jueves, 24 de mayo de 2012

SCHNECKEN IHR PRASIDENT


In meinem Land - wenn ich was Land genannt haben - oder was davon übrig ist, habe ich schöne Plätze, prächtige Realitäten aller Art, natürlich kannte ich sie schon eine ganze Weile, aber seit ein paar Monaten trafen sich , Ich verspürte den Drang, zu reisen und ich beschlossen, einen entfernten Dorf, Atlacomulco, in dem, was heute als State of Mexico bekannt zu besuchen. Sie fühlte sich sehr gespannt, wie diese kleine Stadt war so berühmt geworden. Mir wurde gesagt, dass es lebte ein großer Stamm Mazahua, dessen Krieger des alten, besiegt hatte die große Kämpfer von anderen fernen Ländern drüben im Süden, ich glaube, das waren teritorios von Tabasco, in Macuspana Pejes Land der Echsen Chaneques ... Ich würde sagen, diese wurden Mazahuas entwickeln und anpassen an die Sitten der Zeit, die verstreichen heute. Denn das war genau meine Reise, zu finden und herauszufinden gegenseitigen Selbst, wenn die Dinge waren, wie sie gesprochen hatten sie mich.
Und, unnötig zu sagen, war ich in meine Erwartungen jener unerschrockenen Mazahuas enttäuscht. Der einzige Fortschritt im Dorf seit vielen Jahren gemacht, war auf die Hilfe von einem Reporter zu jedem Gast, der bei ihnen sein, wie ein nach Kategorie gewagt bieten, würdigte Tlatoani Name des Stammes. Als meine Klasse fiel in die Kategorie der berühmten Besucher, Schriftsteller zu sein, wurde ich von dem Präsidenten der Republik, dass meritito lag unbemerkt von mir, und das schöne Folk an Ort und Stelle begrüßt. Stellen Sie sich meine Überraschung! Bevor wir zum wichtigen Termin, musste ich tun, um ein Regierungsvertreter, eine kurze Darlegung meiner Ideologie und insbesondere meine Ansichten über die Mazahuas. Alles, was ich sehr lustig gefunden, erstaunlich aber auch sehr berührend.
»Sir«, sagte ich mit großem Respekt, nicht ihren Dialekt beherrschen, so dass hoffentlich ermöglicht es mir, nur das Nötigste sagen. Meine Ideologie ist der Ort zu besuchen und zu sehen, daß es hier und Liebe und alles andere fällt durch sein eigenes Gewicht.- ... Und korrigieren Sie mich sofort:Ganz und gar nicht meine guten und aufstrebenden Besucher, diese Position sind die Menschen, sobald wir Tabasco erobert, wir leben hier rein Filmstars, Tufting-Maschinen und sehr, und nichts Das ist Liebe ...Stille herrscht, nur durch die Macht meines Gehirns, der bei maximalem Druck arbeitet, um die Worte von dieser mächtigen Vertreter der Regierung gesprochen erfassen gebrochen.-Soweit meine Ansichten über Sie aus mehr veridikale Quellen und beziehen sich auf eine tiefe Bewunderung für den Mut von seiner mächtigen Armee, aus diesem Grund war, wollte ich diesen Besuch zu wiederholen.Wieder herrschte Schweigen. Der Hals war der Vertreter, war der gleiche Umfang wie Ihre Taille oder vielmehr ihr Bauch Big Shot. Schien mehr als Mazahua enorme semiafricana Viking Teint mit ungeheurer Wangen, die Größe ihrer Schenkel und alle, über ihre Beine durch die enorme Gewicht zu erfolgen brechen."Du," fuhr er fort, ist hier gut bekannt. Sein Name ist nicht unbekannt. Unsere Werbeabteilung verfolgt aufmerksam alle seine Aussagen über uns und wir sind uns bewusst, dass Sie der Autor mehrerer Buchstaben in Anspielung auf unsere Traditionen und Bräuche, die in mehreren Zeitschriften erschienen sind Reisen.In der Mutter-, sagte ich mir, jetzt, wenn ich die rechingada zu nehmen! Und in diesen Worten (und was noch schlimmer ist), wollte ich auf die Toilette gehen, aber ich halte.Der Sonnenuntergang wurde obligatorisch für jede lebende Seele des Ortes. Wollen nicht, musste ich das ganze Stück zu schlucken, wenn verfallenden Natur als ein schlechtes Zeichen von Trübsinn ein bloßes Gefühl und Geist mehr, um von dieser Erde verlassen. Das war die schwärzeste Stunde meines Lebens.-Was für eine Schönheit - Said den Titan morenazo Mazahua und zeigte auf den Tomaten-farbigen Himmel. Die Menschen in der Dunkelheit beteiligt, ohne Fokus, dass diese schönen Schattierungen-Spitze verhindert.Sir, fragte ich taktvoll Beleuchtung-was ist, wenn man die Menschen haben, nicht wahr?