martes, 4 de octubre de 2011

große Frauen


Wir sehen die Welt durch die Linsen vorher von anderen Wesen gebaut.Wer zu verstehen und zu entwickeln, die Kultur will, lernen, diese Linsen zu identifizieren.
Koexistenz ist möglich, weil einige dieser Objektive unter Beweis gestellt haben, um in der Lage sein, die mit viel Wissen zur Lösung von Problemen.
Immer oder fast immer, um zu versuchen, um zu überleben, sind wir versuchen herauszufinden, wie die Dinge organisiert sind und beschreibende Klassifikationen beginnen, indem Sie versuchen zu suchen, unter der Sphären des gesellschaftlichen Lebens und seiner Vielfalt und Eigenschaften, um eine primäre ausgesetzt eine zugrunde liegende estrucutra erklären, was passiert, was wir wahrnehmen, dh an der Oberfläche. Dieser primäre Struktur würde die Essenz verborgenen Tiefen der Wirklichkeit, die durch die oberflächliche Erscheinung verdeckt werden kann.
Anlässlich ich die Gelegenheit, im Osten reisen und für einige Zeit leben, in jenen fernen Ländern hatte, kämpfte ich genug, um in der Lage sein, zu untersuchen, in diesem interessanten und geheimnisvollen Menschen, ihre verborgenen Wesen estrucutra oder gleiche wie die haben weltweit führend in verschiedenen Bereichen der Weltwirtschaft und zu überleben großen Katastrophen aller Arten.
Die ganze Zeit lebte ich mit ihnen, ohne Anzeichen von Langeweile oder Eintönigkeit, projiziert täglich: Disziplin-und Lernbereitschaft-Bestellung, Lieferung, Verantwortung, des Gehorsams und Abwesenheit von Konflikt-Reinigung, Respekt, Stille, als die Teilnahme dass nicht Stress-Arbeit - die Frucht, und speist unterstützt-eine Menge Arbeit ...
Anlässlich Sie zu einem Spaziergang ging, fand ich ein schönes Plätzchen in einem Park, wo sie verkauft Kunsthandwerk, Handarbeit (weil sie in der Lage, jede Art von Produkt, mit anspruchsvollen Maschinenbau sind), und ich lief kanadische Handwerker, sehr freundlich, zu verkaufen versuchte mir einen Ring mit einem bernsteinfarbenen mount:. "Ich habe hier mehr als 10 Jahre gewesen und verstehe nicht ganz, nicht zu entziffern erreichen uns erlauben, hier zu sein in diesem Garten, mit unseren. Beiträge, nur einmal im Monat und wir haben nie erklären, warum Sie nicht aussetzen unsere Waren nicht mehr, wenn wir unsere Sachen und wie wir sie kaufen, aber selbst dann nur prmiten uns, hier zu sein, ein paar Stunden Monat. ich sage, nicht nur Compend, sind sehr schwer zu entziffern. "
Diese Kommentare, dass der ehemalige Hippie-fachoso suchen, groß, kräftig, mit langen blonden Haaren, wie in den Jahren, ich drang tief ein und zwang mich, meine Bemühungen der Beobachtung zu verdoppeln, mit einem anderen Weg, um ihnen zu nähern. Das hat mich sehr unterhalten, in jenen fernen, aber sehr attraktive und interessante terrestrischen Breiten.
Meine Perspektive Ansatz in andere Richtungen, eine Analogie zwischen dieser Gesellschaft, wie unermüdlich Ameisen, und unsere Körper. Legen Sie alles in Sichtweite von einer systemischen Interpretation, wo die Elemente und Bestandteile funktionell, alles verwandt waren und lassen Sie mich verstehen, die Beziehung. Ich wünschte, ich entziffern konnte in kürzester Zeit möglich. Teil: in Museen, Konzerte, Versammlungen, Tagungen Hallen, Freizeitparks, Entertainment-Center, um ihre Tempel.Die Tempel traf mich so nennen sie Ort der Freisetzung, wo die Grenzen zwischen den religiös-Beziehung mit dem heiligen, und die Menschen so sehr, dass alles verschwindet sind verwirrt. Sein Platz der Beziehung mit dem Göttlichen, sind nicht solche, ihre Religion frei von moralischen Hierarchie ist, etwas Unverständliches in den Bereich der westlichen monotheistischen Religionen, also auf jene Tempel als Orte der Weg zur Befreiung bekannt sein.
Weiter zu meiner theoretischen Konzept, das mir zu verstehen, erlaubt, und nicht die Grundlage für die Struktur dieser rätselhaften Wesen gelten, sondern fing an, alles in Ordnung, etwas, das mir auffällt, verstehen zu so und dass vielleicht nach dem Hinzufügen alle Teile, die gehen konntenVerständnis, konnte lernen, wie die Gesellschaft als so erfolgreich funktionierte über viele andere in der Welt. Ich sagte: "Wenn Sie wissen, wie es einerseits betrifft, könnte man vielleicht kommen, um andere Bereiche zu verstehen und damit zu erreichen erfassen und die gesamte Gesellschaft arbeiten immer in enger Zusammenarbeit zwischen allen.
Eines Tages im Haus, wo ich wohnte, wurde von einer Großmutter besuchte, und sagen Sie den Menschen, die verantwortlichen Erwachsenen, die ihr Land besuchen für Bildung und Wissenschaft sind, konnte ich erkennen, dass um die Mittagszeit, kam einen kleinen Jungen etwa sechs Jahre alt. Er wies die Großmutter verlassen und ein Mädchen nicht mehr als 20 Jahre. Ich hatte schon viele Windungen, um das Problem zu versuchen zu verstehen und meine Beobachtungen gemacht, nur im Kreis drehen und konnte nicht vorher meine Erkenntnisse, meine strukturelle und funktionelle Ansätze wurden nicht bewährt, dass für mich unverständlichen Welt, wo alles für sie erwies sich als sehr konsistent und in Betrieb genommen. Und wo, auf der Oberseite von mir, sind politische und religiöse Themen nicht ausschließen, sondern ergänzen, aber exklusiv.
Es war dann, dass ich gar nichts mehr, meine sehr emepeñosas Beobachtungen machen lassen, fing ich an zu genießen, wirklich, da diese beiden schönen Frauen, bezogen auf das Geschöpf zu seinem Büro - die stets erfüllt hat seinen frühen Tagen von Alter, ermöglicht es, alle Arten der Tätigkeit, in allem zu gehorchen, so dass der Junge, für all die Aufmerksamkeit, die er empfangen und aufgezeichnet werden eigene Recht zu verhalten, nicht zu geben überhaupt und lässt sich lautlos Teilnahme aller Aktivitäten von diesen beiden Frauen. "So erziehen wir sie aus den Armen" - sagte er mir.
Die Zeit investiert wurde, wie viel Geld ausgegeben wurde, besonders in jenen Ländern, wie entwickelt und zum Teil mit sehr kleinen Gebieten, alle Materie, die alle kostenlos, Museen, Parks, Theater und alles ist sehr teuer, die war so suchen Wunsch, den primären estrucutra die Essenz verborgenen Nischen des real, es war in meinen eigenen Raum, Oma ... ich sagte Um diese Kreaturen, zuerst geben ihnen die Liebe in Hülle und Fülle, wie es Tyrannen waren, und die Aufmerksamkeit und dann führen sie zur Auslieferung an kreativen Aufgaben und die gemeinsame Teilnahme zu nehmen. Klären Sie mit gutem Beispiel. Niemals mit ihnen zu kämpfen, nie schimpfen sie, sie akzeptieren wie sie sind, sie mit all ihren Authentizität und Energie manifestieren, zusammenarbeiten, Disziplin, Ordnung, Arbeit ...
   
Was für eine Lektion war das! Die Frauen in jenen Ländern, hatte in einem sehr falsches Konzept ist jetzt, dass ihre Länder stark, kraftvoll, sehr produktiv und erfolgreich für die Größe ihrer Frauen sind ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario