miércoles, 29 de febrero de 2012

DER KREIS DER HÖLLE

Charles Darwin sah die Einheit des Gewebe des Lebens: Die große Umfang der Evolution der menschlichen Rasse zu einer nachvollziehbaren Reihenfolge. Aber löste nicht das große Problem der die Fähigkeit des Menschen, die Kultur, die es erstellt aufrecht ...
Nun werden die Wesen von heute stellen wir fest, dass weder die Zivilisation von mehr technischen Charakter kann oder kann überleben, es sei denn, wir können mit den Gesetzen des menschlichen Verhaltens und organisches Wachstum. Wir tun mehr vorherrschenden Mangel an Wachstum Mechanismen der geistigen Entwicklung und Motivation: Eine humane Wissenschaft Angebot großzügig und das wäre der Ausdruck einer Kultur viel besser sein. Und nicht eine Gruppe von mächtigen Finanz-und Bossen des organisierten Verbrechens weltweit werden immer Sklaven der Enteigneten und damit zu rechtfertigen und eine sich wiederholende zyklische Geschichte immer schädlich und aggressiv auf den Punkt anzugreifen jeden und alles erreicht , unabhängig von der Schaffung einer wahrhaft apokalyptische Kultur, wo unsere Energienutzung Index steigt über 7% pro Jahr und einem Waffenlager, das ebenfalls exponentiell, so dass viele Länder, Atomwaffen zu produzieren Prognose mit Dieser ernste, nicht sehr lange Sicht, um ihr Öl aus den Händen der Räuber der ersten Welt, die wenig Vernichtung von Tausenden von Menschenleben egal in wenigen Stunden.Die verteidigen all das, zu ergänzen, die von Turbulenzen, die müssen in den Self-Service-Shops und Stores von Lebensmitteln warten wird, wenn Nahrung knapp ist, um auf einem Planeten, dessen Weltbevölkerung verdoppelt sich alle 25 oder 30 Jahren beginnen. In einigen Ländern verdoppelt, schon lange vor ...
Wenn der Planet weiter, würde die Weltbevölkerung werden innerhalb einer Frist ab, und natürlich unendlich ist, kann und sollte den Index unendlich erreichen und dass die Katastrophe wäre auch auftreten, bevor das passiert ist. Natürlich gibt es noch viele Regionen, die nicht besiedelt sind: Alaska, Sibirien, Antarktis und den Ozeanen an sich, sondern die Wachstumsrate weit in der aktuellen Geschwindigkeit, würden diese Regionen in nur 400 oder 500 Jahre eingestellt. Und seien wir ehrlich, hat sich die Erde erschöpft, oder ist sehr nah an das Erreichen die Fähigkeit, Nahrung und Ressourcen, um die schnell wachsende, immer, menschliche Appetit bieten.
All dies, nicht um Theorien, sondern mathematische und statistische Fakten wird die Bevölkerung auf einem endlichen Planeten erhöhen, ohne die Mehrheit zu erkennen, wie ernst es geschieht, und dass sicherlich passieren wird. Zum Preis werden wir, können Sie nur über eine sehr kleine Anzahl von Menschen, und ich wiederhole es, der Konflikt wird sich verschlimmern, da wir immer schlimmer werden und soll nun genau auf den Supermächten, die bei 50 oder 60 Jahren verabreicht werden Später wahrgenommen Zeiten der Hungersnot und der Knappheit für seine nicht sehr lange Sicht raubt und Angriff ab sofort, die Schwachen, wie gut sie wirklich sind Raubtiere. Sie fangen an, ihre Energie, heimlich und indirekt provozieren Unstimmigkeiten und innere Kriege oder inventàndoles Schwindel und eine Hälfte auf die Entwicklung von Atombomben zu bekommen. Später, im Iran für seine Grundwasserleiter und dort vielleicht wird der räuberischen depedraciòn geben sie viel aggressiver und direkter ...
Vergessen Sie nicht, dass sie in der Vergangenheit, wo die Piraten des achtzehnten und neunzehnten Jahrhundert niederländischer und englischer Sprache, über Angola und Indien und Indonesien nahm getan. Zentralafrika erlebt wahre Sklavenjagden als Sklaven auf den neuen Kontinent geschickt werden. Dort, es zu vertreiben oder auszurotten, die einheimische Bevölkerung und verhindern, dass seine Entwicklung unter allen Umständen zu ergreifen und ihren Reichtum und tropische Produkte in der großen Nachfrage in Europa und natürlich war, legen den Grundstein für ihren Angriff fortzusetzen Boote und Piraten nativen depedraciòn empörend.
