viernes, 6 de abril de 2012

DAS IST ETWAS ANDERES

Live in der Ära der Klatsch, Gerüchte und Informationen installiert. Heute haben wir erfahren alles in Sekunden. Nicht informiert, die nicht wollen. Unser großes Dorf schrumpfte und ging erstaunlich und überraschend. Da nur sehr wenige Dinge unbekannt in der überwältigenden Mehrheit sind: die moderne Zivilisation ist umso infornada. Wir wissen mehr von dem, was wird ignoriert und sogar inexistent können wieder aufgebaut werden, manipulieren sie von hallo-Tech digitale und virtuelle.
Es gibt jedoch viele Menschen, obwohl die Zeugen offensichtlich, leugnen die Realität sind und es vorziehen, leben wie Straußen fortsetzen und denken, dass, indem er seinen Hals in den Sand stecken, passiert nichts oder nichts beeinträchtigt werden kann.
Allerdings zwingt die große Menge an Informationen, die wir jeden Tag ausgesetzt sind, und bombardiert, es uns, eine Reihe von Fragen, die wir wollen oder nicht, wir haben sie, um zu prüfen, weil es mögen oder nicht, die Mensch und Tier Frauen sind immer auf der Suche nach der Wahrheit, zu leben weniger unruhig und unsicher in ihrer Wallfahrt durch diese Ebene.
Haben amerikanische Astronauten wirklich haben den Mond erreicht?

 
Einige sagen, dass es eine Montage war, im Stil holliwodense zunächst psychologisch Niederlage der Russen im Wettlauf ins All, da sie sehr begabt waren. Und zweitens, um der Welt die Macht des Yankee-Imperiums ... Kritiker argumentieren, dass, wenn die Amerikaner hatte in der Tat auf dem Erdtrabanten astro gehegten Traum eines jeden guten Dichter, kommerzielle Leuchtreklamen, und kam würde die Mondoberfläche, so dass mehrere Verweise auf den unersättlichen Konsumenten Erdlinge sättigen: Mc Trios, Woppers, Huhn mit Geheimrezept Colonel Sanders ', Pizza Hut ... Nun, auch, und hatte versucht,, mariniert, Kaninchen gut kochen Moon, für eine Weile.
Es ist sehr schwierig zu versuchen, den aktuellen Earthbound zu täuschen. Lassen Sie diejenigen, die so, weil sie getäuscht werden, aber die überwältigende Mehrheit, eingerückt ist, über das Internet, um Situationen zu untersuchen und durch dieses Mittel, finden Hunderte von Servern, die sie kennen fast alles zu halten. Dennoch, die einige unter Verwendung von High-Tech, in der Lage, zu manipulieren und sogar Computer-Nutzer zu täuschen, da sie mit allen öffentlichen Nutzer anderer Medien zu tun, wie es mit der fiktiven Persischen Golf Kriege getan hat, weitgehend fast virtuellen haben.
Nun, alle Altersgruppen, haben ihre Handler und Hersteller von Geschichten, die keine Grundlage haben und beruhen und sich auf Axiome oder Dogmen des Glaubens zu erreichen und ihre Ziele zu erreichen Kontrolle und Unterwerfung der Mehrheit. Viele dieser cleveren Manipulationen erreicht haben, überleben bis in unsere Zeit, wählen Sie für die Massen rabiantes und energisch, werden am besten durchgeführt, weil sonst, Sachbearbeitern, die unzivilisierten Erdenbürger, der Planet ein Chaos geworden wäre. ..
Wäre es Jesus von Nazareth sein?

