jueves, 20 de septiembre de 2012

Kernpunkt

- Was?-Alles ist Schöpfung unseres Geistes."Aber wenn jemand weiß den Geist. Nie wirklich wahr, dass davon ausgegangen wird, dass Sie Geist nennen. Es macht Sinn, was du sagst. Was sollen wir darüber streiten? Das ist absurd!- Was ist absurd? Materie existiert nur als eine Form des Geistes. Müssen wir wissen, was Sie in diesem Bereich zu nennen?-Ja, aber nicht wahrnehmen, den Geist, als ob es ein Körper oder eine Substanz, die Ideen haben können waren. Der Geist ist nur eine abstrakte Namen einer Reihe von Veranstaltungen.-Sie immer etwas finden, auf denen zu diskutieren ...-Ich weiß, dass das, was ich gefragt, ist unbefriedigend.- Unbefriedigende? Es ist nicht einmal glaubwürdig!- Ich stimme, dass die Dummköpfe nicht mehr zu helfen ist?- Und dass Genies sind sich selbst zu helfen! Nein?-Sagen Sie, dass diese Zeit, sie sich gegenseitig helfen ...- Wir sind immer streiten, wow ...!-Nehmen Sie meine rebellische Geist, mit dem Status quo stimmt.-Welcher Geist? Es ist ein endloser Kampf mit Ihnen, mein Freund, Sie nicht zu stoppen ...-Denken Sie daran: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" ...Ich habe bereits versucht, dass, eh! und das Ergebnis ist sehr unbefriedigend ... Darf ich Sie daran erinnern, dass, wenn Sie keine Arbeit, die sehr oft haben, ich die einzige refacciona dir bin und behandelt Sie gut, obwohl sehr ärgerlich Ergebnis. Ist das nicht lieben deinen Nächsten?"Gut, gut, sagen wir mal ein wenig hungrig, ja ... aber von Wissen, eh! ... Jetzt, arm, arm, sehr arm ...Ich habe nicht gesagt, du bist arm. Denken Sie daran, erwähnte ich Ihnen, wenn Sie umgestaltet haben, es funktioniert ...(Plötzlich ist er eine große Inspiration): Um die Ausnahme in etwas zu sein, müssen Sie nur in Ausnahmefällen, und ich bin ... Aber zwischen Ihnen und einem außergewöhnlichen Mann, mein Lieber, reichen und mächtigen Freund, es gibt einen Unterschied zwischen einem Tiger und eine Hauskatze. Du glaubst, weil du Geld und etwas Arbeit haben, können Sie sich leisten können zu verderben, soweit mir zu sagen, hungrig?-Keine Reaktion.-Dort-wieder mit einer Reihe von neuen Ideen. Du bist so stur wie immer Sie ignorieren, was ich sage, lernt man sehr wenig. Hörst du, nutzlos?Diese Frage wurde in den Himmel Blick durch ein Fenster, das der erste Tropfen regen fällt seine Brille zeigte."Ja", antwortete die Stimme eines Mannes, gelangweilt und genervt.- Ich höre, wie wer hört schon auf den regen, rechts - Fortsetzung bei Annäherung ihn auf den Stuhl, auf dem er saß sein Freund zu regen, hoffentlich fällt ein großer Sturm. Die Umwelt würde etwas abkühlen lassen. weil diese schwüle Wetter erleben wir unausstehlich wie die Hölle, und plötzlich gibt es nur unerträglich.-Diese bildlich gesprochen, nicht wahr?-Ja, so metaphorisch, wie folgt: Angenommen, dass die Welt wie ein Haus war. Wenn Sie am wenigsten erwarten würde in Schutt und Asche zu erklären und alle Bewohner werfen würde, bis wir zum Mars zu bekommen, alles, um sie zu senken und lassen uns treiben in der Red Desert vile - esboso sonrrisa leicht und fuhr fort. Sie werden mir zustimmen, dass unsere Welt und nur sehr wenige leben können decentemente.Tú natürlich nicht, weil sie hier in den Morgen Richtung Heimat Feld und manchmal, nur wieder schlafen gehen. Sie verbringen den Tag Atmung frische Luft, aus diesem Ort, in dem wir alle leben danteske.Wurde vom Stuhl kurzer, trockener Husten gehört.- Hast du etwas gesagt, Freund - gestellte mit großer Sorge.- Ich hustete Idiot, ich war Verklemmen ein gargajo, antwortete sie.- Siehst du? : Meine Ideen auxilian Sie den Schleim Lunge wischen, ist Teil der von ihnen verursachten eigenen Fabriken. In diesem verdorbenen Atmosphäre, LL 'alle Schwindsüchtige verloren und verkrüppelt wie Sie, verzog das Gesicht vor Schmerz und fuhr fort: egal, dass ich das nächste Mal geben die Tür vor der Nase, aber ich muss sagen, dass ich kämpfen kann aber nicht verlassen dieses Höllenloch du Untermenschen geholfen zu machen. Und glauben Sie mir ein Narr, aber heute etwas, wenn Sie mit mir einig ...-Nein - war unmittelbar und emphatischen Reaktion, die von der Couch kam."Natürlich!- (Denken Sie darüber nach): Okay ... Was willst du damit sagen ... Ich hoffe, Sie haben einige lustige, denn wenn man bis heute gehst, damn!-Sie ein lautes und funky sind, können Sie erwähnen das Geld leihe mir halten ... Sie sind eine unbedeutende Sklave Ihr Geld, Sie sind ein abscheulicher mit der Intelligenz eines einfachen Wurm, der nie erreichen das Niveau der Schmetterling. Du bist ein abscheulicher Insekten unterernährt und infizierte mit ihrem eigenen Gift.- Was Fehlers habe ich, dass eine Nichtigkeit sein und Geld verdienen? Ich erzählte die Universität, die Sie für Philosophen studiert. Shame on you, haben Sie immer war: Ein Träumer perfekte Durcheinander!Hast du das gehört? - Cry verärgert.- (Verschlucken) Haben Sie etwas dagegen, weiter zu kämpfen für das, was ich stehe, nicht wahr? Ist meine einzige Unterhaltung. Haben Sie etwas dagegen? Ich habe bis zum Tode zu kämpfen, wenn nötig. Verstehen Sie, dass die meisten menschlichen Handlung auf diese Weise. Gehen Sie zu unserer Natur. Der Kampf, den wir bilden unseren Charakter entwickelt sich uns.- Was meinst du, du Arschloch? Darf ich Sie daran erinnern, dass wir nicht im wirklichen Leben existieren? Dann essen Seele, du Idiot! Wir sind Schöpfungen des Geistes!"Ja, das ist sehr ätherisch und metaphysischen, für Sie, nicht wahr?-Nicht nur das, oder metaphysischen oder ätherischen, aber wirklich dumm. Für mich ist das leuchtende Stern, der mich führt, ist das, was zu mir spricht zunächst versuchen Nahrung, Obdach und Kleidung des Himmelreichs werden folgen ..."Nun, wenn ich weiß, rspondió bitter, mich traurig, mein Freund. Mir fehlen wirtschaftliche Stärke, sondern Sie stattdessen immer ein Bettler zu sein und am Ende sterben Ekel wehmütig yourself-fort, eine unehrliche kann in diesem Leben gelingen, wenn suficientmente Diebstahl ist groß, wie Sie verstehen werden, dass ich wissen nur zu gut ...Schweigen auf der Couch.-Im Hinblick auf die kommunikativen und erhellend dieser heute, werde ich dir etwas anderes sagen, wenn Sie nichts dagegen haben ", sagte fest. Haben Sie etwas dagegen?-Nr. Forward. Atáscate Schlamm gibt, dann werde ich laden die shindig. Du musst hungrig sein Ist es nicht wahr? .. Du bist immer hungrig ...- Ja, nein, ja, nein ... Verzweifelt rief Haben Sie nicht Blut in den Adern - Fortsetzung sehr ärgerlich-Talking an Sie ist, als Politiker zu tun ...Wieder auf der Couch zum Schweigen zu bringen.- Freiheit ist das Chaos, für Sie?- Freiheit ist das Chaos? Hmm ... Ich weiß nicht, incoroporándose ein bisschen wie der Blick auf ein Gespenst Sessel-Philosoph Gibt es umgekehrt?- Yo!- Wer?"Nun, wenn ich sagte ich bitter Und ich weiß, denke, wir müssen helfen und ermutigen Menschen, davon Gebrauch zu allen Zeiten zu machen. Und außerdem gibt es kein größeres Glück auf dieser Erde zu kämpfen, um die verborgenen Kräfte des Lebens zu entwickeln, denn der Kampf ist die unzertrennlichen Begleiter des Fortschritts und all dies wird durch den Gebrauch der Freiheit erreicht. Wir müssen am Ende des Obskurantismus und politischer Unterdrückung.-Jijoles! Sie allein fehlt Sie in Ihrer Rede hinzu, dass das Reich Gottes wurde falsch interpretiert und dass an seiner Stelle wurde zwischen uns etabliert das Reich der Pharisäer ..."Du bist unausstehlich!-Schrie fast in seinem Gesicht.-Bah! - Die Antwort war blind für die Insassen der Stuhl war ein Grunzen und ging auf alles, was Sie wissen und was Sie nicht tun, machen es sich, denken Sie, dass eines Tages die Welt wird auf seiner Scheideweg? Doch damit nicht genug, ja zu sagen! Sie haben etwas zu tun, etwas bieten zumindest, und lassen Sie die Luft mit bestimmten Gesichtern des Zynismus.- Mein Gott ", rief er Sturm ist hier - Der Himmel begann zu fallen. Er bewegte sich quer durch den Raum, um vor seinem Freund, der auf der Couch-obervándolo saß sorgfältig zu bekommen: Wir schlagen vor, dass alles perfekt für die Strafverfolgung, zu vergessen vor allem Glück zu unseren Aufgaben mit Ehrlichkeit zu erfüllen. Wir müssen zuerst lernen, anständig und fair sein, ob wir Lust oder Schmerz, den wir Haul produzieren. Das wäre ein Ausweg für die Menschheit sein, unabhängig von Gewinn oder Verlust, würden wir aufhören, Tiere und würde anfangen, Götter zu sein ...Wir konnten nicht weiter ......Die Hände von seinem Freund, der wie eine Feder Stuhl erhoben hatte, hatte ihn ergriffen und drückte seinen Hals und mit der wilden Kraft. Kein Laut kam aus dieser nie geschlossen Kehle, dass Kette immer von sterblichen Hand .. Der Stuhl wurde mit rhythmischen Bewegungen schaukelte hin und her. Der Freund sonrrió mit seiner Arbeit zufrieden. Die unangenehmen Anblick der gefallenen schwärzliche Zunge heraus und hervorquellenden Augen, wurde weiter unangenehm, wenn das geöffnete Fenster, ein Mann gegangen war bleich und unrasiert, aus dem Garten, tat ihre Hände Ehre, wieder einmal sonrriente Hals und erfolgreichen Freund, der auch überrascht war erwürgt ....Prudence, Klugheit und List der Schlange hat mehr Glück in dieser Welt, dass die Gnade, Einfallsreichtum und Einfachheit der Taube ... unsere Köpfe aus Gründen, die nicht vollständig verstehen, das ist der zentrale Punkt sind .. .

No hay comentarios:

Publicar un comentario