miércoles, 31 de octubre de 2012

SITZUNG

Die künstliche Lumineszenz des Tages war in allen Gremien, die wie Ameisen, die das Quadrat dieser Stadt pricipal unterirdischen sein könnte gereist war. Das Publikum kam und ging ohne Bescheidenheit und hastig wie sie wirklich wussten, was sie tun oder wo sie ihre schnellen und hastigen Schritten zu lenken.Es war eine Welt von Hunderttausenden von Menschen in einer heliozentrischen Umlaufbahn eingebettet, umgeben von zwei Satelliten, die sie um ihr Gleichgewicht zu regulieren, als ob zwei riesigen Magneten im Raum aufgehängt behandelt werden geholfen ...Der Abstand dieser dunklen Planeten, war künstliches Leben U-Bahn und nicht unerheblichen Maße, eine Million Lichtjahre von der nächsten Himmelskörper lebendig. War von Mimik, die Lage, jede Form der Existenz zu imitieren waren bewohnt werden und dabei nahm Besitz von der Identität der Wesen, ahmte so sehr, das sich als identisch sein. Es war seltsam Wesen würdig Neid Chamäleon, könnte in jeder Umgebung überleben, nass, trocken, wässrig, einschließlich Fütterung und das Leben in vielen unvorstellbarer Weise, man könnte fast sagen, sie waren unsterblich, unbesiegbar.Meine Anwesenheit in ihrem Umfeld, nicht unangenehm, man könnte sagen, dass ich nicht zu berücksichtigen, unbemerkt, aber manchmal imitiert einige von ihnen mir, was mich glauben, dass auf dem Planeten gab es andere wie mich oder meine same ... Diese Art von Verhalten von ihnen, es war sehr beunruhigend, confudìa mich und stört mich zu viel.Ich erinnere mich an einen Tag, als ich viel jünger war, ist in meiner Welt - aus der Solaranlage, wurde ich von seltsamen Wesen kontaktiert, während ich ruhte liegend auf einem Steinhaufen aufgetürmt Plattform-Weg, in einem der Innenhöfe meiner Schule. Hatte, um etwas frische Luft in die Zeit der Vertiefung, die uns zwischen den Klassen gab sich gegangen.Dieser besondere Tag war ich sehr gelangweilt. Klassen war schwer von Lehrern ausgesetzt. Die Zeit verging langsamer als üblich. Die Hitze war unerträglich, fiel wie geschmolzenes Blei über alles. So im übrigen entschieden, sich von meinen Bandkollegen und Zuflucht in einem Hof ​​an der Rückseite der Schule, die gerade gestapelt Felsen und Steine ​​über von einer Konstruktion, die nicht mehr benötigten überhaupt verlassen hatte. Also habe ich mich hinlegen für eine Weile, hatte gedacht, nicht mehr zu den anderen Klassen zurück ging, wurde ich vom Sitzen und Hören dummen Medien zerschlagen. Ich fühlte mich wie eine Nussschale schwimmt auf einer Pfütze traurig, wenn ich dort war ein großer Ozean der Möglichkeiten anderswo in den Himmel zum Beispiel im weiten Universum, dass ich nie zu bewundern, wann immer er konnte, müde kannte. Ich war immer von meinen Freunden und Familie als Fremder betrachtet, und auch eingefahren problematisch, weil sie so kritisch und akut. In der Tat hatte sehr wenige Freunde und meine Familie war so klein, dass unser Kreis mit ein paar Leuten reduziert wurde. Die Welt, das Leben, alles, ich fand es sehr langweilig, unwahr und langweilig, ich wie eine Kuh oder eine Katze pachorrudo und locker aussehen abgelehnt, aber lebte sein Wachtraum und Wohnzimmer, als er eingeschlafen war, als ich geträumt ... durchgeführt in mehreren Dimensionen, dass niemand accesaba, dass das Leben selbst. Ich lebte recriminàndome das Versagen woanders im Universum geboren werden. Irgendwo in den außergewöhnlichen Dinge, die jederzeit und nicht auf dieser Erde, wie sie flach und ganz besonderen Reiz war geschehen könnte.Aber an diesem Tag würde die Dinge zu ändern, widerspricht tief in meine Konzepte. Ich schwöre, ich habe nicht geträumt. Wirklich, ich schwöre es. Was zeigt in den Himmel, erwies sich als sensationell und konnte um mein Leben drehen, mein ganzes Leben sinnlos und langweilig. Das Mittag war ein Wendepunkt: Es war ein und nach, was ich sucedrìa, wäre ein weiterer ganz sein.Ich erinnere mich der Himmel war ganz blau ist. Es war ein blau-metallic und faszinierte mich genau beobachten an diesem Tag, hatte das Glück, geschmückt Himmel mit diesem schönen Ton und einige andere Gebiete wurden durch spektakuläre weiße Gaze dekoriert schwebte und zog langsam über die zu Himmel, ähnlich verschiedenen Figuren und geometrischen Formen, asymmetrische und sehr unterschiedlichen Anteilen.Stellen Sie sich meine Überraschung, auf den Felsen liegen, meinen Blick atarìda als starker Magnet, legte nicht allzu weit entfernt, ein seltsames Objekt schwimmenden Silber, nicht mehr als den Kopf eines tack. Ich beobachtete ihn ein paar Minuten, und dann langsam zog von Ort zu gehen, um Zuflucht in einer der großen Wolken, die in seiner Nähe waren zu nehmen. Die ganze Sache war gut, in dieser Größenordnung und Bedeutung wenig tarscendente und keine große Bedeutung geblieben, da es bekannt ist, dass ähnliche Handlungen wiederholt in verschiedenen Teilen der Welt. Während ich die Tatsache, dass seltsam geformte Objekte schweben in den Himmel zeigt akzeptieren, es ist nicht eine alltägliche Sache oder nachfolgenden sie alle, es glauben oder nicht die Menschen und geben Sie es als Hinweis darauf, dass bei sehr unterschiedlichen und andere, die jeden Tag anders oder normal sind.Der zentrale Punkt war, dass, wenn sich die fantastische und seltsame Objekt in meinem Gehirn plötzlich und sofort, so etwas wie einen Bildschirm und Blickkontakt mit den Piloten oder der Besatzung dieses Schiffes: Es war unbeschreiblich, atemberaubend und sehr überraschend noch beängstigend: Ich hatte die Kontrolle über meinen Verstand und das alles passiert spontan und dynamisch, ohne meinen Willen in den Fluss der seltsamen Empfindungen zu intervenieren. Ich hatte noch nie so Empfängers emotionale Eindrücke, nie in meinem Leben erlebt.Die Verbindung zwischen ihnen und mir, dauerte etwa fünf Minuten, verwandt war zu erkennen, dass beide Parteien bewußt, miteinander verbunden waren. Es war ein impace ein paar Sekunden, so etwas wie Ehrfurcht und Erstaunen. In der Regel Menschen in der Regel nicht in den Himmel und weit weniger um die Mittagszeit, wenn die Sonne in vollem Gange glänzt aussehen. Es war Zufall, dass ich in den Höhen gedreht, Umständen zulässig, wenn dem Gesicht nach oben auf den Felsen, sonst wäre es höchst unwahrscheinlich, dass er gehabt haben, er in der Regel in der Nacht eingesetzt, aber nicht während des Tages.Plötzlich begann das Schiff langsam zu bewegen und ließ etwas mehr. Damals weiß nicht, warum, in den Hof, wo ich war, stand eine gewaltige Staub verhindert weiterhin der Beobachtung des Himmels. Bemühen Sie sich und nicht aus den Augen verlieren Flugobjekt, das zu verbergen eine der Wolken zogen langsam auch durch den Wind geschoben war. Ich habe versucht, meiner Ansicht nach sehr sorgfältig zu konzentrieren in der Wolke, aber ich fand es unmöglich, die seltsame silberne Maschine zu beobachten ... Ein paar Minuten später erschien vor mir ein Klassenkamerad namens Duilio Rossati Tierno, Italienisch und Erstaunen sagte er: "Ich sah"? Und ich sagte: "Ja." Und er fügte hinzu: "Was für eine unglaubliche, nicht wahr?". Wenn ich antwortete, war sensationell. Und ich sagte zu mir selbst: "Wenn ich wüsste, dass ich Kontakt mit ihnen gemacht" ... dann besuchen Sie intergalaktischen Reise zum Planeten Wesen Chamäleon ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario