miércoles, 13 de noviembre de 2013

THE SCHICKSALS

Die Situation , bei der eine Person wird so unvermeidlich wie infolge der Kette von Ereignissen , angesichts dessen, was angeblich auch unbekannte Kraft, die bestimmen, was zu geschehen hat, wird gesagt: Das ist das, was in irgendeiner Weise definiert sind, mit der Zielnamens ...

Aber für mich ist das Ziel , ist mehr als die unvermeidliche verwendet , mit dem Lernen , dass muss in unserem flüchtigen Leben durchgeführt werden während unseres Aufenthalts auf dieser Erde.

Wir erwähnten , in vielen Fällen gibt es Umstände und Situationen im Leben, in einer Weise, die nur durch die Existenz von etwas prädestiniert eins nach so und so eine Straße geführt werden konnten, könnte erläutert wurden präsentiert, sondern nahm die falsche und puh ! der Unfall ereignet hat . Das wurde Zielnamens gegeben , Leute sogar zu sagen , dass die Veranstaltung gegeben wurde , der Unfall zu unterwerfen hatte , war unvermeidlich und fast immer hinzufügen , für einige Dinge passieren! ...

Die Wahrheit in solchen Dingen , ist, dass es kein Ziel . Wir sind Wesen , dass ja, zum Lernen und Leben ausgesetzt ist nur ein großes Abenteuer , mit einem Ende so sicher : Der Tod ...

Niemand lädt uns zum Leben zu erwachen scheinen wir durch die Fusion von einem Spermium und einer Eizelle , die von zwei weiblichen und männlichen Tiere bezeichnet, die auf eine lange Tragzeit neun Monate im Schoß der Frau führt gegeben , durch alle Strukturen der Tiere der Schöpfung : Wir sind Vögel, Amphibien , Säugetiere , das Erreichen der tierischen Form genannt menschlichen ...

Wir sind für eine Vielzahl von Hindernissen und Grenzen ausgesetzt . Unsere körperliche und gedankliche Fähigkeiten sind in einer sehr langsam und schrittweise entwickelt. Noch nie haben wir alle unsere Möglichkeiten zu entwickeln, um das Ausmaß der nicht mit - die überwältigende Mehrheit in allen physikalischen Eigenschaften oder Gehirn Macht , dass wir eine tödliche Überlegenheit gegenüber anderen Spezies auf dem Planeten liefern . Wir müssen gepflegt und geschützt durch unsere Eltern , die meisten unserer Existenz , aus unserer Gründung bis sehr späten Erwachsenenalter und viele während des gesamten Lebens unterstützt werden sollte ...

Um all dies muss den Fehler unserer Ausbildungen ergänzt: Ängste und Generierung von Ideen der Minderwertigkeit und Schwäche. Unsere Eltern am Ende wandte sich an den jungen , hilflos und feige Wesen wodurch sie schwer zu psychologischen Traumata der kurzen Dauer des Aufenthalts in dieser Ebene zu überwinden. Alles konzentriert Pflege vorgesehen ist, sehr vorsichtig sein mit dem, was Sie tun, dann kann etwas Süder Und wie nicht ? Wenn in diesem Leben alles passieren kann und was noch mehr gefürchtet wird , um Schmerzen zu leiden , zu kommen lame oder untergehen und die Eltern nicht bereit sind, ehrlich, es gibt sogar Eltern , die ihr Leben mit dieser Art von Verlust umzugehen vernichten .. .

Schwierig , in die Fußstapfen unseres Erstausbildung , die meiste Zeit , wenn nicht die ganze Zeit zu überwinden, wird Kindheit gleichbedeutend mit dem Schicksal. Ein Ziel, das tiefer in unsere Strukturen und unsere realen Möglichkeiten begrenzte Realisierung verwurzelt ist : Dumm ist so dumm, zu sagen ... Dumm ist so dumm ... Concepción Ziel klassisch geerdet unabhängig , dass mehr gebildet Vielmehr ist es eine Reflexion Zerrspiegel unserer Kultur.

Das Leben ist ein Abenteuer, und dies führte zum Tod, es mögen oder nicht . Natürlich werden wir , an einem gewissen Punkt , den Arten, die führen wird , was erhöht die Mutation und damit seine Unbesiegbarkeit und ewige Dauer, hier und auf anderen Planeten . Aber in der Zeit, in der wir uns bewegen , haben wir noch auf der Schwelle des Regisseurs sind und was hebt es - denn - herrschenden Vorurteile , werden wir die Erscheinung dieser Welt mit anderen Kursen und anderen Horizont sogar die kommenden Jahrhunderte zu verzögern.

 Aber wenn das Leben ist vorgesehen, führte zum Tod, dann eine große Auswahl an Existenz wäre , unabhängig von den Vorurteilen unserer Kultur und der Wartezeit , haben die Weisheit unseres Abenteuers wählen und genießen Sie es , zu wissen, unsere Verschwinden dieser Ebene . Dies ist , erstens, beeilen zu entscheiden, wie wir leben , so dass er mit Würde sterben könnte möchten . Und AHI , die genau verbindet das Konzept der Destination : Ziel nicht etwas zu lernen , aber !

Es soll in Verbindung im Leben , die diese oder dieser Umstand konfrontiert , und das wäre nicht unbedingt bedeuten, dass es keine Möglichkeit der Modifikation sein : Es gibt Menschen, die murmeln , was das Leben Ihnen hält und ärgern einen Thread über nicht in der Lage zu leben wie sie anderen passieren. Dies sind Menschen, die alles und jeden beneiden verschroben hält ...

Wenn ich die Möglichkeit zu wählen , und wählen Sie , was Ich mag haben , Lebensversicherung, wird schließlich sonrreirme : Ich werde die ich sein möchte und mich Körper und alama zu Filmemachern wie Aktivitäten. Natürlich könnte das eine Anzahl von Hindernissen , mehr jedoch, wenn ich gehe davon aus , dass dies ein Lern - nicht ein Ziel - Säbel , dass ein Teil meines Abenteuers ist , einschließlich der Verantwortung sich ihnen zu stellen , wegen dem, was es ist, meine Mission zu einem besseren und vollständigeren Wesen und wie erfüllen? Lösung solcher Hindernisse , anstatt zu widerlegen oder nicht bereit zu akzeptieren .

Es geht darum, zu erkennen , dass das Leben wirft mich. Was ist das Design, das ich zu Gesicht und zu lösen. Das ist der Punkt . Nicht leiden oder victimizàndome amüsiere mich für an einem Standort, an dem das Leben mich gesetzt gesetzt hat ... Etwas ist, was ich zu lernen und während meines kurzen Aufenthalts auf dieser Ebene Schießen polieren müssen . Und was soll ich im Abenteuer, das Sie wählen , um es viel attraktiver und spannender zu tun : Mit dem Geld und ohne Geld, gesunde und ungesunde , stark oder schwach .
Aber er konfrontiert Herausforderungen , lernen von ihnen allen von Moment zu Moment ...

Leistung hat mehrere Vorteile wahrnehmen Leben aus der Perspektive , dass ich vorschlagen: Erstens, wenn es etwas, das ich auf mich polieren sollte, ist , es gab keine Möglichkeit , anders zu handeln , das heißt, wenn ich nicht viele materielle Ressourcen und ich muss mit einer Lebensdauer von großer wirtschaftlicher Anforderungen umzugehen , wenn ich auch nur ein wenig von dem, was ich für leben bewegt pulirme nicht mehr passieren, und meine Mission müsste etwas gewesen sein , dass ich nicht lösen das grundlegende Ziel meines Lebens zu treffen mein Lernen . Zweitens, wenn ich bin ein guter Beobachter wird erkennen, dass meine Tests , mein Herausforderungen , Linked Referenzzwecke , dh ich kann deutlich sehen, dann dann kann ich Beschleunigung der Lösung und sogar modifizieren: Ich habe keine finanziellen Ressourcen , dann prompt ich muß mich in Situationen oder Umstände, die Leichtigkeit selbst erstellen zu widmen und nicht mir, ich erschweren und sogar platzieren mich in Positionen, die mich zu meinem Umstände zu ändern oder zu modifizieren begünstigen . Drittens, dass, wenn ich mein Lernen zu treffen und ich weiß nicht erschweren die Existenz , das Leben selbst zu gewähren mir andere Möglichkeiten pulièndome weiter und erfülle meine Entwicklung zu einem echten Menschen geworden . Ich die Seite ..

Standard Nichts im Leben , angeblich versteckte oder unbekannte Kräfte , wir sind Wesen führte zu Tod und schlechte haven ` und wir gelernt haben, ist , als Gruppe , um die Risiken und Gefahren in dieser Welt anzugehen und erscheinen handeln, bevor unsere Gegner sowohl zwingen andere Arten als die unserer eigenen und zu vernichten. Es ist Zeit, unsere Mission ohne Bedauern akzeptieren , wir sind Wesen, die wir lernen, zu lösen , was das Leben bietet , die alle in einem faszinierenden Abenteuer, das durch eine interessante lerne jeden Tag macht uns besser und Wesen lädt uns ein, gerahmt unser Gehirn zu ihrer vollsten Entwicklung mit viel bessere Ergebnisse weiter reisen tapfer , liebevoll, für die Symphonie des Kosmos ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario