jueves, 16 de agosto de 2012

Hauptzweck UND TOD


... Die Wahrheit ist, dass man gerade in dem Augenblick der Empfängnis an zu sterben, und vielleicht sogar vor, dass zu beginnen. Es gibt eine Uhr in uns, die wir nie wissen können, dass, wenn wir unser Leben leben. Außerdem, wenn wir aus irgendeinem Grund in unsere Tage auf gewaltsame Weise zu beenden, bei einem Unfall oder Schießen, es ist sicher, dass, wenn wir uns in einem isolierten Raum unserer Häuser, während wir wollen, oder unbequem in einem Raum von einer einfachen einfache und unhygienisch Krankenhaus, von Ärzten, die als "krank gefährdet oder Terminals", in der Hoffnung alle angeschlagenen, Schotter und unbequem zu unserem Tod eintrifft. Und je mehr sicher ist, dass die meisten unserer Lieben, weiß alles vor uns und somit wahrscheinlich, beginnen wir, wie Sterben oder schon tot, so lange, bevor Sie tatsächlich sind aussehen. Alles scheint sehr ausgewogen zu uns, sehen uns die Augen zu vermeiden und wirken ruhig. Wir für unseren Teil, werden wir Widerstand leisten, wollen nie geboren worden, weil in diesem Augenblick des Abschieds, wir sehr genau und Traurigkeit, wissen, dass nach unserem Tod, so werden unsere Lieben in einer Welt der Schrecken und das ewige Kampf fortsetzen wo die Menschen sind nur wenige Hyänen Regierungszeit für Männer und das Leid und Elend und das wird die Angst überwältigen, und wenn sie waren Zeugen, was passiert, in Gefängnissen, Krankenhäusern, dass es am zweithäufigsten- in schlecht ausgestatteten OP-Säle, in Heimen, in denen Armut herrscht, wo Menschen an Hunger und behandelbaren Krankheiten sterben, landen Verständnis, dass dies nicht die beste aller möglichen Welten. All das ist sehr traurig und könnte auch ihnen passieren würde und dass wir gehen sosobra uns.

Aber wie sie gesund und noch jung sind, wissen nichts von der tödlichen Niederlage erwartet sie, selbst zu denken, dass Liebe und Arbeit Freuden sind, ohne zu entdecken, dass Optimismus ist eine bittere Verhöhnung der menschlichen Leiden.

Sie müssen verstehen, dass die Hölle geschildert wird, gegenüber, was in der Welt geschieht. Kaum jemand konnte sich das Paradies zu beschreiben und zu genießen. Kein Weg, um Material für die Beschreibung von diesem Ort des ewigen Glücks und Zufriedenheit zu erhalten.

Offenbar nichts wert ist unsere Anstrengung existentiellen, unsere heftige Kämpfe, sind unsere besten Kämpfe für sehr wenig. Nur wenige haben das Recht, ihre Spuren im Leben zu machen. Das gute Verhalten von gewöhnlichen Menschen, so scheint es, sind nur Eitelkeit, weil die ganze Welt geht zu treiben, ist es ein Spiel, das fruchtlose ein in einer sehr perversen machen kann und letztlich werden wir den Tod finden als leere Schalen, Skelette erdigen wir wirklich sind. Denn das Leben ist ein ewiger Kampf gegen den Tod, gegen den Schlaf des Todes. Der Tod ist der ewige Feind des Menschen.

Wenn wir glauben, wir verstehen etwas vom Leben, und wir begannen versuchen, etwas Form eines Wissens-versierte koordinieren und es ist nicht Geld, das wir gemacht haben, oder der Erwerb von Reichtum, sondern die Kultur und die Weisheit unserer- ablenken Gehirne wie unser Körper, weil alles nur eine gewisse Zeit dauert und dann ausgefällt und fällt ...

Viele Male Tod ist erweitert und das ist vielleicht durch das Spiel mit uns als gierige Katze, die die naive und harmlose Maus macht.

Die Wahrheit ist, dass wir den Tod fallen stetig und kontinuierlich verschoben. Wir hielten in jedem Augenblick den Tod. Wir wissen nicht, dass der Tod, bis wir Zeit haben oder von dort verzögert.

Es ist eine Tatsache, dass in diesem Leben, niemand kann sich mit dem Tod kommen, auch mit der Prävalenz des Glaubens an die Unsterblichkeit, die eine Clear-Taste Auswahl unserer schrecklichen Fear the Reaper ist. So erstellt Unwissenheit und Angst, die Götter, die Zierde Fantasie, Täuschung und Manipulation die entstellt, schwach lieben sie, Gutgläubigkeit bewahrt, benutzerdefinierte respektiert und unterstützt die Tyrannei zu kontrollieren schwach und schläft ...

Das Leben, so scheint es, kann nur behandeln, je nachdem, wer nicht sehr gut kennen, leben so viele mit Entsetzen, sind bekannt ausgesetzt Elend und Leid. Der Mensch, sagen sie, ist ein Fremder auf der Suche nach sich. Wir haben nur atomare Teilchen im Schlamm. Der Tod siegt immer, es ist eine Laune des Schicksals ist, wir sehen uns nie, wir wissen nie. Unser Leben ist wie ein Theater des Stolzes und der Fehler, wo es kranke Narren, die von Glück reden, klare Bäche sehr flach. Wir sind Wesen, die versuchen Licht in der Finsternis, zu vertiefen, fand aber keine solide Antworten auf unsere existenziellen Fragen.

Staub wir sind und dass wir noch zurückkommen werden, der Rest ist eine Illusion, dass niemand kümmert sich, noch sollte die Angelegenheit, weil man zugeben, dass hinter dem Tod gibt es nichts anderes als vollständige und vollkommene Leere und Körper haben verschwinden Beitritt der Land, aus dem Tag heraus, dass sein Gewissen und auch mit ihm verschwinden: Schauen Sie nicht. Fühlen Sie sich nicht. Viele wollen nicht. Erinnere mich nicht. Und das wird für immer sein. Niemand will zu akzeptieren, dass die überwältigende Mehrheit sind mit aller Macht widersetzen. Nicht einmal zu denken wagt.

Welches sind die Sorgen über den Tod?

Die Welt hält, ohne uns drehen und wir in ihm ... wird sich nichts ändern, so dumm, wie wir sie vorgefunden haben. Keine über-Zeit-vielleicht einen geliebten Menschen, werden Sie feststellen unserer Abwesenheit. Die Welt wird nicht, weil wir so unbedeutend sind, sind nur Sandkörner in einer riesigen Wüste. Wir sind extrem klein in den großen Kosmos. Nicht einmal Philosophie könnte uns zu denken, dass wir der Mittelpunkt des Universums sind und alles dreht sich um unsere Existenz zu retten. Es wird nichts nützen Philosophieren. Ein vergebliches Streben.

Die fatale Tatsache ist, dass wir vor dem Tod von Geburt an. Materie zerlegt wird. Unsere Körper auch. Erscheinen, Krankheit, Progressive Verschleiß und Alterung. Die Kräfte werden untergraben. Das Arsenal von Wirkstoffen aus Ressourcen ausführen ...

¿Wird in der Gesellschaft von unserem Bewusstsein, was wir finden im Jenseits zu sterben?

Die Antworten, wie sie kommen alle früher oder später, inzwischen um die Uhr bleibt nicht stehen, wird nicht aufhören. Die Erfahrung wird gewaltig sein. Die spannenden Abenteuer, das vielleicht erwarten wir starkes können ... wird nur der Speicher sein, dass andere uns nach unserer Abfahrt zu retten ...

-Du, von drei Uhr nachmittags begann zu trinken, es ist zwei Uhr morgens ...
- Ja?
-Reifen und krank, dass, huh!
-Lass mich in Ruhe, Mann!
Heute sind diese sehr unerträglich, mein Philosoph. Was ist das? Es ist schwierig zu unterscheiden, Ihre Ideen scheinen eine Flut von Beschimpfungen. Kiefer und drücken das ganze Leben ist mit viel Pessimismus verflucht.
-Hahaha. Der kleine Gute, das ich in meinem Leben getan habe, ist meine beste Arbeit. Jeder denkt, ich bin ein Teufel, ist die Wahrheit, ich bin ein guter Teufel. Ich habe immer am Ende zahlen einen Dienst an meinen Mitmenschen. Und wenn ich in die Enge getrieben werde, nur lachen über mich ... Jajjaaaja ... Wie auch immer, wir werden alle sterben. Ein jajai!

Er nahm seine letzte fajonazo Tequila, während beobachtet die Spiegelungen des Mondes, die das Gefäß mit rundem Boden brach. Dann fiel er tot auf dem Boden, überschüssige Alkohol ... Die Philosophie hatte nichts gelöst ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario