jueves, 2 de agosto de 2012

Und ... Wo sind die Götter?


Ach, wie um den Sport zu unterrichten! Ist, dass der Gewinn ist eine Sache der Götter? Alle Athleten, senden Sie Ihre Augen in die Höhe, in den Himmel, wenn sie um etwas bitten oder etwas schätzen zu suchen. Gibt es da jemand?

NIEMAND! Die Götter sind erfunden und wenn nicht, fragen Sie einfach die Griechen, die muchisisimos erfunden und jetzt in der modernen Welt, uns zu unterstützen in allem und dann tampoco.Se unterstützt durch ihre ideologischen Inhalte, für seine körperliche Kraft, mentale und spirituelle ..

Die Frage zu stellen oder sich auf diese finstere, hängt mehr mit unseren Vorurteilen und unseren Ängsten, dass eine Gottheit existiert oder Gebiet irgendwo jenseits dieses sagenumwobene Land,,,

Wir sind Produkte einer Reihe von biochemischen prekären Umstände, die während unseres langen Bestehens stattgefunden haben. Alles andere ist erfunden, um unsere Schande ihnen: Das sind von einer Reihe von Schurken, die nie in irgendetwas oder irgendjemand geglaubt haben und außerdem durchgeführt werden, ihre Verbrechen und Misshandlungen, die sie verletzen, andere, verursachen keine Beschwerden oder Schuld . Da gibt es die unehrliche asiatischen Konkurrenten (etwas) arrangieren Parteien für eine Medaille, ebenso falsch wie sie sich und ihre Kulturen, voller Götter und Aberglauben, dass selbst die maximale Mock Gott Zeus, der die sehr oliìmpicos Spiele geschaffen und die hatte bereits gewarnt, dass es am besten ist fair zu spielen, aber in diesem Parser wird nicht nur in der modernen Welt und in jeder anderen früheren Welt verstanden werden. Das menschliche Tier war schon immer sehr schwierig ...

Der Triumph und Niederlage, wenn sie eng mit unserer geistigen Inhalte und unsere Erfahrungen und nicht die Wohltaten, die wir von Gott jedem von keiner der bestehenden Religionen erhalten könnte verwandt sind, auch erfunden und umgangen werden auf Schritt und Tritt von seinem vermeintlichen Nachfolger. Es gelingt ihm, durch die Ausnutzung bestimmter Eigenschaften, dass die Gegner nicht haben, oder kann nicht ins Spiel gebracht hat in dem Augenblick, den Anforderungen des Wettbewerbs.

Zunächst ist es die Disziplin, auf die der Konkurrent tut meistern. Dann, zur Durchführung von nachhaltigen Anstrengungen, um fit und gut ausgebildet. Dann üben, üben viele Stunden jeden Tag seit Jahren. All dies, um einen Tag der Konkurrenz zu bringen, ist das Datum, an dem zur Schau erworben und geübt, damit Sie sehen, wer Zeuge der Sportveranstaltung und vor allem für diejenigen, die sich qualifizieren und zertifizieren die Qualität der Wettbewerber benötigen in diesem Fall ...

Sportliche Wettbewerbe sind sehr vergleichenden. Es geht darum zu sehen, wer ist oder sind die besten Athleten. Jeder hat ihre besten Qualitäten und Stärken zu zeigen, um den Sieg zu holen. Aber was, wenn alle Teilnehmer, wie es der Fall mit den Olympischen Spielen passiert, und es wird festgestellt, dass sie alle getan haben, fast die gleichen Anstrengungen und Weiterbildung seit vielen Jahren und haben sehr ähnliche Eigenschaften?

Wird nur würdig Medaillen und Ehren all diejenigen, die ein perfekter Meister ihre Emotionen und nervöse Störungen, dh zu zeigen und aufrecht zu erhalten, den Geist haben kann, dass gibt ihnen die Möglichkeit göttlicher Synchronizität ....

Es ist daher ein Versuch, nicht körperliche, sondern geistige ... Und ich werde sagen, dass auch geistig! Und darin liegt der Unterschied zwischen Hochleistungssportlern, die es gewohnt zu tun, immer, das Beste aus sich und sogar bis in die Linie selbst zu sterben, solange erweisen sich die Gewinner auf ihrem Gebiet zu sein.

Der Tempel (es wird gesagt: STEEL) Cosnsite zur Durchführung einer anhaltenden Bemühungen um Konzentration nicht die geringste Ablenkung möglich, Synchronität zu erreichen unterbringen. Dieser erste ist, um alles in der Ausbildung und Praxis getan gesetzt, dh die physische. Being der Wettbewerbsfähigkeit, der hat und egal, wer vor denen wir stehen, ob groß oder klein oder irgendeine Farbe oder Prestige Statistik (The South African, American Multichampion durch milesismas entthront!) Die wichtige Sache zu sein, ist davon überzeugt, sehr davon überzeugt, dass uns alles möglich ist und dass wir erfolgreich sein. Diese Position weicht, was ist mental und spirituell. Zeus wurde gesagt, dass die Athleten an die Inhaber von einem guten Verhalten sein und gesund sein musste. Natürlich! Bat sie mich nicht an oder fragen Sie mich invoquenme meinen Sieg, nein, sie gesund sind Konkurrenten, sagte er, und nicht auf Missbräuche mit ihren Körpern, sondern zu bestrafen.

Und das ist die geistige und spirituelle im Sport: Um in allen Bereichen und allen gesunden. Es gibt Anfragen zu den Göttern oder von guten und schlechten Stimmung oder ein Volk berufen sich häufig auf Frequenzen, so dass Ihre Sportler gewinnen würde, geschweige denn werfen die Frage nach vorne. Imginese nichts anderes als der Gott Koreano, sein oder werden, besser als Mexikaner oder Deutsche oder nortemairicanos wurde sonst nichts fehlt! All dies ist von viel Gelächter.

Nein, der Triumph, den Konkurrenten der gleichen Größe, ist nur eine Frage des Temperaments. Durch Abschrecken wird durch den Erwerb von Qualitäten, Polnisch, Praxis und lassen Sie sie fließen in Zeiten der hohen Anforderungen, ohne dekonzentriert keine Zeit, an Synchronität erreicht sein. Es ist eine Sache von Sekunden: Es ist eine Art Vakuum, in dem der Athlet installiert und platziert in Harmonie und Einklang mit sich selbst und mit seiner großen geistigen Fähigkeiten, um mit der dünnsten Stelle ist der geistige Raum, und von dort aus zu verbinden, mit einer Anstrengung nachhaltig, sie dauern nur ein paar Augenblicke, machen Sie Ihre Aktion flüssig wie ein mit der Sache getan, um gut zu erreichen, 100% seines Gesamt-Performance in absolute und totale sinronìa.

Es ist wichtig zu beachten, dass der Fluss der Handlung Sieger aussehen wird, wenn durch den Akt der Wettbewerb an sich ist und dass es erforderlich ist die Anstrengung des Tempels, die des Wettbewerbers eigentlichen Bühne und Ablenkung befreit und führt das geistige Reich, zu vergessen, alles um ihn herum, um die komplette Einheit zu werden, mit einem integralen Ganzen mit allem, was, so gewinnt man: Ich verneige mich, ich bin der Pfeil, ich weiß bin, weiß ich nicht existieren, so floss und ich Ich lasse los ... Heading for the win! Ich erreichen und das Göttliche Timing.

Mexikanischen Torhüter, wurde in den entscheidenden Momenten des Wettbewerbs übertragen, nicht die geistige und seelische Störungen Torhüter koreana, ein Experte in der Meditation profitieren. Wenn der Schuss der Wettbewerb ist entscheidend eingegeben, und es gab einen Warteraum, der mexikanische Torhüter begann sonrreir mit seinem Trainer, also leer ist, lasse ich in diesen Nerv lächelt, wurde seine ganze Konzentration halten geistlichen Lebens Wettbewerb, entspannen, sie vor dem entscheidenden Moment brach die Sync. Wenn es um der letzten Aufnahme der Definition des schwierigen und engen Wettbewerbs-Gewinner nur ein-bis neun gehen gab es keine vorherige Konzentration kam, war locker und es gab keinen Mut hatte sich gelockert, das Gerät verschwunden war, kehrte nach doppelt sein, war schon Synchronie sehr schwierig, es wieder zu erholen, nur, wenn ich eine Acht zu binden und somit verdünnt die starke Möglichkeit, olympisches Gold gewonnen und ich nur eine dezentrale koreana und deprimiert.

Und die Götter ... wo sind sie? Um sie zu konfrontieren, zu berufen, zu entlarven, ein ganzes Volk, die alle gute Laune und verpassen wollen, aus der Television zu Hause auszustellen, zu besiegen, wenn es nur eine Frage der Laune ist und feine und anhaltende Konzentration für einige Sekunden, genannt Sync ... und die Götter? Nein! Wo sind sie?

No hay comentarios:

Publicar un comentario