jueves, 27 de diciembre de 2012

WAS IST DIE AUFAGBE?


Niemand zweifelt daran, dass die Erde, wo Probleme und reichern sich ständig wächst. Dass unser Planet hat sich der Tempel der Entmutigung und Fehlverhalten zum Nachteil aller seiner Bewohner. Niemand greift zur Durchführung von Arbeiten wie Hercules zur Unsterblichkeit zu erlangen. Oder spielen die pelljo wie Prometheus, der das Feuer von Zeus gestohlen und entwickeln obsequiarselo Menschen. Zunehmend leben wir in Platos Höhle installiert, wo wir die Wirklichkeit interpretieren darauf aufbauend führen ihre dunklen Schatten, vergessend, dass es ein Licht erfüllt so erwartet uns Ausschau nach emepezar lernen zu sehen, mit Ihrer Beleuchtung und machen Dinge passieren ...

In all meinen Texten, beginne ich mit der Idee, dass man auf der Suche nach dem menschlichen Tier in uns allen zu gehen, aber wir haben sehr unsicher und verlassen in ferne Länder: Wir waren in der Lage, eine Welt der großen technologischen und wissenschaftlichen Fortschritte, die haben zu bauen überschritten - und viel, die von unserer Mutter Natur in ihrer ersten Schöpfung gegeben. Allerdings ist es perfekte Material erreicht, muss nicht nur Kraft und Einfallsreichtum, sondern auch geistige Gesundheit, Gleichgewicht und vor allem ein hohes Maß an Moral. Und das ist genau die psychischen und spirituellen Aspekt, dass wir geworden unglücklichen Wesen, Sklaven des gleichen, die wir mit unseren eigenen Händen gebaut, wir in Wesen XXI Jahrhunderts transformiert werden: einsam, depressiv, ängstlich, Lügner, unehrlich , aggressive, falsche, korrupte, zynische, destruktive. Es scheint, dass wir in der Lobby der Unterwelt leben installiert, verkauft seine Seele an den Teufel an jeder Ecke für nichts, marktfähige materielle Dinge, verderblich. Wir haben in den gleichen Kreis von Verwesung gefallen, nicht zu ändern.

Unsere Welt ist die zweite Schöpfung, mit den Bemühungen aller Lebenden und der Toten, aller Zeiten gemacht, unser eigenes Grab, unser eigenes Grab, das Prostata Gesicht unten bleiben bewiesen, nach unten bis es bleibt mehr mit jedem der angeblichen Beiträge, die wir jeden Tag tun ... Wir haben uns entwickelt und Gottheiten geglaubt, "d" Mädchen und Spaß haben unsere eigenen Werte, arbeitete mit dem harte Arbeit und Opfer aller Menschheit Scheinwerfer. Wir sind nicht mehr in irgend etwas oder irgend jemand glauben, alles ist in einer Welt der Einweg-und verschwenderischen Konsum überholt: Wir mögen die Autos, Luxus, Drogen, Sex, Macht, Ruhm, Geld ... Viel Geld ...

Wir haben in eine Sackgasse zu kommen, wo wir und die meisten zu sparen katastrophalen Prognosen ... Eine letzte Sache, die nur einzeln gespeichert, ohne zu wissen, was oder wohin sie gehen oder wie man mit der sozialen, technologischen umzugehen, politischen und religiösen wer wird kommen und zwar bald. Pena sollte all jene Feiglinge, die ihre angebliche Vorurteile getarnt Ängste des Überlebens, wenn sie in Wahrheit ist es unter allen Umständen, dass Mehrheiten unter Schmerzen täglich zu vermeiden war versteckt, aber es bedeutet, dass wir für die vermeintliche Ende der Welt warten sie bereits leben und täglich und nie gelebt, nie endet ...

In unserer Welt, hilft niemand jemand so selbstlos. Weit gefehlt, er erreicht den Bedürftigen - sie sind bereits viele, um sicher zu sein, jedoch zeigt die ostentisidad offensiv und Opulenz der Reichen, durch ihre eigenen Medien zu verwirren und abzulenken mehr der Führung.

A Millionäre haben vergessen, dass schon alles gepackt und durch die Bemühungen der arbeitenden Massen hungrig: Die politischen, militärischen und religiösen, stehen im Dienst dieses Satzes von Interessen, hat begrenzt und beschränken die Möglichkeiten der Entwicklung, Cancelling Rettung des Tieres Mensch genannt, verhindern, dass es der Erreichung ihrer Start-und unsicheren jene ferne Länder, wo er geritten, verlassenen und angekettet unfähig, ihre realen menschlichen Beiträge in den Tiefen seines Wesens enthalten bieten ...

Was ist die Aufgabe?

Wir leben in einer Zeit großer Verwirrung und informative übertrieben, denn viele Informationen voreingenommen, Sensationslust, schwierig zu verarbeiten, zu verstehen und zu entschlüsseln, bleibt die Ideologie der Eigentümer der Medien.

Vieles, was wir taten und unser Leben geprägt, wurde allmählich verschwimmen. politischen Führern und Institutionen haben das Vertrauen verloren. Sicherheit und Vertrauen fehlen. Wie versprochen, nicht nur nicht passieren, aber distorciono in dem Deckmantel der Lüge gewickelt werden, dass schließlich freundlich Wirklichkeit sehen lassen würde Roh und verzweifelt für alle: Nur wenige sind die wahren Herren der Welt Verwirrung und Chaos und nichts dagegen die Beendigung des gesamten Planeten, solange weiter zu handhaben ihre absurden konsumorientierten Ideologien die Mehrheiten, dafür aber, da sie nicht sicher, ob ihr Geld wert, so lohnt es sich, das Ende des Tages wird der reichste sein wir bebauen den Friedhof jeden Tag an alle!

