domingo, 27 de mayo de 2012

TAGESORDNUNG

Ich erinnere mich, in meinen jüngeren Tagen als Student, der Lehrer sein Gomez Robleda ewigen uns motiviert, ein seltsames Heft nannte er Tagesordnung zu tragen: "Ich möchte, dass Sie alle Zeitplan ab sofort verlangen" ... Mit dieser Art von Motivation Demokraten, wir dass es war eine andere Rebellion: "Ich habe nie agendaré nichts, das mich dumm macht" -. Sagte ich zu mir.Die Wahrheit ist, dass er eine wunderbare Erinnerung besaß, und ich konnte es sich leisten, alle Daten in meinem Gehirn zu speichern und wenn Rettung wäre daher nicht verlangen, etwas zu zeigen, meine Pflicht und meine Verpflichtungen zu erinnern. Darüber hinaus fast immer Agenden verloren hatte oder so wenige und unbedeutend, dass es sehr teuer war Zusagen haben eine Leder-Notebook wie das, was wir wollten, was mir viel Kummer und Lachen gleichzeitig verursacht, aber anscheinend gab es kein Entkommen, für Robleda die obsessive Lehrer gezwungen jeder es im Austausch für die Durchführung gibt ihnen zusätzliche Punkte in Ihrer Nähe. Für die Lehrer, diese Art von Aktion, die er am meisten Aufsehen erregenden und aufregend war, könnte man sagen, dass auch ihn bis zur Ekstase verursacht, was er konnte in seinem Gesicht sehen: Die Haut seines Gesichtes sah aus wie der Haut, mit denen Schweinefleisch ist, gewellt, braun und trocken. Er war ein magerer kleiner Kerl pobresor sehr veraltet, dass ich immer den Eindruck, sie hatte nie eine Freundin, geschweige denn Frau.Ich erinnere mich auch, dass bei einer Gelegenheit fragte ich ihn, ob es möglich sei, um die geplante und zu meiner Überraschung zu ändern, antwortete er, natürlich, aber er muss die Zitate zu anderen Terminen in der gleichen Tagesordnung vorbei und lassen Sie die Ursachen bestand aus was geschehen war. Diese Antwort, ich zuerst überrascht und dann hat mich sehr erleichtert, weil ich sagte: "Verdammt, was ich frei mit diesem verdammt alt können" ...Dann sind die Tagesordnungen und geplante ihnen absolute Müll und auch sie können ein Sprung sein und kümmert sich nicht mehr als sich selbst ... Das ist, wenn meine Karriere erste nahm unorthodoxe Therapeut oder konventionell: Therapie und minimalistisch valemadrista und Humanist.Schließlich konnte er verstehen, Maslow, Rogers und Fritz Perls selbst, besonders die letztere, der auch ein höchst experimentellen Therapeuten valemadrista, und übertragen diese Erkenntnis auf alle Aktivitäten in meinem Leben: Live-Freiheit mit viel Ausschweifung Humanist.Wie ist es möglich, dass diese dummen Idioten pseudocandidatos der Präsidentschaft zu dürfen und respektieren ihre Tagesordnung, dass niemand Hinsicht erfüllen oder jemand, geschweige denn reflektieren?Mal sehen:"Es wird keinen Platz für mein Projekt korrupt sein"Aber wie? Eine Änderung des Zeitplans letzten Minute! Ist das der Trikolore auch geben Extra-Punkte für Dribblings mit der Tagesordnung? Ein Esel, der nicht auf andere Ärsche! ... Müssten, um zu sehen, zu glauben ..., dass das Engagement, wenn Sie es zu bookmarken! Obwohl mein Lehrer Robleda Gomez sagen würde: "Es fehlt ihnen die Zeit und das Datum, Kinder! Immer erfordern ... "Jajajajajajajajajajaja (lacht).

No hay comentarios:

Publicar un comentario