viernes, 10 de agosto de 2012

Sohn des Zeus?


Ein Mönch spielt mit einem Stock auf den Sand im Hof ​​seines Tempels auf dem Gipfel eines Berges installiert. Die trübe Sonne begann zu schwinden und in der Ferne konnte man sehen, die dunklen Schatten des Klosters kam in diesem kalten Winter.
- Was ist mit dir? Ich spüre heute niedergeschlagen. Als wäre traurig ", sagte sein Herr.
-Wenn das Wetter regnerisch und kalt ist, wie jetzt, ich wie ein Haufen von trockenem Gras, die der Wind, wohin er geht zu zittern. Ich habe den Eindruck, dass ich nicht gut, Meister bin.

Der junge Mönch machte den Eindruck, völlig besiegt, nicht einmal zu schauen zum Himmel empor.
"Als meine Füße zu frieren jeden Winter beginnen, bin ich für meine Heimat, Master sehnt. Ich denke an mein Volk, meine Freunde, ich glaube, eine Menge in meinem Haus. Ich fühle mich unwürdig meine Schläfe. Unwürdig alle ...

Der Lehrer ging auf ihn zu, nahm seinen Arm sanft und ruhig und überlegt, nahm ihn in den Meditationsraum. Sie saßen einander gegenüber, auf einigen Teppichen, die in den Holzboden 'waren nahm eine Kerze und zündete das Feuer Herd. Plötzlich kam ein plötzlicher Wind, verursacht die Dunkelheit wieder. Der junge Mönch rief:
»Ich fürchte, Meister. Ich habe Angst. In der Tat bin ich.
Der Lehrer stand auf, um eine weitere Kerze angezündet und finden, so dass fremde Gesichter und Bewegungen des Körpers, woraufhin das Lachen aus dem jungen Mönch, der offen zum ersten Mal gelacht. Die Lehrerin wusste nun, dass die entmutigende Worte seines Schülers, erreichte nicht das Herz, und vielleicht konnte seine Erzählung zu retten.
-Der wahre Reiz des Lebens liegt in der Lage zu jeder Zeit des Jahres zu schätzen wissen. Das ist etwas, jetzt verstehe ich nicht ...
Der weise Mann, in einer Safran-Robe gehüllt, stand noch auf der Suche auf den Bergen durch ein Fenster, das einen kalten Mond, mit dunklen Wolken bedeckt, die presedìan Nacht zeigte. Sie konnte nicht sehen, ein Licht oder in den Bergen oder in fernen Gebieten.
Er fuhr fort:
-Nur Männer von anderen Zeiten, als es noch keine Lichter, nichts als Feuer, konnte verstehen, das schöne Geheimnis des Lebens.
-Kein Zweifel, Meister.
Der junge Mönch wurde auch auf die Betrachtung der dunklen Berge gegeben. Es war still für einige Momente. In der Ferne hörten wir das Gebrüll der Hirsche Berufung. Es war der Paarungszeit in diesen majestätischen und geheimnisvolle Felsen Maulwürfe. Frauen verlangen von ihren Männern.
Da sprach der Herr Mönch, und war bereit, seine Geschichte zu beginnen:
Es geschah in einer tiefen Höhle, die auf dem Gipfel des Mount Cyleno war. Es war ein seltsames Kind geboren, das gerade nach links in die Gebärmutter, sprang aus dem Bett, schnell über die Schwelle der Höhle, wo er geboren wurde, und ging auf die Suche nach seinem ersten Abenteuer auf der Erde: Verstecken Sie einige Kühe in tiefen Boden außerhalb von eigenes Land ... seine göttliche Mutter, die bei seiner Flucht beobachtet hatte, sagte er der zurück: "Du bist eine sehr mutige und kluge kleine Junge Wo bist du in der Nacht so dunkel?
Sagte die kleine Mutter, "für meine Herrlichkeit Ich werde auch weiterhin noch viele weitere Tricks in meinem Leben zu tun ... und es war in der Tat, sagte der Mönch, dass fremde Junge war sehr ärgerlich da, aber sehr schön und sehr gut mit das Verb, das brachte ihm war, den Willen der oberste Gott des Olymps, die der Kommission zu vertrauen, um ihre Ordinationen zu verkünden und nennt seine fleißigen und treuen und unermüdlichen Boten-Server kam.
-Wie interessant Lehrerin sagte der junge Mönch sehr aasombrado.
Dieser Botenstoff-Gott setzte er den Meister, besaß die Fähigkeit einfach Ausdruck, klar und das höchste Geschenk der Überzeugung, damit auch sie wurden als Gott der Rede und Beredsamkeit bewundert. Dieser große Gott, um ihm die Schuhe zu tragen, in glänzendem Gold, lief wie der Wind und nahm ihn schnell, sowohl durch Luft und zu Lande und erreichte überall in einem Augenblick war er nichts und niemanden zu überwinden ...
Der junge Mönch beobachtete mit großer Aufmerksamkeit zu Ihrem Lehrer, die unschuldig in seiner Erzählung verloren:
Diese himmlische Bote, wurde allen angeboten, als unermüdlicher Läufer agilen und kräftigen Körper, den er gedruckt eine unvergleichliche Anmut. Mit schnellen Karriere expressaba besonderen Tugenden zugeschrieben, nicht nur Sandalen trug, goldene Sandalen, Sandalen prächtigen, sondern auch ihre Schrittlänge extraordianria rpidez Sie druckte den Wind.
Plötzlich unterbrach der junge Mönch sehr aufgeregt, seinen Meister.
-Dass Gott Merkur!
-Nein, mein Freund - genannt, sagte die Lehrerin, ohne zu zögern, ist dies ein großer Konkurrent von Ebenholz, Usain Bolt, der gekommen ist, um ihre Karriere und ihre charismatische Persönlichkeit ein neues Weltbild bricht das Paradigma einer Gesellschaft geben, hat Daraus ergeben sich traditionelle und überholte Mönche wie Sie nicht in den Speisesaal des Klosters nicht gehen, um die Olympischen Spiele im Fernsehen zu sehen und nichts lernen so schwach und deprimiert, nie gewinnen und nie aufhören, die Harmonie des Universums und die göttliche Gabe der Bruch hoffen ...
Danke für all eure Gefühle und Einfachheit, Usain Bolt ... ¿Sohn des Zeus?

No hay comentarios:

Publicar un comentario