lunes, 3 de septiembre de 2012

NEBEL


Der Flusslauf der Scheinwerfer, Schwierigkeiten haben Überschreiten der Nebelbänke, die jetzt im Überfluss in unserer einzigartigen und wunderschönen Welt, gefüllt mit schwarzen Schmetterlinge, die Tod und Verwüstung hindeuten.

Dichter Nebel, die sich bindet ihre Geheimnisse Vakuum und Nacktheit herrscht hinter vermeiden, vielleicht auch nicht, vielleicht. Dahinter, vielleicht nur die Dunkelheit mit trüben Licht einer Welt voller Absurditäten, die viel und sehr wenig ernsthafte Suchende, die ihre intimsten Geheimnisse, die bieten auch einige nützliche gesunde Wesen verstümmelt, unvollständig zu entreißen, sagt , unvollkommen, und disqualifiziert seine innere ...

Die Scheinwerfer nicht weit gehen, seine reflektierende Spiegel sehr rauchig und schmutzig sie sind. Der Nebel bedeckt alles geht weiter und weiter mit seinen dichten Dickicht der Dschungel, und ängstigt schreckt gleichzeitig rosige Zukunft das Lied über ihn niemand konnte erwarten, ungezähmt. Raupen in leuchtenden bunten Schmetterlingen jemals geworden.

Ghosts, Ängste, Sorgen, immense Elend der Nebel die ganze Zeit diese Vorahnung in kalten Stille, Verlassenheit von Moment zu Moment in Richtung einer Zukunft, die nichts Neues beitragen müssten umhüllt. Mal Hyänen und Kojoten lauern hungrig sie sind.

Die Scheinwerfer nicht mehr genug, nicht stark stechend, nichts Kreuze, nichts vergeht, Schiffe und Fahrzeuge heute gefüllt abzuleiten Menschen im Universum wird ... Nebel, Nebel, Nebel, dicht mind!

No hay comentarios:

Publicar un comentario