jueves, 17 de mayo de 2012

IN MEMORIAN


Gerade heute habe ich den Mut, sich hinzusetzen und zu schreiben hatten wiederDer Weggang eines großen Meisters der Weltliteratur, liebe ich über Mode. Dachte, es war das Fehlen einer Familie ... Ich erhielt die Nachricht beim Surfen durch den Cyberspace-II war tief wackeln Sie, zumal nur ein paar Tage, sagte eine meiner wenigen Freunde, über Ihre Persönlichkeit und dem Tod seines Sohnes auch ein Schriftstellerich an diesem Tag historische Buch Präsentiert auf dem Palast der Schönen Künste, so posthum War das ein Akt des Stolzes und der WürdeIch wusste nicht verpassen historischer Artikel in Zeitungen aus, wenn in meinem Land oder einem anderen Land veröffentlicht. Der verwiesen wurde innevitable für mich. Beleuchtetemeinem Wege. Seine Bücher erschien mir immer tiefSchien großer Tiefe undbeschreibend für Kapazität und sprach sogar für alle von uns und von uns. II war immer sehr bewusst historische Karriere. Seine Vorträge und öffentliche Auftritte, nicht warperdèrmelas immerich Überwältigende historische persoanlidad gefunden, lernte ichso viel ... es war alles Teil von mir. Ich bewunderte seine Eloquenz, Klarheit, Tiefe, Weisheit, wobei historische, historischen StilEs war mein großer LehrerWie können wir vergessen die einzigartige Script von dem unvergesslichen Film von CaifanesIhre Kommentare voller Figuren von Daten Beschreibungen der Bildinformationen traslucìanlehrreich, daßbröckelt und übersetzt beiden Szenarien Jedes Thema mit Leichtigkeit.Seine TV-Serien, nicht verdient haben ihm die Ehre und Stolz war noch für sich selbst,durch seinen gnädigen Gegenwart auf die kleinen Bildschirme, die Riesen verließ, um den Mann immer gütig, liebevoll, kreativ, verantwortlich und es war acertivo siehegeworden ist: Der wahre Mensch . Der Mann stets historisch über Mexiko, das Mexikovon allen und für alle Betroffenen ist das Mexiko der Gleichstellung von Both kämpfteund kämpfte.

Meister Carlos Fuentes, über-all das und mehrda es das von Ihnen zu uns allenMexikanern und Mexiko selbst ging, sehr viel in Frieden lassenhaben wir schon vor langer Zeit Da gaben wir den Nobelpreis für Literatur ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario