jueves, 27 de septiembre de 2012

Der Senior Moment!


- Wie auch immer, sagte der Kerl, dieser klärt alles. Ich habe es tausendmal. Sie würden nicht auf mich hören: "Der Tod ist eine große Fiktion!
-Hmmm, ich vermute, du wirst mit einer esoterischen Schuster! Von diesen Assistenten, Zauberer, Propheten, Priester, Alchemisten, Wahrsagern, Nekromanten, Astrologen, Priester oder Zauberer. Im Auftrag der Götter Engel Führer und erleichtern dem Mann Pilgerreise durch dieses Tal der Tränen ... Und schützen Sie vor Krankheit und Unglück. Natürlich schließt das Tod und predecirles die Zukunft.
Nicht mit diesen Fragen zu ficken in Zeiten des Elends und der Knechtschaft, verdammt noch mal! Sie schauen auf diese brasilianischen Pastoren die Hälfte sagen dumme Fernsehen Sie sagte die Frau, sehr wütend zu verbringen.

Sie hatten mit dem Essen fertig, ebenso wie jede Nacht, in diesem bescheidenen Heim. Die, wurde damit beauftragt, Philosophie an einer Grundschule, und ihre kritischen schriftlich über Prominente zu unterrichten, in einem Pamphlet von einem Einkaufszentrum und dachte über das Leben der Künstler, von überall in der Welt. Er stand vom Tisch auf und ging in die Küche, um Kaffee zu ihrem genialen Mannes vorbereitet ... Er kehrte in den Raum mit der Tasse humeanate er gegangen war, um in Ihrem Lieblings-Stuhl zu sitzen. Der Stuhl war einer jener breiten und hoher Rückenlehne fast rund. Die Möbel waren der Höhepunkt ihres bescheidenen Heim. Vielleicht ist die teuerste. Er hatte gerade vor dem Fenster mit Blick auf einen kleinen Park gelegt. Wir können sagen, dass die erwähnte Stuhl, den Rücken gekehrt, um alles und jeden. Er war in dieser Position durch den Ehemann, die Ehefrau zu entkommen, dass jeder Tag, den verheerenden Auswirkungen der Menopause und Schwächen, die es noch unerträglicher machte gelegt. Der Philosoph, legte es auf diese Weise, wieder verächtlich, sah immer wieder das Gesicht seines "geliebten" Frau und wurde gut ruhen, ihre bíscos Augen, starrte auf den Wipfeln der Bäume, die Blumen, wenn niemand geschnitten hatte, um zu geben, eine naive Freundin, und wenn der Himmel klar und blau war, haben sie fast immer viel Smog, in der kleinen Stadt, und dass die am häufigsten vorkommende wurden die unzähligen Fabriken Herstellung und Export-Produkte und damit die Chinataun aufgerufen, wenn Sein richtiger Name war von Blumen Fortin ...
Der Mann sitzt in seinem geräumigen, komfortablen und neugierig Sessel, in der Art, wie er auf dem Rücken, auch war es sehr einfach, um Gespräche mit seiner Frau zu vermeiden, aber sie waren Monologe, ärgerlich, lästig und ärgerlich, plus endlose ...

-Hier ist Ihre Tasse Kaffee, mein Leben ", sagte sie mit aller Zärtlichkeit, dass man zu einer menopausalen Frau und fünfziger Jahren gehen, Hinterlegung, wie nächtliche Tasse auf einem Tisch, neben der Couch gelegt wurde, ich warne Sie, dass sowohl vom Tod zu sprechen, mit Kaffee, ja Sie werden nicht in der Lage zu schlafen und vielleicht ist das, warum die reaper nein sagen ... Dieser Kaffee Nacht, obwohl man sonst sostengas, wird mit dem bloßen Auge zu behalten. Alle Menschen, die Kaffee trinken in der Nacht auftreten und kann nicht ruhen, gerührt, und du, mein Lieber, du wirst nicht die Ausnahme sein ...
Die Dame nahm einen tiefen Atemzug, den er immer, bevor er sagte etwas sehr böse und hinzugefügt haben:
-Nein, du wird passieren, um sexuell nachts unruhig sein, weil wir dann wie Männer in deinem Alter - 60 Jahre und kann nicht, und mit deiner ganzen Seele und außergewöhnlichen Sie mit Ihrem Darm Skinny Medium Haltestelle ist salpicarme Gesäß mit Ihren stinkenden Urin ... Glauben Sie, dass Ihre doc dir gesagt du jünger erscheinen, als Sie haben, wirst du wie ein Tiger aussehen? ...
Keine Antwort.
- Hörst du zu? Du bist so stur und eigensinnig wie nie ignorieren Sie, was ich sage. Sie sind nicht passieren heute estarme jeringando weil ich dich warnen, ich trage Strumpfhosen, sind diese ajustaditas mich, so kann man nicht waschen gut untarme und pissen mich wie Sie jede Nacht hört ihr zu tun, Idiot? ...
Die Frage kam aus der Betrachtung der Rückseite des großen Stuhl, dass man gar nicht sehen, die kleine und mollig Ehemann.
"Ja", antwortete er mit gelangweilter Stimme.
Die Frau, die Kritik zeigt, war ganz einfach eine alte. Bereits uncharmant. Man konnte nicht einmal nennen alte Dame. Es war ein alter, period. Wenn man über die Pobacken orinadas, wer wen er meinte kennt. Diese Ersuchen ergehen, um Menschen mit Vitalität und Muskelmasse beziehen. Aber sie konnte nur als Frau, deren Körper glätten und zu benennen definiert werden der Begriff grobe gritty und alt, für ältere Menschen gebunden. Die Wahrheit ist, dass die Wechseljahre, hatte viel Chaos in es getan und vielleicht, die schlechte Stimmung zu jenen Künstlern, die gnadenlos kritisiert jeden Tag.
Er verzog das Gesicht seltsam, die Art, die alte zu machen, mit seinem faltigen Gesicht und sah sich verächtlich fort Philippikos seinen Monolog:
Sie werden dem zustimmen, wie Sie sagen "wir unsterblich sind", in diesem Loch kann nicht ewig leben, nicht wahr?
New einsilbige Antwort vom Stuhl:
-Ja.
-Im Frühjahr und Sommer, Sie und schwitzen Sie verärgert alles überall, keine Lüftung ... Und im Winter, bis der Urin lässt Sie kalt, wir müssen nur Eiswürfel Pisse und zusammenleben mit Eisbären und Eskimos. Aber natürlich: Wenn man berechtigt ist, durch das Palaver eines Philosophen zu gehen, und das Schlimmste, heiratet ihn und weiß, eine Zukunft, die wartet. Weil, wenn ich mich erinnere, wie Sie und Ihre blutigen und fehlgeleiteten Prophezeiungen, wir in einem Haus auf dem Land leben würde, sogar so etwas wie eine mittelalterliche Burg, ein Herrenhaus Sie schön genannt erwähnt. Ich erinnere mich an Sie erwähnt deines Vaters Erbe. Silly me Ich werde es glauben. Und dann habe ich herausgefunden, dass Sie keinen Vater und Mutter waren. Zu spät erkannte ich, deine Lügen. Sie waren so arm wie eine Ratte campo.Tu fantastischen Burg war von Karten krachend auf einen Schlag. Wir hatten in dieser Bruchbude zu installieren, von Anfang an ... und die frische Landluft, wie du wolltest, um zu atmen jeden Tag, wenden wir uns an dieser stinkenden Rauch wir schlucken jeden Tag. Ja wie auch meine Mutter mir erzählte: "Seien Sie vorsichtig mit diesem dummen Idioten, Genie, Tochter fühlt sich" ... Silly me, glaubte ich alles. Ich weiß nicht, ob trauern, weil ich für eine lange Zeit getan haben, oder sterben vor Lachen, von diesem Wahnsinn, dass ich auf das aktuelle Datum fest.
Es war eine kurze, aber starke Husten und trocken.
- Was? - Fragte die Frau eilte.
Nichts. Ich espantaste mit allem, was Sie sagen ", sagte der Mann, halb schlafend.
- Betrachten Sie, bitch: Der Rauch der Fabriken Sie ausführen, in dieser Atmosphäre sowohl konsumtive Finish?. Und schlimmer noch, können wir nie raus aus dieser Hölle. Ich weiß, Sie sagen immer, dass die Hölle existiert nicht. Da Sie nur können Sie von solchen Unsinn zu denken, und was ist mit dieser Hölle du mich in den besten Jahren meines Lebens zu leben. Sie haben nichts zu sagen, glauben matusalénico der Unsterblichkeit?
"Nein", war die Antwort, die herauskamen die andere Seite des Stuhls.
- Sure! Was antworten konnte, mein Lieber, aber du weißt, ich ganz rechts und nicht teilnehmen zwangsläufig all dies hat etwas mit der "Kritik der Kant Vernunft" zu tun, nicht wahr? Ich habe Grund mehr St. Theresia von Jesus! Wenn nicht für die wenig Geld, dass ich es gewonnen, indem gesunde Kritik an der Welt der Unterhaltung, wer wo wären wir wissen, sicher leben in den Tiefen der Kanalisation von diesem schmutzigen, höllischen Stadt.

Die Frau, wie er sprach und gesammelt hatte alle enceres Abendessen war das Tischtuch in einer Schublade des Schrankes aufbewahrt und dann packte einen Korb, in dem er seinen Sohn, saß in ihrem Schaukelstuhl, hinter dem großen Sitz des Mannes und fing an, ein Paar Socken flicken, ohne zu sprechen.
- Wir brauchen ein Wunder, Sir - suchen hämisch auf den Stuhl. Hast du gehört?
Silence, keine Antwort vom Stuhl.
- Sind Sie mit meiner Rede geärgert?
-Nr.
- Es wäre gut, wenn Sie aufgeregt! Nur du herablassen, mit mir zu sprechen. Du denkst, du mit der Unsterblichkeit schlagen, eines Tages können wir aus der Armut leben sie?
Ich weiß nicht.
Nun, ich weiß «, sagte die Frau bitter, und ich glaube, mit all Ihre Ideen und dass der Tod ist eine Fiktion, voller Ekel Leichen enden nebeneinander oder wie immer, um mich hinter Ihrem Rücken, Ihre Unglück beenden ...

Widerwillig gab einen Stich die Socke und fast stach seinen Finger und fuhr fort, in einem Ton, der Nostalgie jetzt:
Ich erinnere mich an die Jungs in meiner Bande, waren alle reich und sehr freundlich. Es waren Kinder von wohlhabenden Familien. Sie hatten Geld zu ersparen: Die Mädchen haben uns alles, was wir wollten. Ich tanzte mit ihnen, ich wollte mehr. aber ich wollte nur Spaß haben, sehr wenig ernst war ... Und am Ende, und einmal fiel ich in deinen Händen. Ich glaubte, all den Unsinn, dass Sie wissen auswendig, besonders jene des Prinzen: "Nur mit dem Herzen, dass man die Essenz des Lebens zu sehen." Ich falle für einen Kerl ohne Job oder Nutzen. Wenn Sie wüssten, wie leid es mir tut! Das schlimmste meines Freiern, und als ich meine Großmutter sagte, war tausendmal besser als Sie. Zur Musik von denen dann so glücklich und bewegt, jetzt eine Beerdigung Hymne, wenn ich es höre in Ihrem Unternehmen sein. Haben Sie Kenntnis von dem elenden Frau, die ich geworden bin?
-Ja.
-Ich kann nicht mehr, verstehst du das?
-Ja.
Es war ein erbitterter Knurren als Antwort von der Frau ab.
- Du bist erbärmlich schrie.
- Ich verstehe einfach nicht, mir, Frau! Und wie Sie und reden, reden, lass es mich mich sagen, dass der Tod eine große Fiktion ist, aber ich habe noch hinzufügen, dass das Leben ist zu, es ist alles eine Fiktion und das schließt Sie und alle Ihre Unsinn, den ich schon seit Aussprechen all Jajajajjajaa diesmal ... (lacht ein Philosoph der

No hay comentarios:

Publicar un comentario