Phänomenen , dass unsere armen Phantasie und entschlüsseln kommt nur manchmal geniale Hypothese, dass menschliche Tiere können kaum vorstellen : Alles, was wir sehen , alles , was existiert, alles, was wir sind , wir hören und berühren ist ein Teil der einzigartigen Wirklichkeit ! Ein großes Feld der immense Potenzial , wo alle Dinge geschehen oder kann überhaupt nicht passieren , während es keine Aktionen, bei denen in diesem Gebiet sind. Man könnte dann sagen , dass in diesem Bereich alles da : Atome , Teilchen , Galaxien, Planeten , Gegenstände, Lebewesen und alles andere, was nicht verschiedene Erscheinungsformen einer riesigen Energie-Anlagen , ein integraler Bestandteil der universellen Gesetze wäre ... natürlich, dass unsere armen und primitiven Verstand konnte nicht erkennen , dass die Hamas und konnte nur durch die verschiedenen Manifestationen, manchmal sehen wir begreifen ... unser Gehirn kann nicht weit gehen mit der unvorstellbar , undefinierbar : Siehe GOTT! !

Nach all dem , und oben , ( trotz ) , sind die männlichen und weiblichen Tier - Götter - Suchende, die Bewusstsein besitzen, um die Suche nach den kleinen Wellen beschränkt sich auf den entlegensten Winkeln , die die gesamte baden Universum . Wir sind - so weit die Einzigen, die versuchen, die immense universellen Ganzen , die den großen kosmischen Einheit , die ich spreche bildet erfassen .

Von diesem Standpunkt aus betrachtet, ist unser Leben terrricolas , einer außergewöhnlichen Beziehung mit dem Göttlichen , aber für die überwiegende Mehrheit gibt - trotz - wissenschaftlichen Fortschritt , ein großer Bedarf an einem anthropomorphen Gott ... Unsere Grenzen wir nicht vorstellen, während viel und so weit sind wir einfach verrückt Suchende Schwärmen innerhalb eines kosmischen Bewusstseins , das die absolute Informationen enthält.

Ist das alles nur ein Traum? Oder sind wir von unserer genetischen Strukturen der großen universellen Einheit informiert? Oder ist alles Teil einer dümmer Theorie, dass das menschliche Tier nicht projiziert wird , unglücklich zu sein ?

Je mehr wichtige Sache zu wissen ist, dass unser Gehirn sehr langsam und sehr wenig Arbeit , um seine wahre Potenzial sind, dann sind also einige Empfänger , dass ich noch stottern schwach vor der Unermesslichkeit der Informationen , die den gesamten Kosmos besitzt : Wir erhalten mehr Informationen , aber wir finden es schwer , ihn zu fangen und sicherlich sind wir nicht in der Lage zu entschlüsseln und noch schlimmer, übersetzt jede Frequenz Gehirn nach ihren persönlichen Empfänger , auf sehr veraltete Vorstellungen basiert und bleiben tief in veralteten Bildungssystem verwurzelt : Basis des Hasses , Ablehnungen , Irritationen und Cholera , in denen wir heute installiert , Bekräftigung und argumentiert, dass nichts macht Sinn, verhindert uns großen kosmischen Geist auf: wir leben von authentischen haven ` t getrennt wahr zu sein!

Denn jetzt sparen unsere Welt, unsere Erde , dies ist die erste Wahrheit , die mit großer Kraft durchdringen muss , trotz all unserer immense phantasievolle und kreative Einschränkungen : Wir müssen aufhören, die schreckliche Meerenge trennt uns von der Wellenlängen von hohen Frequenzen , sollten Sie mehr erhöhten Treue und feinen gehen , aufhören, doppelte Bedeutung Gods Gewährung menschlichen Form , so dass hinter den Mechanismen der Selbst- Projektion - und übersetzen sie überhaupt, weil wir nicht verstehen oder wahrnehmen zu Unrecht . Rid der Abschaum , die uns deckt , nicht mehr decken den Durchgang zu den Tiefen und werde eine Anfrage ... Wir müssen unser Geschwätz beiseite , unsere Zweifel und unsere Stärke durch Wissen, intelligent , um zu bilden , um die aufschlussreiche Einblicke geben , imitiert Stereo grenzt an das Gefühl des absoluten und zeigt uns die verborgene , unsichtbare in immense Wahrheiten Enthüllungen integrieren wir den absoluten Geist des Lichts ...

Gott getrennt , entfernt , unzugänglich , anthropomorphe , die belohnt und bestraft , gibt . Gott ist nie getrennt von alles in allem und jedem , nicht nur denken, es fühlt sich dort zu finden . Es ist vorgesehen, unabhängig von der Welt, das Universum . Diese mit der Materie verbunden . Ruhe auf das Thema und uns , das Tier Mann und Frau , die durch unsere mangelnde Kenntnis und lassen Sie sie zu harmonisieren , weil wir auch das Universum sind, sind wir Gott manifestiert , vor allem, wenn wir die hohe Spiritualität , hohe Frequenzen erreicht und wir verlinken, permanent interagieren innig El verändert unser Leben , unsere Lebensweise , unsere Art zu leben ...

Die ganze Geschichte des Universums mit all enthält , ist der Historia Gottes : Es kann mehr als eine Antwort auf jede Frage sein : Das Universum ist Gott manifestiert sich in uns und wir sind ihre Befreier !

Ändern Sie nicht diese auf die Welt, die wir sind hier um zu zerstören?

TRAUM IST WERT! 

No hay comentarios:

Publicar un comentario