Im sechzehnten Jahrhundert, zu Beginn der es, ausgerottet Imperial Spanien die indigene Bevölkerung von den Westindischen Inseln. In 1519-1521 Hernando Cortez, mit sehr wenigen Soldaten Mèxico Eroberung, die Beendigung des aztekischen Reiches. Pizaro Almagro und ergriff die Peru. Torrecillas Vertrag ermöglicht es der portugiesischen Könige kolonisieren Brasilien. Das ganze Tortur war zu versklaven und die Nutzung der einheimischen und indigenen Massen. Durrante das achtzehnte Jahrhundert angetrieben wird Bergbau und Bodenschätze befinden mehrere Gold-und Silber, die von den Sklaven ausgebeutet werden und gezwungen Indianer. Viel von dieser Reichtum gefunden vorbei über Spanien oder den holländischen und englischen Piraten nach Europa und wurden in ihren Truhen aufbewahrt, um seinen absurden Kriegen zu unterstützen und zu ermutigen ihre kommerziellen und industriellen Hegemonie ... Der Kreis der Hölle ist an uns zurückzugeben ...Und wie andere Zeiten, wenn die Vorräte nicht richtig waren oder escacearon crontolados, Colon zu wagen, Entdeckungsreisen, die das spanische Weltreich zu retten machen musste, usurpiert den Reichtum der anderen Teile so grotesk und gnadenlos ... Nun, aufgrund der Extravaganz oder Überbevölkerung, der viele Missstände wie Kriminalität, Armut, Hunger, Infektionen, Epidemien, wir machen das Leben zur Hölle überhaupt ohne dass Erdlinge werden die Verwirklichung der wahren Quelle ihres Unglücks verursacht.
Sowohl die Piraten von einst oder den Entdeckern der Vergangenheit von anderen Orten, sind wir jetzt nicht in die gleichen Fehler und bietet sehr ähnliche Antworten: schädlichen Eigenschaften - ebenso wie die spanische, um mit einheimischen Rassen gesund und stark, die deutlich diesmaron fusionieren mit Syphilis und Pocken - Krise der Stagnation und der Entwicklung von Gesellschaften angegriffen, einige wesentliche Neuerungen Förderung Elend, depedraciòn die Umwelt mit seinen schrecklichen Folgen, und schließlich Langeweile und Hungerkrise aufgrund der hohen Arbeitslosigkeit und weltweit eine neoliberale und globalisierte enrriquecimiento Super kleine Minderheit, die nicht wissen, um andere als Währungsspekulation und lähmender Langeweile, die zu übermäßigem Verzehr von crap führt zu verfolgen.
Terricola Gesellschaft scheint dazu verdammt, ein kurzes Leben, vielleicht ein paar hundert Jahre mehr High-Tech-Elite ... Kurz gesagt, wir können nicht weiter aufzuschieben Schachmatt, erweitert die Grenzen mehr früher als später, den Lebensraum und Betriebsstoffe löste die Krise der Konfrontation und wahrscheinlich Massenaussterben (nur als Beispiel, was mit den Japanern im Zweiten Weltkrieg erinnert).
Gibt es einige Optionen? Werden wir den richtigen Weg finden, um den Teufelskreis zu durchbrechen?Im Moment gibt es mögliche Beweis dafür, kann ich nur denken, dass es nicht möglich oder nicht praktikabel, in die Vergangenheit oder täuschen glauben, dass diese nicht existiert zurückzukehren. Jetzt sind die Unterschiede sehr bedeutend und würden uns von ihm zu verhindern, ebenso wie die Renaissance bis in die Weisheit des Goldenen Zeitalters der größten Kulturen, jene ewigen Werte retten und die Krise des Mittelalters kam. Heute leben wir im Zeitalter der Satelliten am Himmel bewegen, um was auch immer jemand zu verfolgen. Es gibt intelligente Raketen verschont keinen. Lasser-Strahlen, die auf jedem Haus fallen überall, kann in jedem Wald und verursachen reale Katastrophen. Und natürlich können die Medien durchdringen alles, obwohl es keine Straßen oder Gleisanlagen und sogar Strom gibt und verzerren traditionelle Werte und bietet im Gegenzug Symbol für die Moderne reicht, immer die Quelle der Störungen des einfachen Lebens einfach. Niemand kann diese höllischen Medien. Es gibt kein Entkommen in der Welt für ihre verängstigten Bewohner, für jeden, noch kann fliehen oder zu verstecken, um sich vor den Dämonen der Hochtechnologie zu schützen. Erschwerend kommt hinzu, das postmoderne Zeitalter des Internets beginnt gedämpft und von fremden Interessen gesteuert werden hoch, alles, was für ein Durcheinander ist, umfasst das Risikomanagement Zahlen bedeutet dies, dass niemand bewundert, sondern kann ungehindert betreten und Bewaffneten im Überfluss sowie Quacksalber ohne Skrupel.
