sábado, 4 de agosto de 2012

UNMÖGLICHES


Gelegentlich fragten sie, ob Alexander einen Preis bei den Olympischen Spielen bestreiten würde, und antwortete: "Wenn, im Falle, dass meine Gegner waren Könige" ...

Das große Gemälde "Man of the Medal" des Renaissance-Maler Botticelli immense spiegelt eine schöne menschliche Gestalt, groß, lange, schlanke gut aussehende, freundliche Gesicht, frische, pure sonrrisa, durch einen Blick der Güte beleuchtet, subtile und eindrucksvollen Blick auf die Welt mit verträumten Augen. Eine hohe Gestalt, die stolz zeigt eine Goldmedaille. Renaissance bildliche Darstellung der Lage schwingenden Saiten des letzten menschlichen Seele

Es hat den Anschein, dass die extraordianrio italienische Maler von Florenz, war durch die sehr Figur des Michael Phelps, der größten newt alle Zeit, in der Lage, in England, beide Könige und Fürsten oder Bürgerliche und sowieso stehen inspiriert worden, luftig und sehr gewinnend in drei aufeinander folgenden Olympischen Spiele mit 22 Medaillen, 18 Gold-, dificilicisisisimas auf jedem naher oder ferner Zukunft passieren. Was Stolz als Erdenbürger, gesehen worden sportlichen solch eine Leistung!

Nun, was würde akzeptieren müssen, dass bei dieser Größe Zeichen, andere weltliche wäre weniger als eine Mikrobe?

Überhaupt nicht! Dies ist nur der Zeichen von Anfang an ihren Körper und Geist mit der Gestaltung der Disziplin, die sie beschlossen haben ... die gleiche Weise wie bei Mozart passiert gebunden sind. Von einem frühen Alter, platziert ihn sein Vater im Studium und Praxis der Musik. Den Köpfen dieser Menschen sehr hervorragend, Synchronität zu erreichen mit Leichtigkeit, so scheint es, dass alles ist sehr einfach für sie zu erreichen und neben sie es tun, mit viel Komfort und genießen Sie es sogar und es gibt ihnen Ruhm, Anerkennung und Geld .

Alles, was wir sind Träger von bestimmten Qualitäten und Talente. Aber, um optimale Ergebnisse in unsere Aktivitäten zu erreichen, müssen wir dafür sorgen Platzierung sehr deutlich, was wir gestaltet und strukturiert. Und das in den meisten Fällen, unsere Trainer, weit weg von uns Hilfe, um eine Route definieren, so dass wir unser Leben komplizieren auf, um das Ausmaß der immer sehr problematisch Wesen, alejàndos unsere Herkunft real und authentisch.

Schopenhauer, in einem seiner Bücher (Die Welt als Wille und Vorstellung), im Jahr 1813, bezogen
auf Wissen, sagte: "Dies erfolgt oder legen" ...

In dieser britischen Olympia-Kosten, erleben wir eine große Anzahl von Ausfällen von Aufzeichnungen und echten sportlichen Leistungen mit sehr jungen Medaillengewinner. Dies bedeutet, dass das Präparat nicht alles ist, wäre es nicht genug Zeit, diese wahren Begebenheiten zu trainieren, geschweige denn trainieren sie, damit sie so viele difìviles Leistungen bekommen konnte. So Schopenhauer hatte Recht, es zu mehr als Stick zu ziehen ist.

Solche Perfektion ist nicht möglich adquirrirla so schnell, sie sind sehr junge Menschen.

Wie wird, dass Perfektion erreicht ist, oder?