-Going Mann, wir haben hier künstlichen Glanz gegossen je. In dieser Stadt nur beleuchten die Heiligen ...Seine Stimme war ein wenig oskischen, die mir gesagt, dass meine bisherigen Aussagen zum Mazahua Stamm hatte nicht viel Echo in ihm gefunden. Für einen Moment dachte ich auf der Flucht vor dieser seltsamen und gruselig."Entschuldigen Sie, haben Sie bereits erwähnt, dass Sie mir eine Ehre sein, ihn auf seiner Tour durch unsere Leute begleiten und nehmen Sie die Änderungen, die Sie feststellen, dass unser Präsident getan hat?"Natürlich antwortete ich sofort."Siehst du, jetzt setzte mein Führer, ich werde ehrlich sein. Wir sind in der Werbung auf alles, was unser Stamm mit einem Ruf für katholische, apostolische und römische interessiert. Unser Präsident, will, um alle Spuren der alten Götter und Kulte der Menschenopfer zu löschen, gibt es eine verdammt kleine Partei, die den Kult der heiligen muerte.Ya wissen, eine bizarre Modeerscheinung einiger Führer einzuführen, und wir können nicht kontrollieren, diese lächerliche will Materie und die lokale Presse über die Sanierung wird von unserem Präsidenten durchgeführt.- Oh, und ich dachte mir, dann will ich etwas über die Zeitschriften, in denen Arbeit zu schreiben. Und ich sofort den Mund halten."Natürlich, antwortete sarkastisch," selbst haben bereits eine Zement-daddy wir glauben, dass unser Stamm, der von der Kanzel predigt gebaut. So fangen wir an, Dinge zu verwandeln. Aj! Ugh! Op!-Oh, rief ich, warum lachst du - fragte ich erstaunt.Ich sehe in dein Gesicht landet man immer sehr gute Dinge, ist sein Geist sehr agil.Sehr gut.In der Tat, I-logen so erzogen, können Sie mir weitere Informationen zu diesem Thema?»Nicht nötig, denn das ist dir, mein Freund ... Make-up please! Wir sind zuversichtlich, ...-Ich zu denken haben ", sagte ich. Der Katholizismus ist nicht meine Stärke, nicht meine Spezialität ..."Nun, ich verstehe, rief mein Begleiter, freundlicher und sympathischer Stimme,» sogar erlaubt, etwas über einige sehr kreative Beiträge unseres Präsidenten.'Sehr gut, ich weinte auch mit Freundlichkeit.Ein Moment der Stille, aber sofort einen Klang wie ein Automotor zu hören. Ich fuhr das Auto, erwartet uns bereits in lebhafte Gespräche und Reisen innerhalb der Stadt ...An diesem schönen-Look, sie mit viel Freude sagte, und unser Präsident die gegenwärtige Krise gelöst: Lebensmittel, zum Beispiel, wie alle anderen wurden Bohren von Löchern in seinem Gürtel aussehen, hilft es, die Größe ihrer reduzierenTaillen und weniger essen.- Und du siehst nicht gut schalt ihn ärgerlich.-Tat-und sonrriendo sofort antwortete, 'Ich bin ein Symbol des Überflusses in dieser Stadt und gut bekannt ist, weiter in einem Ton, der große Stern mehr Mazahua.Innerhalb von Transport-, aktiviert der Präsident camionetitas einen Aufstieg, in denen Tiere und Menschen auf Reisen in einem großen Steigbügel, die mit einer Stahl-Borstenpinsel aktiviert sind und damit auch profitieren Reise zu fegen die Leute, natürlich enorme terregal getan, aber unser Präsident, der viel gereist ist, und gesagt, dass wir nach London scheinen mit ihrem Nebel.Ich würde lachen, aber vielleicht habe ich STREET ..."Siehst du, sagte mein Führer, in der Frage der Gehäuse für die Gemeinschaft, haben wir alle gleich und schnell gelöst, brachte der Präsident uns einige super Berater und lehrte uns, einen Stock in den Boden stecken und setzen eine Leinwand über und heilig Abhilfe zu schaffen, ist das Problem, wenn der Wind weht, haben Sie die Gebäude Kollaps zu sehen, wie für diese Geschichte ... Er fuhr fort, in einem Ton der Resignation: Was es ist reich an Atlacomulco hier sind die Stühle, sagt unser Präsident: ¨ Macht nichts, dass die Krise dauern wird, ob wir können erwarten, verbringen sitzen, sind Krisen weniger ¨ Stühlen ... Ich Ich sage, es ist alles ein weiser Zen, denn wir sind katholisch zu sein, Recht wollen? -Ended.Schließlich hörte ich, weil wenig in der Dunkelheit der Stadt gesehen werden konnte, obwohl die Heiligen hatten Feuerzeuge gefüllt überall, meine Bemühungen um das Gespräch zu halten, erreicht den Grenzwert. Zum Glück in diesem Moment ging eine der Kehrmaschinen camionetitas, kleben Sie einen großen Sprung und fiel genau in den Steigbügel, und es gibt ...-Auf Wiedersehen, mollig fucking! Schnecken Ihr Präsident!

No hay comentarios:

Publicar un comentario