Darüber hinaus, in unseren Häusern, alles wird schwer in Frage gestellt. Familie Strukturen nicht mehr geben. Unsere Eltern nicht erfüllen kann, die Art von Leben versprachen sie und schlug: Mom und Dad, wurden in Lehmidole drehte sich um und ihre Führung verlassen und sind viel verlassen zu wünschen übrig, was zu großen Unsicherheit und Ungewissheit in der Zukunft. Der umgibt unser Leben bedeutungslos intim und persönlich. Wir haben in einem großen Ungleichgewicht und Krankheit entwickelt. Alles zusammen sehr chaotisch und atentario aus psychischen ...

Moderne Zeiten haben sich sehr turbulent. Fast alles wird zu einem schwierigen Weg zu navigieren und zu verstehen. Die Führer der Welt wissen, wo ihre Anhänger anzuweisen, auf die Ziele führen sollte oder schlagen wahre und aufrichtige Ziele ohne Beeinträchtigung der Bestimmungen durch die Interessen gesetzt. Die Menschen leben Momente großer Verwirrung und innere Unruhe.

Natürlich wissen wir auch, dass das Leben haben wir vorgefertigt lösen, gibt es keine einfachen Antworten oder Beton, viel weniger universal. Wir wissen, dass wir künstliches Leben bauen gemeinsam, ist voll von dunklen Gassen, gefährlich und unpassierbar. Das Leben ist heute eine Überraschung voller Schwierigkeiten, vor allem finanzielle, politische und wirtschaftliche, und dass diese Elemente diejenigen, die wirklich die Alternativen vorgeschlagen und Überleben sind, wie wir es wollen oder nicht: das Gesetz herrscht Angebot und Nachfrage auf alles und jeden. Die Lösung ist nicht einfach oder leicht. Es gibt jedoch ein Weg, der uns, dieses Gleichgewicht, oder zu einer neuen sozialen Ordnung zu erreichen führen. Die Zukunft sehr schwierig ist für jedermann spürte, ist niemand die wahre Lösung-Möglichkeiten für eine globale Welt-entfremdeten, notwendig, um in diesem Land des Grauens weiter und beängstigend, dass wir für die Mehrheit strukturiert, wo scheinbar kein Ende sowohl absurd müssen aufhören, aber die Stimme, und zu viel Verwirrung ... Wir haben den gesamten verdoppelte Schritte und Durchführung unserer Bemühungen Redesign, wohl wissend, dass es der letzte, der in einer Welt, vielleicht ausführen zu können chaotischen, bereit zu verschwinden zu fehlen jeden Tag, was wesentlich für das Leben selbst und schlimmer noch, verlieren wir uns selbst und ist die einzige Sache, die wirklich zählen: Unsere Großhirnrinde und unseren Wert facotres essentiell für das Überleben.

Wir verlangen, dass unsere Zeit, die meisten der, die Dinge geschehen lassen, zu erscheinen und uns zu widmen, um Geld zu generieren, um das Wohlergehen zu machen. Wir müssen alles tun, um Hasto liefern kontinuierlich, Existenzminimum Eingänge gemeinsam mit unseren Lieben. Wir müssen fomentarnos eine Reihe von Aktivitäten, die uns auf das Wesentliche Zugang zu uns über Wasser zu halten ermöglichen. Sie haben neue Dinge zu lernen und klar definieren unsere Ziele, die wir uns zu führen, vor allem in diesen Zeiten, in denen das Leben kennt keine Grenzen oder Kontrolle wollen. Wir werden Netzwerke und Partnerschaften mit vielen Menschen, die unsere Verbündeten zusammen sein wollen etablieren, einen großen gesellschaftlichen Kraft, um die täglichen Herausforderungen, die vor uns liegen, zu stellen. Das gesellschaftliche Kraft ist, was macht die Dinge in der Welt zu bewegen. Wenn wir und die Förderung der sozialen Entwicklung zu implementieren, wird das beste von allem, was wir erreicht haben werden. Wir sind so konzipiert, live online. Gemeinnützige Arbeit hilft, Sinn unseres Lebens zu machen. Fördert persönliche Entwicklung und soziale Verantwortung ...

Die Tage laufen, die Zeit knapp ist, und fast nichts sicher ist, ist sicher nicht existieren. Lose Ängste, jeder von uns gelöst wird seine eigene Sicherheit und die Sicherheit anderer ist in der Gesellschaft. Sie haben, um die Welt neu zu erfinden. Wir müssen eine solide und gesunde erfinderischer Kreativität zurückzukehren. Der Bruch mit Neurose höllischen Entwürdigung, das der Verkauf Ihrer Seele an den Teufel im Austausch für Krümel jeden Tag: Förderung aller Dinge passieren, und vor allem, dass wir beschlossen haben, leistungsfähiger zu sein.

Niemand kennt die Antworten auf alles. Nichts ist gelöst, noch hat sie jemals zuvor. Kein Führer einer Partei, die Antworten für das Leben. Und darin liegt die spannende der Existenz, keine Beobachter haben wir umgerechnet alle ändern uns und ändern unsere Umwelt und die Welt! Sie müssen wissen, was sie mit so viel Information zu tun, dass wir bereits haben und wie es zu kanalisieren und geben praktische Auswirkungen auf viele Dinge passieren,
 und sie verursachen, versuchen unser Bestes zu tun, um sie zu einem besseren und gesunden sozialen Entwicklung zu führen, denn das Leben ist, gelebt zu werden, nicht zu leiden und leiden, wie es ein paar, die gerade passiert uns allen passiert .. . Was ist Ihre Aufgabe bei der Hand?

No hay comentarios:

Publicar un comentario