 Wir müssen verstehen, dass unsere Organisationsstrukturen, tragen, da es irgendwie, eines Meisters. Das Programm weiß nicht, Zeit oder Raum. Es ist die Kombination von allem, was wir unseren Vorfahren geerbt. Obey und verbirgt eine hartnäckige Stärke, spontane Aktivität, ein Verlangen, und entspricht all unseren menschlichen Energie. Es älter als sogar der Intellekt. Es ist uns eine große innere Kraft, die uns formt und gestaltet. Ist die Kraft, unseren Willen zu leben bestimmt. Die Kraft, die uns antreibt, das Beste aus unserem Leben machen. Das macht uns bedingungslos kapitulieren und ganzheitlich zu leben kämpfen mit energischen Anstrengungen und absolut. Denn das Leben ist Krieg, Kampf, Wettbewerb und fragt Glück, sondern eine Chance, um zu trainieren.

In allem was wir tun, gehen Sie auf unsere Lebenskraft zu erfüllen und nicht auf den Intellekt, die unsere Region darstellt. Wir müssen weg die Hirnrinde, äußeren und inneren Welt zu gehen auf der Suche nach dem ultimativen Natur unseres Geistes, unserer Master Schedule zu entdecken. Nicht auf die logische ansprechen, aber das Interesse dessen, was wir MOVE, unser Wunsch! Das ist mehr wie ein Tier (wie ein Delfin Phelps), parescàmonos mehr an ein Tier, um uns auf unsere Größe siegreich zu verbinden.

Wenn wir konkurrieren, müssen wir uns nicht auf Reflexion zu handeln, dass wir uns irren. Lassen Sie uns durch das, was wir fühlen und was uns unsere Instinkte führen angezogen werden. Das ist, was verbindet uns mit der Kraft perfectora und Modellierung, die einzige dauerhafte und unveränderliche in uns.

 Diese innere Energie ist unsere große Stärke, die die Kontinuität der Absicht, die Einheit verleiht Bewusstsein und zusammenhält, alle Ideen und Gedanken begleiten sie mit kontinuierlicher Harmonie hält. Diese Kraft ist der Punkt der aopoyo des Denkens und dieser Energiequelle ist nicht im Intellekt und fördert auch interne Veränderungen des Körpers, der in der Einheit komplexe wir wirklich sind, führen wird.

Die Wirkung von unserem Körper ist und tritt durch die Einwirkung der Energie, die in unseren Bewegungen objektiviert wird als subtile Energie Kraft mit einem geeigneten Körper Design, die Entwicklung des Master-Zeitplan fast sofort erreicht wird kombiniert wird, wodurch man , Talente in allen Bereichen und Disziplin.

 Der Sieg ist der sichtbare Ausdruck unserer inneren Energie. Diese Energie nicht müde (wie zum senegalesischen Fußballer und nicht mit dem Mexikaner passiert) zu erhalten, denn Müdigkeit ist im Gehirn braucht Glukose, Essen. Unsere subtile Energie, erfordert keine Unterbrechung festgestellt wird, zu leben oder in der Handlung selbst zu sterben. Diese Kraft erfordert keine Anhäufung von Wissen, sondern um Inhalte immer erworben, nie trainiert Projekt, aber nur, um unsere wahre innere Magie in der gesamten Existenz unserer fabelhaften Arten hinaus, was wir konnten, um zu trainieren oder Projekterfahrung ermöglichen es uns.

Wenn wir die endgültige Natur unseres Geistes zu vertiefen haben wir den Schlüssel zur Außenwelt, weil der größte aller Wunder, ist nicht die Eroberer der Welt, aber der Herr seiner selbst, die herausragende Leistungen in jeder Hinsicht erreicht, weil das, was die Mann hat mit dieser göttlichen Energie, trägt mehr zu seinem Glück, als was er hat und dass das Glück, das wir selbst einzuziehen, ist viel größer als wir von unserer Umgebung zu bekommen und wenn nicht, fragen Sie einfach Michael Phelps zu immensen, für die es Aquatic Welt das Unmögliche .VIELEN DANK FÜR all den Gefühlen und den Lehren, Phelps Freund, IMMER UP!!! ..

No hay comentarios:

Publicar un comentario