lunes, 16 de diciembre de 2013

AM STRAND

In Jahreszeiten meiner Winterpause , ich in der Regel eine zu zählen, wie viel oder wenig von dem, was ich im Laufe der 12 Monate intensiver Arbeit erreicht . Wenn etwas von meinen Eltern geerbt , war es die Gewohnheit, immer auf die Wahrnehmung einer Aufgabe gewidmet ... Und ich glaube, das war sein Erbe , denn es gab kein Geld , sondern nur durch fortbestehe und zu erhalten. Wer hätte es mir gesagt , dass ich geerbt auch gute Umgangsformen und Werte, die auch akzeptieren müssen, dass das sind die Prinzipien, die ich in der Lage Wasser zu halten in einer Welt, in den meisten Fällen seine Seele im Austausch für jede verkaufte dem Teufel halten entweder Material oder ein Verrat , dass sie viele Befriedigungen , bares Geld bieten ... Ja, ich akzeptiere, dass bereitwillig . Aber bei der Ankunft an den Strand in den Morgen , angreifen ich unzählige Ideen und Bilder -was- wie erwähnt , ich intra eine Nachzählung zu erzwingen. Und ich muss sagen, dass diese Idee von einem Teilzeit- Lehrer an meiner Hochschule : "Versuchen Sie , eine Bestandsaufnahme , was in den zwölf Monaten bereits erreicht wurde , das Ihnen erlaubt , den Peter-Prinzip zu vermeiden " ... dieses Prinzip , spricht von der Stufe der Inkompetenz , die wir im Leben und mein Meister ausgesetzt sind, hatte eine Methode, um zu vermeiden, erfahren alle Arbeiten über einen Zeitraum von Zeit und überdenken, über Ziele erhalten und keine Erfolge auf dieser Analyse zu bauen, Bewaffnung gefunden plant neuen Ansatz und beginnen, andere Ziele zu erobern ... werde ich einige Varianten hinzufügen ...

Alfred Adler , österreichischer Arzt und Psychologe , sagte , dass der Mensch unterscheidet sich von den anderen Tieren, weil es eine concretador Ziele. Wir sind immer auf der Suche nach ihnen , wir sind die Arten, die auf der Suche nach Zielen geht . Buddha sprach auch darüber, aber sagte , dass die Wünsche, Ziele - Mann , um Schmerzen ausgesetzt, und es schlug vor, dass wir versuchen, so viel Wunsch, unnötige Schmerzen nicht ertragen zu vermeiden. Die Wahrheit ist , dass unser Gehirn versetzt uns in bestimmten Koordinaten von denen , so finden wir es sehr schwer , zu entkommen : Zeitlichkeit , Raum , Ordnung, Phantasie ...

Es gibt keine menschliche Tätigkeit , die keine das Timing : Wann . Raum: wo . Sortieren nach: Dieser hier und da. Eine Phantasie : Es sieht so aus , und das ist sehr ähnlich ...

Eine menschliche Spezies, die ganz besondere Eigenschaften hat , aber vielleicht der wichtigste , ist, dass über unsere Gefühle ... und ganz anders als die von bestimmten Tieren erlebt , weil wir in unserer Art sind wir in der Lage, Gefühle von einer großen zu erreichen , die auf unserem Planeten Finesse fehlt jedes andere Tier.

Die Überprüfung meiner Ziele , versuche ich immer, sie als Ziel , basierend auf meine Gefühle : Das verursachte mir diese oder jene Leistung? Dieses Gefühl ? Führte mich zu wo? Bringen Sie etwas ?

Meine Ziele , meine Wünsche , setzen Sie sie in die Sehenswürdigkeiten der großen Leuchttürme der Menschlichkeit, wenn sie nicht von diesen Gefühlen von ihnen gemacht geführt : Freundlichkeit , Freundschaft, Zuneigung , Verständnis, Koexistenz. Ich fühle mich aus dem Zusammenhang gerissen , aber diese Ziele oder Leistungen oder Wünsche haben hundert Prozent kristallisiert ...

Am Strand, sitzt in seinem sanften und feinen weißlichen Sand, das Meer inspiriert mich , seine grüne Jade, seine Weite, seine Größe , seine Fülle . Meine Inspiration steigt mit in den tiefblauen Himmel und sauber Stahl in ihrer stillen Flug-und Segelflugzeug beobachtet Möwen und Albatrosse mehrere . Ich meine Inspiration bricht mit Delfinen tauchen plötzlich und springt hier und da , um Spritzwasser. Und weit weg, am Horizont, sind meine Augen auf den kleinen Booten , die man sehen kann Zwirnen das Meer durch den Wind angetrieben kollidiert mit ihren bunten Segeln ist eine rhythmische und harmonische beruhigende Bewegung in redondes Land, das zu verlieren, macht gewährt werden Skyline in der Ferne ... Ah! dass feine Gefühle in diesen sonnigen Stränden , wo der Winter kommt nie erreicht , von dort , ich zurückkehren, um mit neuen Geist und Schwung fortzusetzen, meine bevorstehende existentielle Ziele, die , Zeitlichkeit , Raum, Ordnung und Phantasie mit viel sentimentalen Gründen ausgezeichnet wurden. ..

No hay comentarios:

Publicar un comentario