miércoles, 3 de julio de 2013

Glück

Es wird gesagt, dass das Leben für die überwältigende Mehrheit der Menschen, Sex, ist ein Rätsel. Stellt etwas von einem Puzzle sehr schwierig zu montieren. Bei vielen Gelegenheiten, darunter ist die Abdeckung unbekannt, was erschwert die Montage mehr. Viele Menschen werden geboren, leben und sterben, ohne es zu wissen für oder wo man seine Schritte lenken entworfen wurde: Die Teile des Puzzles wusste nie, wohin sie gingen und versuchten, wo immer und sehr gezwungen installieren.

Solche Aktionen schaffen große Not und fällt in einen Teufelskreis, dass niemand lehrt Bildung zu leben und deshalb die Dinge sind so absurd und die Ergebnisse sind ebenso absurd, dann lebt eine erzwungene und erreichte Menschen, sich oder ernannt werden, wie kalibriert und absurd, was dem Druck mit einer Reihe von Aufgaben, die ausgefüllt werden ihnen leben unter allen Umständen vermeiden, ohne überhaupt zu wissen, ob sie genug in ihre Bestände getan haben ablenken: Das Unglück war immer mein Unternehmen Saugvermögen und mein Favorit, eine schöne und angenehme irdischen Hölle!

-Aber was ist passiert?
- Das Schlimmste, was man sich vorstellen kann!
Die beiden alten Homosexuell erbleichte. Ich wollte gar nicht weg von Wut, die zu unvorhersehbaren Konsequenzen führen könnte hinreißen lassen. Einer von ihnen, wollen die ernste Szene, die Sie gedacht bestätigen. Gestellte heiser aber zärtlichen Blick:
- Wussten tì missbraucht?
- Nicht ein Idiot! -Sehr wütend. Antwort Ich wusste nicht, ob er glücklich war oder nicht, und ich fing an zu trauern.
- Fragte ich Quien, Schatz? Das alte böse! Warum?
Ich weiß es nicht, aber ich völlig zerstört.
- Was hast du zerstört - wiederholte seine Begleiter sehr überrascht. ¿Wie?
-Zuerst habe ich von meinem Job gefeuert ...
- Nicht in der Lage, diese Falschmeldung zu beantworten?
- Was? Wenn es sehr wohl möglich ist, nimmt ein Taschentuch aus der Hosentasche und Sounds. Und ich sagte auch, dass ich nicht zu viele Hoffnungen für eine gute Altersvorsorge, verschwenden Sie Zeit Behandeln cosneguir ...
- Nein -! Eine andere alte ruft verwirrt.
. Ja, meine Liebe, pausiert für einige Sekunden und seufzt tief. Alles, was ich sagte, dass Schweine und viele Dinge, die ich kann mich nicht erinnern, aber ich tat sehr weh ...
- Què Wicht der Kerl! - Sagte sehr empört.
-Dies ist, was ich mehr hart in meinem langen Leben getan. Sperma auf meinen Job, nicht in der Lage, über das Glück zu beantworten - Seine Augen füllten sich mit Tränen.
Altbewährtes zu seinem Partner liebevoll zu trösten. Die Wahrheit ist, dass man nie bemerkt, mit denen Sie gearbeitet haben. Du warst immer sehr optimistisch und auch naiv.
- Entweder Sie glauben an mich?-Wimmerte und seufzte tief. Denken Sie wie der alte Narr, ich bin ein verdammt großspurig ignorant Mist, bin Bullshit! Er schrie wütend.
"Nein mein Lieber. Ich glaube nicht, dass das, aber in aller Arbeitsplätze, wenn Sie nicht empfohlen, früher oder später, könnte man laufen. Ich werde so optimistisch wie Tü, ist realistischer, habe ich immer davon ausgegangen, dass Sie würde nicht lange dauern AHI, und sehen Sie Sie hielt fast 15 Jahren versuchte, die Angelegenheit zu erweichen. Aber weder dachte, du wolltest einen schmutzigen Trick, wie dies zu tun, und auch beleidigen und vor allem nicht für die Beantwortung dieser Unsinn ...
-Beleidigen Sie mich nicht.
- Was meinst du? - Much Ihr Partner ist unbequem. Sie sagten vorhin, dass Ihr Chef getan hatte ...
-Ja, natürlich. Aber ich habe falsch interpretiert ...
- Nein -! Cry ratlos.
-Ja, mein Lieber.
-Diese Anfang bis Gedächtnislücken wieder Recht haben - wütend.
-Figuraciones Ihnen.
- Nichts Figurationen -. Tu Zornig behauptete, er sagte, was Sie gesagt haben, protestierte er heftig. Tù begann es mir zu sagen, dass SBER nicht beantworten, wenn Sie glücklich sind oder nicht, Ihren Chef beleidigt hatte, und führen Sie die empelo waren, war es wahr oder nicht?
-Ich habe nicht gesagt, dass für die energetische Protest.
"Aber was sind dicèndome heute - sehr beeindruckt.
-Dass die Wahrheit, dass alles, was ich vergessen, wenn ich nicht wusste Antwort, weil ich nicht daran erinnern, etwas über Glück und weinen, weil ich nicht ich gelebt habe, oder was ich benutze, was ich erlebt habe wissen .. .
- Wir fertig! Glück verwandt ist, mit sich selbst und mit ihren Kollegen einig, sie opfern, um mit Ihnen zu leben ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario