martes, 4 de septiembre de 2012

Auf welcher Seite gehörst du?


Alle irdischen Dinge an der Erde und konnte nicht anders sein, weil sie zu dieser Ebene, das Ding diskutiert wird, gehören: Niemand erwartet außerordentlichen Offenbarungen, kein Fall, müssen diese Fragen beiseite gleichgültig sein, verließ nicht Gegenstand : Kampf berüchtigten ewig zwischen dem immateriellen und Vernunft über die Geschichte Untermenschen.

Aber die geistige Welt ist nicht die Erde, die uns hilft, unsere Ansichten, in unserer Vorstellung in unserer Phantasien, die uns fliegen zu machen, wir alle irdischen Unterschied, dass Heimweh 1 Tag aufgegeben Irgendwo in den Kosmos auf diesem Planeten angekommen? Ist es so bauen wir Raumschiffe für uns eines Tages zu unserer wahren Herkunftsort zurückkehren?

Unser Geist sieht in Bezug auf diese ungewöhnliche Wesen nachzudenken tiefen, spirituellen Reichtum, dass wir sagen, dass wir nicht sind Träumer überflüssig, sondern Wesen von anderen Orten als Delphine und Orcas, wurden in einer fremden Umgebung stecken, unwirtlich und behindert, dass lousy genetische Kombination, ein Produkt der Evolution: beschränkt hat unsere Größe und reduziert auf der Fahrt elenden Wesen, mesquinos, pingües gehören zu diesem Land und vor den schlimmsten Auswirkungen der Tiere, Würmer und Insekten dieser Ebene abgeleitet worden Erde und all seinen Fehlern giftig.

Concern ist bereits ein verzweifelter viel mit ihnen, alles zu vergessen, stellen die überwiegende Mehrheit depedradora und entwürdigt diese enorme und immer noch schön 1 Tag siderischen astro uns begrüßt und unterstützt uns alle trotz der immensen Zerstörung zugefügt in ihren Krankenzimmern seit Jahrtausenden.

Es ist nicht zu leugnen: weiß nicht, woher wir kommen oder zu ihr gehören. Alles auf Erden völlig fehlt allgemeingültige Ergebnisse und empfänglich ist bekannt und gehört. In vielen materiellen Dingen hat gewisse Kenntnisse gemacht und von allen akzeptiert. Aber im Wesentlichen auf die wirklich relevanten, nein, nein, einstimmig auch immer.

Kein Zweifel, dass der Fortschritt in der Wissenschaft gemacht wurde, obwohl nicht mehr auf der Philosophie, oder philosophischen Denkens. Signifikante Beispiele von großem Vertrauen in die Wissenschaft gibt es zuhauf. Dies hat sich ein Charakter in progressive Prozess: Die alten Ärzte haben bei weitem übertroffen worden, wir sind modern, hoch entwickelt. Aber wir sind nur an den Punkten und Fragen der Materie, Maschinen, Instrumente, in anderen Bereichen haben wir die Substanz, das Ausmaß des Leidens wesentliche Veränderungen in unseren Strukturen, die uns verwirrt zu halten, beteiligt vergessen und verschanzt Raubtiere mit Untermenschen.

Wir müssen es zugeben: Wir haben unseren Weg verloren, wir ohne Kompass bleiben, verloren wir den Überblick über die große und wahre Leuchtfeuer unserer Sternzeit kosmischen Arten, die wirklich zählen. In diesem Sinne könnten wir nur erwähnen, dass wir weniger fortgeschritten als die großen griechischen Philosophen Sokrates und Platon, dass immens sind. Nicht einmal genug Demut zu ihnen zurückzukehren, oder andere wie sie zu schaffen. Wir sind unfähig, etwas wahrhaft spirituellen erstellen. Alles in der Untermenschen Welt, muss der Bereich dessen, was cognocido spezielle gehören, als zu Domains herrisch bestimmte, greifbare und nachweisbare. Wir sind schnell verlieren das Wesentliche. Wir haben zugelassen zu verwechseln mit Predatory Untermenschen Tiere, sind wir an der Schwelle zu verlieren unsere göttliche kosmische Verbindung, dass eines Tages, wie wir die Aufgabe arribaramos Planeten umsetzen mussten ...

Sind wir gerade rechtzeitig, um dieser Aufgabe würdig des Kosmos zurück, wie wir Reisende und sind zu erreichen, ein für alle Mal und erreichte das wirkliche Wesen unserer wahren intergalaktischen Spezies?

Wir dürfen nicht vergessen, dass die Wissenschaft spricht nur auf Sondereinflüsse im Zusammenhang mit dem Thema, und dass es unsere Aufgabe geistige Entwicklung vergessen, spricht von dem ganzen Wesen und dass solche calan unsichtbaren Wahrheiten tiefer als alle wissenschaftlichen Fortschritte erzielt und zu erreichen: Blinkende über die sehr komplizierte Wissenschaft.

Wir sollten auch nicht vergessen, dass wir kommen, brach unsere Spiritualität vor jeder Wissenschaft hier erreicht. Die Untermenschen und nicht wissen, dass es aus der geistigen Kapazitäten seit seiner ejrcitaciòn, aus denen die wahren und authentischen Selbst, die wir tragen in uns erwacht. Beispiele auch im Überfluss daran: Als wissenschaftliche Verständnis ist Voraussetzung und trainiert in ihren Methoden quantifizierbare, wiederholbare und nachweisbar. In Angelegenheiten, seelischen und geistigen - das sind unsere wahre Wesen - man kann über alles reden, dass Interessen und verblüfft die das Sein als solches. Es hat andere bemerkenswerte Erscheinungen, hat eine andere Quelle: Die Menge aller Wesen, ein Schicksal, das Leben selbst, die Erfahrung selbst. Die spirituelle Aufgabe und Übung ist für alle zugänglich praktikablen von allen, nicht ein Zustand zu verstehen oder Kenntnis von Methoden oder spezielle Schulungen, brauchen Sie nur zu fühlen und loszulassen, fließen mit dem dynamischen Prozess des Lebens, zu verbinden mit der universellen kosmischen Unendlichkeit, wo es wirklich aus, wo es Güte, Brüderlichkeit und Weisheit kam.

Und was war vor dem Anfang? Und die Fee? Bezweifelt niemand, dass nur die unmittelbare Frage, die utilitaristische, die greifbar. Niemand glaubt an die Engel, weil sie nicht sehen können (Ein guter Mensch Betrieb zum Wohle der andere nicht ist dies ein Engel?). Earthlings sagen: "Just in, was wir zu sehen glauben" ... Die Untermenschen Unglücklichen sind zu keinem Zeitpunkt Original. Sie können nicht zwischen einem Objekt und der realen Welt des Seins im Universum zu unterscheiden. Nicht bewusst, dass unsere Vorstellungskraft niemals Pause und nie versucht, schlüssige Antworten zu erhalten, das ist eine Angelegenheit für Erdlinge, wie erstaunlich und wunderbar Schöpfung, und immer auf der Suche ficiticias desmañadadas Ausgänge. Nicht einfach nur sehen, dass das Genie in diesem Land verloren geht, wenn Menschen wachsen: das Gefängnis von Konventionen und die gegenwärtigen Auffassungen, die Positionen der Bedeckung und der Verlust der Unschuld aus Gründen der Grund faul, krank und destruktiv.

Die Aufgabe der geistigen und imaginative Universale Wesen, brechen die Ketten der Scham und Tränen die Schleier der Unwissenheit, sprechen von awesome Wahrheiten der Natur schockierenden Enthüllungen, dass ihre Sprache und Weise außerhalb des Bereichs szientistischen, aber angesichts veröffentlicht von kreativen Wesen großer Relevanz aussagekräftige und objektive weit weg vom Lärm und Chaos des Daseins. Solche Beiträge brechen mit gängigen und geplanten Schleier, unter denen normalerweise das Leben leben: Das ist unser Lehrer aus anderen Teilen des Universums mit ihren kreativen Originalität, Unabhängigkeit und Unparteilichkeit imagianciòn entlang aller Altersstufen verteilt trotz allem und jedem, haben wir versucht, zu lehren, mit der Weite des Kosmos und seiner universellen Wahrheiten nicht zu vergessen unsere göttliche mythologischen Ursprünge, immer auf der Suche nach der Wahrheit zu verbinden.

Diese schlechten Zeiten, rational zu denken. Schlechte Zeiten für alle Erdlinge alle zu vergessen, die wesentlichen Dinge, die geheimnisvoll sind Angaben im tiefen Traumzustand vorgesehen, aber im Zuge seiner Träume bald entkommen immer, was sie fühlen, dass sie nicht fähig oder würdig, zu verhindern selbst die volle Verwirklichung ihres Seins und damit verschwenden das große Lernen des Sterbens in einem partizipativen und integrativen liebenden Kampf der Realität ...

Haben Sie zu dieser Seite gehören?

No hay comentarios:

Publicar un comentario