lunes, 6 de agosto de 2012

ÜBERRASCHUNG


In einer Welt, wo alles riecht nach Fäulnis, dem Elend, und wo der Wille vieler Erdenbürger werden von der Verzweiflung der Verschuldung überwältigt, wie niemand den Umgang mit ihnen, den Tod als große Gewinner aller Schwellenländer.

In unserem Land verarmte und missbraucht wird der Fortschritt überall unterdrückt. Wir leben in einer Welt leben, ganz fertig: Millionen von Menschen stark, bleiben arbeitslos. Anscheinend muss man alles von unten beginnen. Wir müssen versuchen, sich zu erholen, was nur wenige finanzielle Schurken haben den Vorteil, sich und ihre Familien dringend verschlungen: Armut grassiert überall. Überall herrscht Unruhe und Elend, das wir selbst die große und mächtige Städte auf der ganzen Welt beobachten können. Es gibt Narben der Verwüstung in das Gesicht aller Länder. Griechenland zum Beispiel ist aus Esche, nicht nach Spanien oder Italien zu erwähnen. Das Leben dort ist leer und mesquina, gehen zur Neige Seele.

Utopien, nicht mehr existieren, niemand von ihnen inspiriert, haben über die Zukunft widerrufen und damit verlieren alle Anreiz für eine lange, lange Zeit. Wir erreichen das Ende. Wir leben die Verhöhnung der Hoffnungen der Menschheit. Dies ist eine echte Untergang: Die Licht und Hoffnung fehlen: Die bittere Lachen mit Tränen! Nichts, die schrecklichen Übel auflösen ... Unser Gott ist weder klug, noch ist wohlwollend und ist völlig blind. Der Teufel hat trunfado in jeder Hinsicht. Tod in einer sehr kurzen Zeit, die Ernte in einer Welt voller Fragen vor einem gleichgültigen Meer von Sternen ...

Die Menschheit lebt universelle Rache für den Missbrauch einer Bühne haben keinen Grund, von Verantwortungslosigkeit, des Unglaubens, wo er konnte er Spaß an alles und jeden und alles machen würde. Das Chaos, in dem wir installiert haben, ist ein getreues Spiegelbild der Inhalte unserer verarmten, dumme Gedanken. Es gibt keine göttliche Ordnung, uns in irgendeiner Weise zu unterstützen, geschweige denn die himmlische Hoffnung. Gott hat die Erde verlassen und Böse, wird immer noch grübelnd an vielen Orten unseres Planeten.

Und noch schlimmer zu machen, als je zuvor, wird Fernsehen um jeden Preis versuchen, unsere ganze Zeit Sportprogramm durch endlose Verfügung zu kontrollieren. Es wird während des Sports verbraucht kann dazu führen, uns Adrenalin oder Stimmungen und Gefühle, sei es durch das, was wir sehen oder was sie uns erzählen ihre Lautsprecher geschickt, nicht langweilig und es passiert etwas, dass unsere Aufmerksamkeit monopolisieren, während ihre Besitzer in Rechnung gestellt Millionen von Dollar für die Übertragungen. Die Anhörungen sind erschütternd, wie nie zuvor.

Fernsehen, bieten wir etwas, das wir nicht erfunden: Olympische Sportarten Kunststücke jemals so gesehen und kontinuierlich und ohne Unterbrechung von mehreren Szenarien und sogar Simulcast.

Wir installierten auf der ganzen Welt, weder mehr noch weniger, in der technologische Utopie Spaß für 24 Stunden am Tag, von Zeitzonen erleichtert.

Wir müssen akzeptieren, dass die Welt als Erfahrung hat sich auch zu dem Schluss. Offenbar ist dies um jeden Preis, um die Barrieren der Erlebnispädagogik zu springen. Die Technologie ist eine Entwicklung, die alles aufnimmt, was zu vermeiden, sollten wir erleben erreicht. jetzt hat es auf das Fernsehen in der realen convertrir kommen: Wir können verschiedene Empfindungen und Emotionen erleben, denn TV bewegt uns, dass wir sagen können, dass ein Konkurrent fühlt oder gefühlt, dank des aktuellen Technologie können wir alle spüren die gleiche Moment und selbst fühle mich sehr bewegt. Wir beschäftigen uns mit dem, was dahinter liegt. Jetzt Virtual-Reality-Erfahrung erweitert und verwandelt die Standardisierung der Dimensionen von Zeit und Raum. Wir stehen vor emotionale Wirkung des Bewusstseins völlig neu.

 Heute sind wir in einer Welt, wo religiöse Rituale fast vollständig verschwunden sind, wo wir leben und bewegen fortschrittliche Technologien in dem Umfang, dass wir auch den Abschluss mit der Möglichkeit, alle zusammen fühlen sich gegenseitig mit Wärme.

Aber auch, müssen wir akzeptieren, dass, obwohl das Fernsehen und die meiste Zeit es sehr langweilig und rückständig ist, weil es unsere Kapazität der menschlichen Erfindung, instalàndonos im trivial und wenig significtivo und ebenfalls reduziert, weil wir nicht innovativ sein können auf Schritt und Tritt für alle Tage, wie sie ihre Techniker zu tun, hat das Fernsehen der Lage gewesen, sich hinzusetzen und alles zu bezeugen und teilen die gleiche Erfahrung: 4 Milliarden Zuschauer erleben die Kompetenz der weltweit schnellste Mann, Usain Bolt im 100 Meter! !

Ja, die religiösen ritules in eine Welt des Elends und mehrere Mängel verblasst, aber die TV füllt diese Lücke bei weitem, ob man will oder nicht ... Und jetzt mehr auf die Olympischen Spiele und der wirtschaftlichen und sozialen Krise leiden wir alle.

Was sind die Auswirkungen des hallo-Tech-TV für den menschlichen expeiencia?
Wie weit ist es möglich, ihn ohne mehr Schaden an unserer Art zu verwenden?

Es muss eine Balance zwischen dem Trivialen und signifikante, unnötig und hat sich sehr stark ausgebreitet hat und verarmt uns zu sein. Technologie vervielfacht, ohne Berücksichtigung der realen menschlichen Bedürfnisse der gemeinsamen Union, tut sie dies kurz und weil es ihren Interessen entspricht. Menschlicher Fortschritt kommt aus einer Seele suchen und können nicht eingeschränkt oder manipuliert werden für immer. Deshalb müssen wir über die Medien steigen, was auch immer sie sind, und sehen, dass nur extravagante Erwartung in unserem Leben, und wenn wir nähern praktisch ist der Tanz der Millionen von Dollar, die hinter ist dieser olympischen Wettkämpfen. Es wird immer sehr wachsam zu sein, was wir auf Lager haben unerwartet, von denen wir unzählige Male erlebt. Sie haben, um den Fortschritt von Wissenschaft und Technik zu erleben und mit ihnen sein tolerant, aber auch Platz für unser geistiges Wesen, wir sollten immer mit hohen menschlichen Gehalt zu ernähren, die über die Manipulationen und den vielfältigen Interessen, die wir haben vom Aussterben bedroht ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario