lunes, 3 de diciembre de 2012

DIE ABSURD ...


Ein in Tibet geopfert ... Bush erholt ... Mercury und ihre Chancen im Leben ... North Korea, Kim Jong Un und seine cartoonish Bedrohungen, um die Aufmerksamkeit der Amerikaner und Asiaten ziehen ... Isrrael und seiner Überraschung ... Spanien und arabischen Proteste deaktiviert. Barack Obama und sein neues Kabinett mit dem erweiterten Werk für Spione. Mexiko und juvenile Vandalismus pseudo sozialen Vertreter .... Cuauhtemoc Blanco, wer verletzt ... Die Kansas City Chiefs und ein Selbstmord ... Enrrique misteriorso und leidenschaftlichen Ansatz Pena Enkel Ruder verbiage unter einem Sturm von Ideen und guten Absichten ... Die Meister Xolos großen mexikanischen Fußball-Liga ... Eine Welt installiert völlig im Chaos, mit Barbarei, Hunger und Ablenkungen der äußeren Umgebung ... Was?

Wenn sie laufen, haben sie keine Ahnung, wo sie weitergeleitet werden soll, denn niemand kann jemals zum Tragen kommen. Also haben wir alle Erdlinge aus und einige gute Wetter sind, und schlimmer noch, wir haben nicht die Zeit, es verdorben, so weit wagt niemand zu korrigieren versuchen, den Kurs zu korrigieren. Keine Ideen Richtlinien gibt es einen großen Mangel an wertvollen und mutige Menschen. Vorbei sind die Zeiten von Helden, von denen das Spiel für seinen Nächsten und wer kümmerte sich wenig um sein Leben, um einen Durchbruch in ihrem Umfeld oder in ihrem eigenen Leben zu erhalten: Knights als Don Quixote oder die besten Romane heute. Von diesen Zeichen, und ihre Erinnerungen in einer Seite. Kaum jemand auf der Suche nach einer unmöglichen Traum oder seiner geliebten Dulcinea geht, geschweige denn engagieren wollen Kämpfe mit Windmühlen oder anderen Rittern in Rüstungen aus glänzendem Messing oder Spiegeln ... Unnötig zu sagen, die der Fleisch directamene, die in Wirklichkeit betrieben haben, wie Gandhi oder Mao Tse Dong. Nicht zu erwähnen die Guevaras, Commanders Null oder Markus selbst, und seine immense mexikanischen Kommandeure Ramona und Tacho ... Die Lucio Cabañas, Genaro Vázquez Rojas ... Nein, das sind jene Tage tot und mit ihnen in Vergessenheit und proesas Taten einer Handvoll herausragender Wesen verwechselt oder nicht, das die Gedanken derer, die eine Veränderung in der Welt, die nie kamen erwarten lebten überschwemmt ... Eine Änderung, die kam nie gegangen. Der große Napoleon auch auf diesen Satz von Interessenbindungen der Zeit erlegen und schließlich getötet wurde, minimiert und geschickt, um in Vergessenheit zu der Insel St. Helena sterben: The Kings wieder an die Macht und die Welt setzte ihren Kurs der falschen Hoffnungen und falsche Hoffnungen, nie voll erfüllt die großen Lehren der Illustrationen Enzyklopädisten, geschweige denn die des großen Französisch Revolution ...

In Zeiten actauales wurde Che Guevara durch militärische miserable alkoholische und drogenabhängig getötet. Kommandant Zero ist auf den Verkauf von Second-Hand gewidmet und sogar erklärt, durch die-für einige Zeit gewesen Angebot zum Verkauf Ihrer Armbanduhr von Rolex Geschenk ihn zum Millionär ... Genaro Vazquez Nicaragua wurde mit einigen Prostituierten, bevor er hingerichtet ausgestellt servivios von mexikanischen militärischen Geheimdienstes. Lucio Cabanas endete sein Leben von Kugeln durchsiebt, wie jene, die einen Nachnamen Guerrero "Cabanas" hatte. Marcos und seine Kämpfer wurden von rechten politischen Kräfte verwendet, die von der Theologie der Befreiung und der Heiligen Mutter Kirche ...

Letztlich gibt es keine, wo man in diesem "Animal Planet" sein, obwohl Politiker verkünden werden desvivan, täglich angewendet vielen Versprechungen und Hoffnungen erfüllt sein: Es gibt Menschen, die arm geboren und Armen, Kranken und Sterbenden berauscht . Nichts, in einer Welt voll von nicht absurden und immer voller zu nichts gut seudodirigentes mit Doppel-und Dreifach-Reden, die immer ewig ins Gefängnis von Lügen und seine Anhänger verurteilt ... Vielleicht ist deshalb drohen Norkoreanos starten Raketen, die sind so schlecht gemacht, dass in einem von diesen, die Sie gerade peppering gegenseitig um ein Bumerang atomaren, anstatt anti-amerikanische Neutronenbombe. Das Ausmaß der Absurditäten sind, was wir bisher erreicht haben. Oder diese, wo der Präsident Obama Gesundheit Plan verspricht, die am wenigsten begünstigt und darüber hinaus, schlägt die Legalisierung von Marihuana in mehreren Staaten der amerikanischen Union, die sicher viel weniger anmutig beeinträchtigen. Ist das der Grund das Imperium, um Ihren Körper mehr Spione in der Welt erhöhen wollen? Eine absurde weit über die lächerlichen und unsicher Maya-Prophezeiungen und große Finale zerstörerische Nachricht nacheinander nächsten 21. Dezember 2012. Was Sie sonst noch warten müssen, es nicht jetzt geschehen, verdammt?

So absurd ist die Außenwelt jeden Tag. Offensichtlich niemand die Entwicklung des menschlichen Inneren zu fördern denkt, die innere Welt, in der unsere beiden wahren Helden und Lehrer gearbeitet haben ... Nein, es ist nicht die Bildung, die sowohl absurd und inkompetent Marktführer unterstützt daher, Opportunisten und Lügner. Es ist eine Ausbildung zum Gewinner zu werden, dh zu verlieren, Sieg oder Unentschieden, Lernen immer Herrschaft über alle Dinge und zu lernen, die Vorteile der Widrigkeiten selbst erfolgen, ohne die Ergebnisse zu unserer Freude aufnehmen, ohne lügen, lügen.

Es ist ein lang erwiesener Fakt, dass niemand die Außenwelt zu kontrollieren! Nobody: Weder Sokrates, noch Platon noch Aristoteles. Weder Alexander dem Großen und Dschingis Khan. Weder Laotse. Weder Konfuzius. Weder Buddha noch die großen Christus, niemand ... Also, warum so viel Wahn, Angst und Traurigkeit nicht immer die Verbesserungen, die die Welt braucht, ist es allgemein bekannt, dass in diesem Land der Sünder und missbräuchliche Schurken und triumphiert über Die krassesten von Schurken und obwohl sie oder gestürzt Ruhestand, die unanständig, schließlich wieder zu ihren alten Gewohnheiten oder platziert schließlich andere auftreten schlimmer als ihre Vorgänger sein. Die unendliche Geschichte, wo wir alle spielen Katz und Maus die ganze Zeit setzen die endgültige existentielle Schachmatt. Wir sind wie Sisyphus und sein Mythos: Jedes Mal, erreichte ich den Rock bis an die Spitze, drehte sich zu werfen auf absurderweise nach oben re-raisen, so ewig. Es lohnt weiterhin ein Leben zu leben?

Nein, tausendmal nein! Wir müssen unser Bestes tun, die Absurditäten, in denen wir beide ewig rogue Schafspelz installiert haben zu erhöhen, während verbleibenden Untoten zeitlos sind zu machen: Es scheint, dass niemand über die hungernden Menschen in Afrika oder Mittelamerika oder kümmert Die Griechen sind durch eine schreckliche Phase sozioökonomischen oder behinderte Spanier gehen, dass eine gute Gottes verloren Drift aus der sozialen Budgets, oder dass die palästinensischen Araber sind in ständiger Bedrohung isrraeli, obwohl er fast Mitglieder werden UN ... so schlimm, aber, dass Obama gewonnen hat, Pena Nieto in Mexiko, Toluca Xolos ... Und dass Dämonen wer profitiert davon? Die Welt der Versprechungen und Hoffnungen, denn jetzt, wenn bessere Zeiten kommen werden, und es war Zeit! ..

Nein!, Oder in Ordnung zu bringen und definieren sowohl absurd Distraktor lohnt sich, wenn es sich lohnt, wenig oder gar nichts ist, und machte sich auf den Reichtum unserer inneren Welt, die einzige Möglichkeit ist, wenn vermenschlicht uns und wir wird würdige Vertreter unserer Spezies, copiandoles im Verhalten und funktioniert super Leuchtfeuer der Menschheit, oder wir akzeptieren die globale Dynamik der dies und das haben wir immer und wir lassen die Gauner Beschwerden und Klagen, die gefürchtete warten Aussterben Indol entweder Maya oder was auch immer, endlich, dass in diesem Land nichts dar, noch ist transzendent, noch relevant, ist das Material, das immer dominiert und herrscht über alle Dinge und die Macht ist Gift Gift dass Edge alle unwürdig, seine Seele an den Teufel verkaufen, damit zu glauben, es kann immer zu haben. Voltaire sagte, bevor er starb: "Ich habe sie, als ich sie gefunden, wie Schwachsinnige" ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario