viernes, 5 de octubre de 2012

EINIGE MEINER!


In unserer Welt, aus längst vergangenen Zeiten, ist es sehr schwer zu entziffern, dass dies das Netz des Lebens ist: Alles scheint Phase spiegeln oder eingebildet ... Offenbar kommt alles von außen. Die Spiegel geben Sinn und wirken alle unwissentlich als Bedeutungsträger von denen Luftspiegelungen: Wir sind Gefangene einer Welt, die wie ein großes Wohnzimmer Spiegel aus sieht: Sie wollen mein Auto? Ich schulde ... Wie mein Haus? Verdanken. Sie mag meine Familie? Der Super-Ich habe verschuldet und versklavt. Like me, I? Ich bin immer angespannt und besorgt sind Sie? All Terrain fällt in die hässlichen, abscheulich und Betäubung, sind wir nah an Hirntod. Sind die Spiegel sind das einzige, was wir haben? Sie nur das, was Sie sehen, ist, was wir haben? ... Das Management der Wirklichkeit, und nicht erreichbar ist, die Augen sich an uns wenden, suchen, als ob es reine Waren waren, dass wir mechanische, Roboter, langweilig, leblos waren ... Es scheint, dass sich alles ändert, aber nicht chemisch nichts ... Das Hegel und Marx wiedergeboren!

Es ist auch eine absurde Welt voller Zeichen, Symbole, Darstellungen, Rätsel, die nur in eine Sackgasse Sprache und Grammatik führen. Alle reden und schreiben von Inkonsistenzen. Es wurde eine Meta technischen erstellt, strukturiert durch die gleiche Sprache, die alles bewegt zu einer bedeutungslosen Puzzle mit denen beabsichtigt wird, die "Vernunft" unterzubringen: Die Garantie der Worte, geschrieben und gesprochen, die ausgedrückt wird durch menschlichen Denkens: (?) No way out sowohl für absurd, dass und fördert fördert durch Abdecken Sprachen im ganzen Land gesprochen ... Selbst wenn Sie erwähnen, dass am Anfang Gott gegenwärtig mit dem Wort war und daß sie Gott und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns ...

Dies ist, wie wir betrieben: Words ohne viel Rücksicht, wurden die gleichen Dinge in der wirklichen Dinge und das ist die große Falle, die in der vorliegenden gefangen bleiben: Form, Entscheidung, Geläufigkeit, Klarheit und moralische Größe zuerst. Reine Formalitäten, Lücken und Hohlräume, die zu widerlegen das Original und authentisch!

Ein guter Text, eine gute Rede, und enthalten Pose ein Rätsel zu lösen, und das ist, was ihnen den endgültigen Sinn: Es wird in einer Art Aussetzung der Bedeutung von den Autoren vorgeschlagene frönen: Frage ließ mich denken, dass Schriftsteller, der Sprecher ?

Nicht unbedingt, es muss Gewissheit durch die Gewährleistung Worte geben müssen sicherstellen, den Inhalt des Denkens oder jenem Grund, weil das das Problem der rationalen Sprache und perfekt, dass die perfekte Darstellung der realen Welt wollen vielleicht ansprechen möchte das heißt, das Wesen von allem in der Welt: der Roboter und mechanische und systemische Satz!

Und afortunadamnte, nicht. Weit davon entfernt, als gedacht und uns glauben machen wollen, und dass außerdem, wenn wir nicht geglaubt haben und weiterhin glauben: Das Wort ist Fleisch geworden, die Wahrheit des geflügelten Wort!

Und das Ungewisse, was nicht passt, der andere, das Original, das authentische, das Unkommunizierbare nicht auf Worte oder Sprache beschränkt, aber feine, anspruchsvolle und Techniker, die sich als solche?

In unserer Sprachen und Schriften, wir wie wir klingen, wie wir sind. Wir müssen mit all diesen Ideen und andere Hindernisse, in unseren Häusern, durch trügerische Worte gepflanzt beenden. Lassen Sie hinter die technischen, die komplizierte und den Weg für casual, den Inhalt einer einfachen Konversation: Einsamkeit, Traurigkeit, Neid, Eifersucht, Vulgarität, Homosexualität, Machismo. Sie haben zu schreiben und zu sprechen, es zu besitzen, das kommt von ihren eigenen Erfahrungen oder das Leben selbst, der Natur, der natürlichen. Es muss geschrieben oder gesprochen, was wir meinen zu sagen: Das Sprechen der Mist, dass wir alle erstellt und täglich tun. Daraus werden gespuckt Leben, die meisten der Zeit. Aus unserer Eroberungen, wie sogar flüchtig. In unseren Sex. Gesäß uns verrückt. Von Unzucht nur für die Hölle davon. Aus, wenn wir betrunken und landete in irgendeiner Orgie und degenerieren. Apropos, was wir sagen und diskutieren unsere amigos.De Pause Fallen und formelhaften Dummheit ...

Das heißt, um die über die Wörter und Sprachen zu gehen. Um die Regeln vorgeben und sagen guten brechen und näher an die heilige Inspiration und Intuition, dass ein Kompromiss das Gefühl und zeigen uns, wie wir wirklich sind: wie eine meditative Übung, wo wir es wagen Ist ohne Angst, zu lassen fließen den Geist!

Dies ist eines Impulses, der aus der Tiefe beginnt und wurde nur in Worte fassen, dass emotionales Gefühl, das wie ein sexueller Ekstase ist, ein Gefühl, das den ganzen Körper ab dem Bauch durchdringt, steigt die Brust und erreicht unsere Gehirn, Mund und Ohren. Es ist wie ein Brummen, ein Stöhnen, oh! seufz ...

Ja, stellen Sie Wörter auf diese Gefühle, diese Gefühle: umsah, versucht zu beschreiben, was es sieht und fühlt sich so gemischt. Das macht Seufzer Seufzer mit Worten und Sprache, gerade genug, um auszudrücken, was es wie und tauchen Führung fühlt und durch Abschreiten mit dem, was wahrgenommen wird. Oft sogar kaum wissen, was diese Bedeutungen, was wir wollen, zu sagen: Vielleicht im Laufe der Zeit gibt ihnen Sinn, weil sie aus den Tiefen von uns kommen, ist es spontane Momente, die aus lebenden und das Gefühl entstehen, manifest nach: Dass du bist, wirst du wissen, wenn Sie sprechen und schreiben ehrlich, ohne Alibi-oder etablierten Regeln, denn das ist, wie der Verstand und betreibt Funktionen, ähnlich wie Poesie, ist ähnlich wie die Art des Verfahrens, einschließlich : Schmetterlinge, Berge, Täler, Flüsse, Meere, Vögel, Tiere, Feen, Kobolde, Höhlen Stimmen, Träume, Mythen alles offen und zeigen alles!

Was ist die wahre Worte Ihres Herzens?

 Von mir: mich aus all den Junk, dass ich und bekam ich bekommen habe. Be real, ehrlich, offenherzig, anders und innovativ. Beenden Sie die Fallen der Angst, mit der Illusion, mit Luftspiegelungen, mit überflüssigen Materials, mit Imitationen verrückten Irren, die scheinheilig Anspruch auf ernsthafte und gut geboren. Ruhig betrachten den Fluss der Natur. Wohnen am Meer und in den Bergen. Stellen geschrieben und erzählen Geschichten, wie sie gesehen werden, mit meinen eigenen Worten, von mir selbst und niemand sonst, mit den Worten meines Eigentums, wodurch sie alle instante.Contar Dinge sichtbar, aber nicht von jemand anderem gesehen. ! Zu lieben und geliebt zu werden ... Das, liebe Leserinnen und Leser, wo Kreuzfahrtschiffe alle Lieferungen, die ich längere Zeit abwesend sind nun gegeben, einfach, ist einfach: Ein wenig über mich!

No hay comentarios:

Publicar un comentario