jueves, 26 de abril de 2012

KREBS UND DIE MENTALEN PROZESS ( TEILL IV )

Psychische Gesundheit in den letzten Jahren boomte und die Veränderung in diesem Bereich, war auch einer der wichtigsten wissenschaftlichen Fakten und nützlich für die beste medizinische Praxis.
Psychologie, für ihren Beitrag und die Eingabe von neuen Konzepten und theoretischen Modellen und Wissenschaftler aus anderen Wissenschaften, insbesondere der Soziologie, Anthropologie, Pharmakologie und Physik, hat stark enrriquecedído. Heute können Sie als dynamische Wissenschaft, sozialen und hoch wissenschaftlich zu qualifizieren.
Die moderne Psychologie ist bedeutsam, nicht nur in der Theorie und Psychopathologie, sondern geht darüber hinaus und beinhaltet die Arbeit der Institutionen in prcatica werden heute direkt betreffen Profis in interdciplinarios beteiligten Gruppen in alle integriert Prävention und Förderung der psychischen Gesundheit, Forschung und Lehre selber.
Die aktuelle psychologische Wissenschaft, ist auch eine ständige Herausforderung und permanente enfretamiento, studieren und lösen die Probleme der Gesundheit und geistige Hygiene, wo der Körper ist nicht so krank, aber sie sind Menschen oder Wesen sozialen Leiden. Psychologie und Blick, konzentriert sich auf das Studium und das Verständnis für psychische Probleme als Grundlage der menschlichen Widersprüche, Zentrierung intra-und interpersonelle Links, die Raum lassen für viele conflictuarse seelische Belastung, die auch die relevanten Familie der Patienten und ihrer Umwelt oder Lebensraum, als aktive Teilnehmer in den Prozess von Gesundheit und Krankheit der Trauernden.
Es ist wichtig, ehe sie in Kasuistik, machen deutlich, dass sich die Größe Ihrer Erkrankung leiden, nicht auf dem Niveau von Drogen-oder chemisch-biologische Formeln, sondern in Form von mentalen Phänomenen und Wahrnehmungen und dass eine Gruppe von qualifizierten Beobachtern (klinische Psychologen) umfassen psychische Signale (verbale und mentale) und Zeichen des Körpers, um mit den Symptomen der Krankheit zu integrieren, was zu einer gemeinsamen Diagnose und die Interaktion von allen geteilt werden, einschließlich der Patienten.
Die psychotherapeutische Team bestand aus speziell geschulten Fachkräften einschließlich nachdem es zuvor, ausgesetzt Patienten mit schweren psychotischen Situationen und Situationen, die empfindlich wie die Dynamik zwischen Leben und Tod eines Patienten. Dazu gehört auch eine Vorbereitung zu verhindern, dass die Frustration erhöht, wenn es vorhanden zusätzlich zu emotionalen Überlastung Psychotherapie durchgeführt wird, ist erforderlich.
Der Patient wurde uns von dem Onkologen bei der Bestimmung, dass seine Intervention beschränkt war was zu psycho-emotionalen Aspekte des Patienten bezeichnet. Indem man sagt, der Arzt, wurde die Krise nicht Depression zu überwinden oder geändert, trotz der Medikamente verschrieben. Diese Situation behindert und zu komplexeren Chemotherapie und Bestrahlung zur Verfügung gestellt und an die Hinterbliebenen. Verdacht von einem starken Gefühl der Angst, die zu fahren könnten organische und funktionelle Störungen sollten mit geeigneten Psychotherapie korrigiert werden.
Die angewandte Methodik war die Direktive Therapie, kurz-und Notfall-Sitzungen von 45 Minuten zweimal pro Woche für vier Monate. Wir verwendeten Interview-Protokolle von Psychotherapeuten konzipiert. Die Sitzungen wurden aufgezeichnet und Psychologen Beobachter blieb im Anmeldebereich des Hauses der Gessel, der Erstellung ihrer Berichte.
Ein Mitglied unseres Teams interviewt Onkologe Psychotherapie und suchte die folgenden Informationen: Patient Arbeitstätigkeit Alter von 50 Jahren ist im Moment unter ärztlicher Erlaubnis, erleidet einen Gebärmutterhalskrebs-Box, die behandelt und zeigt keine Metastasen. Instabile emotionalen Zustand, leicht zu weinen und Ideen erscheinen in seiner Ansprache Depressionen und tiefe Traurigkeit. So psychotherapeutische Intervention angestrebt wird, denn es wäre "mehr wissen" des Patienten, den besten Weg für eine medizinische Behandlung zu unterstützen.
Fallbericht. -
Mexikanischen Nationalmannschaft Frauen 50 Jahre alt. Aktive Arbeiter (derzeit lizenziert) in Höhe von einer Bibliothek oder Universität. Verheiratet mit einem akademischen aus der Universität mit einem Alter von 47 Jahren. Mutter von drei Kindern im terminalen Stadium der Adoleszenz.Das Bild einer multiplen Beschwerden und weint leicht, aufgrund von depressiven Gedanken. Being zur Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs in fortgeschrittenem Stadium, Chemotherapie und Bestrahlung mit den bekannten Nebenwirkungen behandelt.
Der Patient wird im Haus der Gessel interviewt. Es verfügt über Informationen über Ihren Besuch mit Psychotherapeuten, sondern wird gesagt, überrascht Onkologe Position, weil es, dass, während sie und weinte sagte Stimmungen vielfältige und wechselnde Ideen gefüttert Schicksal glaubt, versteht nicht, was wurde zur Beratung verwiesen psychologischen, geschweige denn um eine solche Behandlung erhalten. Er versuchte, das Interview zu sagen, dass es keinen Anlass zur Sorge zu stornieren. Er versuchte, uns davon zu überzeugen, dass sein geistiger Zustand war wirklich ausgezeichnet und die Unannehmlichkeit sie zurückzuführen vor allem die Behandlung von Chemotherapie und Bestrahlung, die viel Chaos und körperliche Beschwerden verursacht: "Das vielleicht sollte ich mich nicht beklagen, dann?
(CONTINAUARA)

No hay comentarios:

Publicar un comentario