jueves, 15 de diciembre de 2011

Auf dem Territorium Zapoteca IV (Puerto Escondido. FINAL)

Der Staat Oaxaca, einer Region, der reichen und vielfältigen Geographie, und tauchte entwickelt vielen Kulturen, von denen viele noch wenig untersucht.
Die Kultur des Monte Alban, ist zweifellos die wichtigsten Punkte, aber wir müssen auch erwähnen Dainzú, Yagul, Cuilapan und Mitla.
Oaxaca-Tal Bewohner entschieden sich, ihre zeremoniellen Zentren, Orte in den Bergen oder den Hängen der gleichen Lage, um sich vor den Angriffen seiner Feinde zu schützen und leben eine sichere und friedliche bauen.
Aber auch, gab es Stämme gehören Zapoteken-Kultur, die Mixteken auf dem Land nahe dem Meer in den Golf und den Pazifik besiedelt. Menschliche Siedlungen wurden vollständig zum Fischen gewidmet. Sie waren gesellige Menschen und Szenen erstellt Formen des kollektiven Lebens, in denen die Musik und Tanz waren stark. Ihr Zusammenhalt und politische Kraft war nicht sehr intensiv und Reize aus der Umwelt entweder, so dass zwar Fortschritte in späteren Zeiten, nicht in der Lage zu verwandeln ihre Kultur einer anderen überlegen, als ob die Bewohner des Hochlandes, im Südosten und Teilen passieren der Golfregion.
Die vorhandenen Dokumente über die Geschichte von Oaxaca, die Frage der Anschlüsse gibt es in diesem schönen Zustand: Buchten von Huatulco, Puerto Angel und Puerto Escondido, als die wichtigste.
Der alte Name für Puerto Escondido, war Bay Escondida. Nach der Legende, die folgenden:
Andrew englischen Piraten Drake, Bruder des berühmten Francis Drake verankert sein Schiff auf einmal ein Ort des ruhigen Gewässern des Pazifischen Ozeans, in der Nähe einer kleinen Stadt in der Nähe der Mündung des Flusses Colotepec zur Ruhe ein paar Tage ohne Exposition gegenüber Gefahr .
Ein paar Wochen zuvor hatte eine schöne Prinzessin Mixteca in der Ortschaft Santa Maria Huatulco entführt und der Gefangene wurden unter strenger Bewachung. In ein Versehen von seinen Entführern, entkam die Prinzessin Drake Kabine, wo sie stattfinden, wie es ein großer Schwimmer war, hatte, sprang in das Wasser schnell gelingt, den Strand zu erreichen zu laufen und in den Regenwäldern, wo die Piraten niemals verstecken konnte .
Später, unter Bezugnahme auf die schöne Prinzessin, Piraten, sondern indem er sie durch ihr Name war "Josefa" ist als "La Escondida" genannt, und jedes Mal wieder in der Barra del Rio Colotepec ordnete Drake, die das Aussehen, sondern mehr Bemühungen durch seinen Freibeutern gemacht, nie wieder gefunden und das ist, wie diese stille Bucht Aufruf der "Hidden Bay", die später sehr weit in Puerto Escondido gestartet.
Puerto Escondido ist ein Ort der großen Touristenattraktion. Die Bevölkerung mehr als 30 000 Einwohnern. Mehr Frauen als Männer. Die Wirtschaft basiert auf Tourismus und Fischfang war eine solche funktionelle und komplette Hotel-Infrastruktur und Dienstleistungen international. Es gibt Hotels von 2, 3 und vier Sterne. Wir empfehlen die Posada Real Hotel, wo Sie einen unvergesslichen Nationen genießen können, wie es all-inclusive-Pakete (Frühstück, Mittag-und Abendessen), die nicht über die 700 Dollar für einen Sieben-Tage-Aufenthalts nicht zu gehen hat auch airfare von Mexico City.
Natürlich gibt es Plätze zum Verweilen viel zugänglicher in gemütlichen Hütten und Bungalows installiert ein paar Meter vom Ufer des wunderschönen türkisblauen Meer des Pazifiks.
Zicatela Strand ist von unbeschreiblicher Schönheit, bedeutet ihr Name: Place großen Stacheln. Hat eine Länge von 3 km visuelle und emotionale Wirkung. Für Praktiker des Surfens, es gibt keine solche Sache in der Welt außer den Stränden von Hawaii. In Zicatela die Wellen erreichen sieben Fuß hoch ist, sind ein großartiges Schauspiel voll Wasser und weißer Schaum überall. Die internationale Surf-Turnier findet im Juli in Anwesenheit von Konkurrenten aus der ganzen Welt und die Preise sind von großer monetären Ebene. Viele renommierte Fernsehsender, Rundfunk die Veranstaltung.
Der Strand von Puerto Angelito, ist eine weitere Attraktion, ein echtes natürliches Becken ideale Bedingungen zum Schwimmen, Tauchen und Schnorcheln und natürlich Sonnenbaden.
Die wichtigsten Feste in Puerto Escondido, im Laufe des Monats November und Dezember durchgeführt. Es gibt verschiedene kulturelle Aktivitäten, Tanz und Folklore-Shows und Surf-Wettbewerbe, die sailfish und internationalen Wettbewerben, Miss Bikini und Miss Surf.
Bacocho Beach, eine der Schönheiten des Ortes, nur den Berg hinunter und wird von hohen Klippen mit üppiger Vegetation bedeckt sind. In diesem Ort ist die funktionale und Posada Real schönes Hotel, das vor Ort wurde mit zwei einladenden Pools mit heißem Wasser und einige wunderschöne Strände, wo ist es wichtig, die Sonnenuntergänge bewundern jeden Tag passieren, um ein Kunstwerk sein. In einer dieser seltenen Abende, war, dass unsere Kamera könnte das Bild des UFO erfassen, dass niemand mit bloßem Auge gesehen, aber mit der dünnen Linse Pixel, ja, wir waren in der Lage zu beobachten und sogar begrüßen es für uns alle. Genießen Sie dieses große Erfahrung von Puerto Escondido, die Legende von der mutigen und schönen Prinzessin Mixteca und natürlich die sehr intelligent UFO Crew entschied auch, dass Tag, genießen Sie diese herrlichen Abend, es jedem ermöglichen, Zeugen seiner rätselhaften werden Existenz in unserer schönen und gastfreundlichen Planeten ...
(Gesundheit aus wir bald totonakischen Gebiet ...)

No hay comentarios:

Publicar un comentario