In unserer Welt ist das Fehlen spürbar spirituellen und alles, was Kommunikation oder Information sanft durch korrupte Führungskräfte und Manager über das Internet oder Gesicht Buch oder Twitter als kompetente Denker gezeigt gefangen umfasst und verschmutzen die Kennzeichnung der Gesellschaften der ganzen Welt: Niemand in Wahrheit kann menschlich weiterentwickeln in der Ära, in der wir leben. Wir freuen uns über den Verlust der Vitalität, des guten Willens, die Verarmung der Initiative sprechen, Kreativität gesund, spricht die Betonung von Überzeugungen und leeren Sie ihn alle zusammen nur der großen menschlichen Dekadenz. In unserer postmodernen Ära, niemand versucht, aus starren Grenzen halten wird gespeichert, ist die globale Zivilisation bereits ohne Identität und eine ernste Gefahr besteht, sich selbst zu zerstören. Wir stehen vor einer Bewährungsprobe apolcalìptica in strengeren Test, das ist eine große und gefährliche Kreuzung .. Die Wahl ist zwischen Harmonie und Hoffnung für einen Teil oder Zwietracht und Chaos auf der anderen Seite ..
Was können Sie in eine Welt mit Desintegration, Zynismus und Verlust des Glaubens, in dem alles versinkt gesättigt bieten?Wir müssen verstehen, ein für alle Mal, dass, wenn die Menschen aufhören, indem Müdigkeit interpretieren Ereignisse, die in der Welt und im Verlauf ihres Schicksals-futurizando auftreten und bietet seine Existenz-in die Inkonsistenz wird abgeführt und absurd.Unter allen Notwendigkeit, wieder von vorn anfangen, uns mitzuteilen, Denken und Handeln zu bringen, ohne eine der oben genannten und absurd. Die Reflexe und die Summe des Wissens von allen gewonnen, wird sich auf die gesunde und reife Kritik der politischen Ökonomie pra versuchen, eine tragfähige Weltordnung, die die Rechte und Würde von Frauen, Kindern und älteren Menschen und die weniger garantiert finden konzentrieren privilegierten und den vielen, die bereits an der verarmten Mehrheit und Arbeitslosen gehören. Wir müssen uns auf heftige Kritik Söldner demokratische Medien, die schädlich sind und die ihre Ideologie zu unterwerfen, ganz offen, mit ihnen und Nutzung des Luftraums gehört allen. Die meisten der Zeit, Nachrichten senden gegen die Ideen der Veränderung und soziale Verbesserung. Es erfordert eine kreative und die rigorose Verfolgung der verschiedenen Ethnien, respektieren mehrere Überzeugungen und Identitäten bedeuten Eklektizismus, der Akzeptanz des Anderen erfordert ohne jeden Unterschied, was zu der Entstehung der Liebe und Brüderlichkeit unter den Brüdern, die vorgeben, wir alle sind.
Es ist mehr erotische Freiheit notwendig, um uns positiv zu vibrieren gegenüber den Mitmenschen. Größere und bessere Investitionen in Bildung für die Entdeckung des inneren Lebens. Und viele andere Dinge mehr, die Verteidigung der natürlichen Umwelt, auf denen hängt alles und jeden. Kurz gesagt, wird alles auf die Versöhnung aller Rassen, aus denen sich die Welt und die Natur der Weg der Harmonie, Demut, Freiheit und demokratische Gleichheit ausgerichtet sein. Denn wir sind Teil von allem und wir sind der Kosmos als auch ..., dass die Hauptaufgabe dieses Jahrhunderts ANFÄNGE IST!
Wir werden eine Hektik und ohne Rast, eine politische Philosophie, die für jedermann zu vermenschlichen und nicht nur monetären Rettungsaktionen nicht alles reparieren langfristig neigt ... Ah! und nicht mehr um diesen Wandel in den Köpfen, die Suche nach Leben im Universum, ohne den Eifer, die die Piraten des achtzehnten Jahrhunderts charakterisiert, oder Eroberer des sechzehnten Jahrhunderts in ihren bösen Wegen, voll von Raub, Ungerechtigkeit, Missbrauch und viel, viel Blut.
Die Entdeckung von Leben im Universum, wäre nicht nur eine Erbse bis zu einem Pfund, ein Goldbarren für den gesamten huamidad, könnte sehr wohl Ihre Rettung sein für alle, dass dies möglicherweise mit sich bringen und meine ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario