lunes, 4 de febrero de 2013

DUMMER IDIOT


Es war ein Nachmittag der Sommerzeit. Die Leute gehen in den großen Stadtpark für frische Luft, die aus der Nähe des Meeres: Kleinkinder animierte und aufgeregt rannte über den Rasen mit ihren Haustieren, erfüllten die Luft mit ihrem spontanen weint. Andere über, Ball spielen und einige Jugendliche ruht im Schatten der Laubbäume im Chat mit lebenswichtigen und schöne Paare. Es war schon nach fünf Uhr nachmittags. In der Ferne konnten wir sehen eine Menge von vorbeifahrenden Autos die geräumige und praktische Möglichkeiten, auf der anderen Hand langsam und Segelboote Ausübung des Hafenbucht. Mit der Meeresbrise, wurde die Raumtemperatur immer fallen, so dass Entlastung für alle Einwohner. In letzter Zeit hatten alle durch eine intensive Hitzewelle-very-own in dieser Saison, die schon verzweifelten überwältigt worden ...

Ein paar alte Freunde waren Sonnenbaden und sitzt trostlos auf einer Bank im Park schön: Die Zukunft geworden Vergangenheit und sie sogar realisiert ...

-Sie werden mir zustimmen, dass die Welt hat sich zu viel zu schnell verändert, nicht wahr?
Die zweite alte Mann zerkratzt sein Gesicht und antwortete
-Die Veränderung Ich kümmere mich einen Dreck. Was macht mich jetzt zu erschrecken sind die Morde geworden täglichen Sache und man könnte sogar sagen hourly engagierte weltweit. Nicht zu vergessen die Terroranschläge, die viele unschuldige Menschen zu zerstören. Das beunruhigt mich, und ich kümmere mich viel ... Sie töten Menschen für nichts. Es scheint, als ob es ein Sport waren. Ich für einen Pullover, ein chinesischer Uhr zum Spaß töten - schaute in den Himmel und bekreuzigte sich.
Der andere alte Mann nickte.
-Und nicht wie es euch geht, aber meine Werte meiner Eltern haben mir beigebracht, dass niemand Praktiken jetzt haben wir eine Welt zu leiden, zu leiden haben ... Ich erinnere mich, dass das Geld, das wir für viele Dinge standen, mein jefecita, Zubereitung von Mahlzeiten mit sehr wenig und waren reichlich. Jetzt Umsatz nicht erreichen Sie überhaupt. Ich sehe meine Kinder, die nach oben und unten, um ihre Familien zu erhöhen und die Armen kaum überleben und sind stark verschuldet, Kreditkarten, dachte ein wenig, ... ich sehr hart gearbeitet, mein ganzes Leben, ich ging diejenigen, die, weil das Studium und mehr, als ich zu arbeiten macht die Arbeit immer schwerer hatten zu zahlen weigerte. Aber noch immer mit meinem Geld, um meine Eltern geholfen und wir kaufen property ... Es war ein großer Aufwand, aber wir haben es geschafft ... Nach dem Tod von ihnen, erbte ich die Immobilie. In diesem Bereich, baute ich kleine Häuser für meine Kinder und deren Familien .. Du weißt, mein Freund, so wie die Dinge jetzt stehen in der Welt, aber nicht wissen, was ich für das Haus meiner Eltern gemacht haben ... Ich glaube, ich würde leben als Bettler auf der Straße ...
Der andere alte Mann hörte aufmerksam zu sein Zeitgenosse, seufzte und schauderte leicht.
- ... Und nicht nur das, Sie, dass alles beziehen sich geändert hat, was sich über den Lärm, der verdammte lauten Welt, dass wir zusammen gebaut - etwas Luft Tuk. Niemand ist sicher vor dem donnernden Stereoanlage, Lautsprecher leistungsstarke Autos, die auf den Boden vibrieren, entlang derer, die ... Fluglärm, da wir nicht schlafen können. Ich habe immer wie ein Baby schlafen und jetzt Jahren nicht in Frieden, eines Tages schlafen ...
Die erste alte Mann kratzte sich am Kopf und fügte hinzu,
-Ich in meiner Jugend erinnern, trugen ihr Haar lang und hatte einen majestätischen Bart, war der Neid meiner Freunde. Irgendjemand hat mich etwas Besonderes. Nun sind alle Verbrecher zu Fuß von einer Seite zur anderen mit Haaren bedeckt und Schmutz ... Es besteht kein Zweifel, dass alles verdorben war ...
"Ja, sehr wahr, was du sagst, fügte der zweite älteren Lärm Absetzen seinem Kragen. Als altmodisch und ist gekommen, um ein Synonym für Verzicht. Sie wissen nicht, was sie sagen. Medikamente wie, sind diejenigen, die an allem schuld: Reise-und Dinge sehen, die nicht da sind ... Das ist, warum wir leben einen Alptraum Welt. Die Welt war anders vor dem Auftreten dieser toxischen ... Wie können Sie sagen, das Wirkliche vom Unwirklichen? Die heutigen Generationen leben nicht normal, weiß nicht, was besteht sie überlegte einen Moment und noch schlimmer zu machen, Modernität und seine Exzesse Cyber ​​mentiert entfremden sie mit diesen virtuellen Spielen, die keine ihnen Raum, um ihr Leben zu machen eigenen. Also, wie kann unterscheiden Realität?

Der Abend war bereits gefallen. Die Scheinwerfer des Parks begann ein schwaches Leuchten gegossen und beugte sich über ihren alternden Körper.
Schauen Sie, für mich, alles ist auch von der Suche nach Vergnügen gegeben ", sagte der erste Greis. Und nicht unbedingt zu den Drogen, die Ursache, sie haben sogar mehr verlangen als der Missbrauch ihrer Kunden, aber ich meine das Vergnügen durch unsere Vorstellungskraft in Beziehung stehen. Es ist ein Trend, dass wir alle in dem, was wir uns vorstellen, und das Erwachsenenalter erreichen Freude haben, verwenden wir noch, aber sehr einfallsreich, und das ist, weil die Welt, die wir gemacht haben, voller Aromen, ohne, Ausflüge und Ausfälle: Wir müssen die Veränderung Fakten, aber wir tun dies nur im Aussehen, wie wenn wir Kinder waren ...
- Meinst du, dass wir in ensoñasiones sinken und wir verbrachten Errichtung von Burgen in der Luft?
-Ist so traurig, mein Freund ... Solche Phantasien sind ätherische Ausreden für nicht mit einer aktiven und entscheidende Rolle im Leben. Wir genossen beide diese Bilder und Szenen, soweit, dass die Freude, die wir bewirken, dass ein Ersatz für Realität wird. Wir verbrachten vorstellen, das Leben, dass wir nie oder ständig zu widerlegen, was wir haben werden. Das ist billiger als mit Drogen auf die Sie verweisen. Und ich muss hinzufügen, dass eine solche imaginative Übungen, macht die meisten gewöhnlichen Menschen überall.
-Aber diese Haltung ist sehr schädlich und gefährlich, nicht wahr?
Die erste alte Mann dachte einen Moment nach und sagte.
-Natürlich ist es sehr gefährlich. Menschen nutzen ihre Phantasie als Ersatz für produktive Anstrengung. Dies führte zu der Extremfall kann Weg zu einer schizoiden Position geben, neigen Sie dazu, die Realität mit dem vorgestellten verwirren. Wir wissen nicht, wann sie wach oder träume oder wenn die schlimmsten sind, wenn sie träumen oder träumen, wenn das Leben zu leben ...
Der Park war fast geräuschlos. Die meisten Kinder und ihre Haustiere hatte den Platz verlassen. Künstliche Lichtintensität war aufgestanden und jetzt war alles mit vielen Schatten spendenden Bäumen leuchtet überall. Riders waren größtenteils entfernt. Allmählich wurde der Park allein gelassen. Ein anderes Paar, das in der Ferne gesehen werden konnte. Ein Bluff in der Nähe der Ufer des Ältesten warf einen schwachen Schein auf ihren alternden Körper und verletzt.
-Um diese gerade ", sagte der zweite alte Mann versucht, die Konzepte seiner Klärung Freund-Du willst mich zu sagen, dass das Spiel der Phantasie so real um Menschen, die sich vorstellen wird, dass alle, die effektiv an die Stelle der Wirklichkeit ? Ist das, was du sagst?
"Ja, dass Schwierigkeiten und Misserfolge, so viele in der Welt, die wir unsere Frustration und Widerstand gebaut haben, ist sehr gering und nicht erholt podernos verantwortungsvoll, so viel die Schmerzen, die Menschen haben begonnen, fallen in den Wahnsinn als der einzige Weg ... Viele Schmerzen, mehr Phantasie, abgesehen von der konstanten Arbeit und Entschlossenheit, crazy fantasieren alle ...
Schweigen herrschte in dem geräumigen und luftigen Park, jetzt ist es eine tödliche Stille war. Man hörte das Zwitschern der Vögel wieder in ihre Nester in den Baumkronen. Sie waren zuvorkommend schlafen Herden. Die beiden alten Männer schlossen sich die Bank und starrten einander an vorne mit tiefer Trauer und Gesichter margura. Offenbar gibt es nichts hinzuzufügen ...
-Es muss einen anderen Weg aus anderen als Drogen oder Alkohol stehen, oder das Fantasy-brach das lange Schweigen der ältere zuerst. Es muss etwas ruhiger friedlicher Ort zu sein, nicht so voller Hindernisse, in denen man ein normales Leben leben können angenehm und gemeinsam ...
Er zeigt, wo ist da, um es sofort gehen, Kumpel!
Ich weiß nicht ... Die Wahrheit ist, dass wir für eine lange Zeit zu sehen und ich konnte ihn nicht finden ... Ich werde diese Welt wie ein dummer Idiot ... Damn Damn verlassen!

No hay comentarios:

Publicar un comentario