lunes, 9 de abril de 2012

KURIOSITÄTEN

Ich hielt einen Moment inne, in der Lobby des Hotels. Ich brauchte, um seinen Atem nach dem Rennen, die gegeben worden war fangen.Ein Patient würde kommen, um mich zu sehen. Es war etwa 02.00 Uhr am Nachmittag. Schon früh ich einen bunten Markt besuchen und sehr beliebt in Ixtapan de la Sal in dieser Stadt ging, der Staat von Mexiko, haben außergewöhnliche heilenden Thermalwasser Spa. Es ist ein beliebter Treffpunkt und unzählige Touristen, die Suche nach Gesundheit und körperliches Wohlbefinden sind. Die vielen Positionen von Händlern, zeigen ihre bunten Waren wurden voneinander durch etwa einen Meter voneinander getrennt. Es war ein sehr heißer Tag des Frühlings. Die Leute sahen die Waren und Preise auf Anfrage. Vendors warf schmettern ihre Angebote. Es gab eine Vielzahl von Obst: Mangos, Papayas, Birnen, Guaven, Orangen, Bananen, Brombeeren, Trauben, Pflaumen. Nicht zu vergessen das Gemüse: Möhren. Rüben, Zwiebeln, Mais, Erbsen, Paprika, Avocados und eine Vielzahl von Chilis aller Arten und Typen. Diese Produkte aus mexikanischem Boden und Bäume zurückgezogen, zusammen mit Markisen, rosa, waren die Beiträge diejenigen, die den Ort hat seine schönen und bunten explendido, Kashi caledoscópico.
Am Mittag hatte die aufgenommene Wärme. Die Sonne brannte vertikal mit großer Intensität in der Region. Es war ein halber Tag der intensiven, kraftvollen Lichtstrahlen. Einige Anbieter wurden in den Schatten geschützt, so dass kurzzeitig ihre Häuser und in jedem Raum, wo sie Schutz zu erreichen könnte.
Ein Verkäufer von Haushaltswaren neugierig Mandera-Löffel, Schaufeln, Pfannen-hatte ein paar Meter war, wo gab es einen kleinen Karton Zelt, das Tierheim zu seinem beheizten Kopf versehen bewegt. Blieb hocken, die Knie leicht auseinander. Seine Sandalen sind sehr abgenutzt und konnte seine Füße verlassen, um einige Risse in den Fersen, die man denken, sehr anstrengend Tag in der feuchten Seite verwiesen Ackerland zu sehen. Ihm sehr nahe, war ein Verkäufer von frischem Limettensaft. Sie, von der Hitze, ging auf einer Holzbank in der Nähe der Tür einer Apotheke zu sitzen. Sein Anzug war sehr bescheiden, aber sauber geschätzt wurde.
Betrachtet man diesen Szenen, ging ich neugierig, wo sie waren. Ich erhaschte einen Blick die vorzügliche Arbeit von Mandera und sehr frisches Wasser vertreiben unverkennbaren Geruch von Kalk. Der Mann bot mir seine Ware, sondern als ob er sich an mich. Sie schenkte mir so etwas wie eine sonrrisa schlau, aber war nicht sicher, sie wirklich gebt mir meinen. Sowohl spürte sofort mein Desinteresse an ihren Produkten und beobachten Sie die neugierig. Sofort legte das Duo eine grimmige Gesicht Anbietern. Ihre Gesichter wurden gefunden, aber ohne ein Wort, um zu sehen, schien es sah aber nicht. Sie zogen sich in ihre Häuser wieder. Irgendetwas war seltsam. Die Gesichter der beiden waren ausdruckslos. Es war klar, dass, obwohl sie zu schauen versuchte, nicht wirklich beobachtet, selbst zu sein schien unkonzentriert über ihre Partner.
Unter Beachtung der Haltung und Einstellung des Duos Aktionen von Händlern, wurde mein Herz immer kalt. Alles schien umgeben von Unschuld. Ich habe versucht, näher und Pflege zu beobachten und wurde dann entdeckt, dass es ein paar blinde Anbieter war und konnte nicht verstehen, wie sie ohne jede Angst von Menschen gerecht zu werden, nur aufgrund des Gefühls, tauchte mit Herz seine Reinheit und erkennt alle Fingerspitzen ...
Absolut von den Socken, sprang auf und lief den Platz, mein Fehler begangen, mich in meine Neugier übertreffen mit diesen unschuldigen Wesen ... Deshalb habe ich einen Moment angehalten in der Lobby des Hotels, um Atem zu fangen vor dem Empfang mein Patient, das erwies sich ein blinder tmbién sein, nur dieses, nichts weiter als der Verstand ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario