viernes, 17 de febrero de 2012

GEDANKEN

DASS PAIN!
In Athen die Festivals verstärkt das Gefühl der Einheit der Polis. Und die Tragödie jener Parteien geboren, vor allem zu Ehren des Dionysos, der Gott der Trunkenheit. Die Tragödie, als solche müssen die Teilnehmer in Folge: Angst, emotionale Zustände verändert und reinigende Katharsis so lassen Sie die schlechten Gefühle ...
Zeus -. Warnen Oh, wie ich müde von Prometheus du hast ... Aber ich habe nie verstanden!. Die Welt geht durch eine schmerzhafte Art und Weise, zu sagen: "Wir wollen Veränderung, aber ... Ist es nicht unvermeidlich Gier und Geiz Wie wird das alles zu entwurzeln ...?
Zeus war sich seiner eigenen Nutzlosigkeit und hörte auf zu reden ...
Niemand vorstellen, was die Zukunft für Hellenic lange gehalten, obwohl es kaum schlimmer sein könnte als seine rohe diesem ... Es wird immer Angst vor Armut, Hunger und vor allem in den Tod und mehr empört sind, wenn Sie griechische sein, auf der Suche der Katharsis.
Ich hoffe, alle in der Komödie abgeschlossen, mit der Polizei und Armee Menschen, die sich poetisch singt die Freuden der Liebe und des Lebens nach dem Erwerb, als Klagelied für die nutzlosen Politiker völlig verloren ... dieses Meer Schaum von Athen, wird durch das Blut des Uranos befruchtet und immer in Griechenland herrschen: Eros, Venus und Amor ...!

                               
FREEDOM-3B
In ganz Europa ein kalter Wind, die sich aus all seinen schneebedeckten Bergen, die Form. Der Winter war sehr roh 2012 für all dies. Schnee hat nicht die Zeit zu gehen, ist reichlich vorhanden und sehr reichlich, weißen Decke bedeckt alles wie vom Himmel herab gelegt. Und dort, in einem Innenhof nach Hause und weinte ein Hund angekettet, fast tot vor Hunger und Kälte, nach etwas mehr heilig: FREIHEIT!

                                                             
DAS große Leistung
In diesem Dorf gemächlichen Spaziergang durch die Straßen. Von jedem Punkt können Sie die ruhige Szenerie der Landschaft und es ist hier, dass man zu verstehen, dass überall, wo man entweder auf dem Feld oder weg von menschlichen Behausungen gerichtet ist, Du bist niemals alleine beginnt, immer fließt über Felder, Dörfer, Wälder und Städte, der Wind ist mit uns und nimmt ihm die irdischen Sorgen und lädt uns ein zu der Zeit, widmet sich den Gedanken an die Ewigkeit ... Um das zu erreichen, es ist die große Leistung ist.

           

                                                               
Diese Zeiten
Dies sind Zeiten der Angst. Da viele das an Hunger und Kälte gestorben. Es gibt keine Gärten mehr. Es gibt auch einen nahe gelegenen Wald. Es gibt einige kleine Gärten gebrechlich und unterernährt. Unkraut in Risse in Decken und Wänden. Die Menschen sind gierig und oft schlecht. Brot, Geld, viel Ambitionen und Wünsche: Alle werden von irdischen Dingen beschäftigt. Sie sind die Lebenden, die Sie Saudan, aber die Toten ihre Toten begraben. Wenn jemand stirbt in der Familie niemand will hin. Was über den Tod zu sagen, wissen nicht nur die Toten nicht fragen, um zu essen, oder bedeckt von der Kälte. Wie wir leben noch? Wie kann man überleben? Dies sind Zeiten der Angst ...

                                                                
Will leben
Oh! Die Trauer und Leid herrschen in dieser schmutzigen Welt ... Die Welt ist krank von Gewalt und Ungerechtigkeit, kein Zweifel. Aber kein vernünftiger kann sozialer Wandel, politische und wirtschaftliche auf den Punkt zu sterben diejenigen, die es verdienen, zu genehmigen und verdienen es aber, könnte genauso gut: Es kann nicht in der Tugend der Reinigung und Sühne töten geglaubt werden.
Als ich jünger war, hatte einen Esel, die wir mit genügend Gewicht beladen und eines Tages rebellierte und sich weigerte, mehr zu Fuß gehen .. Wie können wir Sie überzeugen? Niemand weiß, ohne dabei ein schlechtes Geschäft für sich. Ich lebte eine sehr schwierige Zeit in meiner Kindheit und war von da an, dass sehr gut und so unnachgiebig den Preis des Missbrauchs, der Ungerechtigkeit und Gewalt. Wie können wir überzeugen, die edle burrico, dass der Missbrauch, den wir mit ihm gemacht haben, nicht existiert? Wenn er wollte leben. Wenn ich wollte frei leben vor Gewalt, Missbrauch und Unrecht, vielleicht sogar mehr als uns selbst, und wartet auf jemanden zu lieben ...
Die Welt ist krank von Gewalt und Ungerechtigkeit, alles in Ordnung. Aber ist viel mehr krank sogar Unverständnis, Demut, Sinn für Brüderlichkeit ... LIEBE!

                                                           
Launen der Natur
Der große und edle Don Quijote wurde von allen verspottet, aber die Magie seiner Schlachten und dem großen Flug seines Geistes durch ihre Ideale und Träume hat uns eine große Lektion der Treue und Loyalität, die transzendiert alle Zeit ... Ich erinnere mich, dass zu irgendeinem Zeitpunkt ich aufs Land ging spazieren, nehmen Sie einen kleinen morscher Baumstamm, um mein Essen zu kochen, zündeten ihn an, ohne zu bemerken, dass im Inneren war ein Nest von Termiten überall lief für das Brennen in den Flammen. Das Laufen in den Sand wurden errettet. Nehmen Sie den Schwelbrand Stamm und tat es zuerst, aber es war zu spät. Viele von ihnen beauftragte im Feuer. Ich fühlte mich schrecklich, schrecklich, zum Entsetzen auf dieser winzigen Wesen zugefügt. Aber seltsam genug, Termiten nie verließ den Stamm und wurden zurück drehen, nicht das Haus zu verlassen. Sogar einige wurden in den Kofferraum Glühlampen heldenhaft zu sterben dort geworfen. ¿Launen der Natur?

No hay comentarios:

Publicar un comentario