Nach viel Recherche, ernst genommen, gibt es keine Daten, um dies zu bestätigen. Kein Historiker seiner Zeit bezieht er sich. Vielleicht Josephus, ein römischer Historiker, widmet um eine Linie oder so von seiner Existenz, und dies könnte durch die Veränderung von Dokumenten, von seinen Anhängern gehalten bezweifelt werden. Wenn es mehrere Hinweise auf ihn und seine angeblichen Lehren, aber alle sind aus zweifelhaften Quellen und kontaminiert durch Gläubige, Anhänger oder den gleichen kirchlichen Autoritäten seiner Kirche.
Die Evangelien, zum Beispiel, sind voller Widersprüche und verwirrenden Daten. Paulus, der große Popularisierer christliche Lehre behauptet, an Epilepsie litt, war und ist bekanntlich heute für den Fortschritt Neurowissenschaftler, Epileptiker an schweren Wahrnehmungsstörungen und sogar, einigen zu der Zeit vor der Machtergreifung leiden, sicherzustellen, dass sie extranormal Phänomene auftreten, die mit mystischen Geschehens, offensichtlich nicht existent für die anderen Zeugen, durch asynchrone paroxysmaler neuronaler Entladung zu verbinden. Paul schwört und perjuara haben Jesus getroffen worden und zu seiner Lehre umgesetzt, auch als römischer Soldat, der, früher, verfolgte Christen gnadenlos.
Es wird gesagt, dass in den ruhigen Gewässern und zum Teil sehr unruhige See von Galiläa, Jesus seine Predigt begann, es war mehr als 2000 Jahre. Sein Sühnetod für die Christen hat sein Wort als das Wort zu verbreiten außerhalb der Sohn Gottes in der ganzen Welt. Markieren seines Ministeriums zu den Judenchristen, der neue Bund mit Gott dem Vater ...
Judäa war Teil des Römischen Reiches. Herodes war ein bizarrer und gestörten Charakter, war sehr hungrig und unterzogen, um die Juden. Deshalb war die Bevölkerung in einer geistigen Haltung der Rebellion. Viele Juden hatten gehofft, in einem Führer, die Ihnen helfen, sich vom Joch des Imperiums zu verteidigen erscheinen soll. Auch damals glaubte man, dass das Ende der Welt nahe war und das Warten auf das Erscheinen eines Messias, der das Urteil Gottes liefern wird. (Wäre nicht übel zu beachten, dass zu dieser Zeit gab es viele erlösenden Messias, ...).
Das Neue Testament (Ils 7,14) sagt: Siehe, die Jungfrau wird empfangen und einen Sohn gebären, der den Namen Emmanuel bringt ... So kam es, dass an Dynamik gewann viele neue religiöse Ideen. Eine, vielleicht die bedeutendste war die Auferstehung der Toten. Dies ist, was spricht Gott der HERR: Ich öffne eure Gräber, du aus ihnen heraus und bringen Sie ins Land der Isrrael (Jes 37,12)
Viele Juden glaubten, dass Gott wirklich die Toten wieder auferstehen am Jüngsten Tag. Es wäre das gut mit dem ewigen Leben belohnen in das Reich Gottes und seine Engel und die Bösen leiden Strafe in der Hölle mit dem Satan.
Die Zeiten waren denen von Pompeius, Antipater, Julio Cesar (44 AD, BC), Antigonos, Herodes König von Judäa. Rom herrschen würde das palästinensische Gebiet mehr als vier Jahrhunderte mit Könige und Statthalter Marionette. Die Juden wurden auf Anzeichen einer göttlichen Absicht, die sie in ihrer Veröffentlichung wird zu helfen suchen. Das war die Atmosphäre, der prophezeite Tag des Jüngsten Gerichts war in der Nähe markiert. Das war auch der Zeitpunkt der Geburt von Jesus, der Christus wurde. Das Experiment seines Lebens, seines Wirkens und seines Glaubens im Kontext des Territoriums und der jüdischen Religion. Er sprach wie ein Jude, und er war auf dem Treffen und jüdischen Publikum. Sie sahen ihn als einen Propheten, der traditionellen jüdischen Glaubens neu interpretiert, nicht als die eine neue Religion gegründet.
Nach den Evangelien wurde Jesus die Apostel zu Mose und Elija, die der Herr sagen: "Das ist mein geliebter Sohn, an dem ich gern gehört,. Hören (MT 17,5) Die Juden nie geglaubt, dass Jesus kein Messias sei Er sprach in den Synagogen , das war der Ort seines ersten Auswirkungen. Paul begann, seine Botschaft direkt zu den Menschen, der Heiden. Writers Evangelisten, die das Leben des Messias erzählen, war nicht Zeuge das Leben Christi, sondern stützten ihre Erzählungen in den Geschichten oralen von denen, die angeblich mit ihm gewesen waren. Zum Beispiel, wie erwähnt, Bergpredigt, es war nicht so, aber es war eine Menge von Aussagen Jesu konsequente Themen gruppiert nach später (80 oder 90 Jahre später seiner angeblichen Kreuzigung) Evangelium Schriftsteller, die unbekannt waren. Sie haben geschrieben, dass es nicht historisch, sondern religiös zu sündigen Menschheit zu erlösen.
Angesichts der rein religiösen Haltung aller frühchristlichen Schriftsteller, ist beeindruckend QTY zur Verfügung gestellten Daten, um zu versuchen, um zu rechtfertigen, um jeden Preis, das Leben und die Umstände des Jesus. Paul, der größte unter den Aposteln, die sich nicht kennen, den Messias, war genug zu wissen, dass Jesus der Christus war und dass er für die Sünden der Menschen gestorben, nachdem sie angehoben worden und würden wieder zur Erde zurückkehren. In diesen Überzeugungen all seine Bemühungen Missionierung Grundlage und solche Werbe-jüdischen Messias geopfert. Einige Autoren, mehr Dinge für selbstverständlich und einigen anderen, aber es gibt keine Gefahr in Bezug auf Informationen gesammelt, viel weniger in Bezug auf die Fakten. Alle Autoren der Evangelien, sagten sie alle, oder hörte, als gültig und ganz offen sagen, dass es passiert und so war es.
Die Geschichte von der Gefangennahme, Prozess, Kreuzigung und Auferstehung, basiert auf den vier Evangelien sowie in der Apostelgeschichte die vermutlich von Lukas geschrieben worden sein und ist die wichtigste Quelle für die Geschichte vom Leben und Werk der Apostel nach dem Tod von Jesus. Aber die Evangelien wurden im ersten Jahrhundert n. Chr. geschrieben. von J. C. das heißt, lange nachdem alle was das bedeuten könnte.
Die Ruinen der Synagoge von Kafarnaum, wo Christus begann seinen Dienst soll aus dem späten dritten oder vierten Jahrhundert d. Laufenden. von J. C. Eine weitere Tatsache, die sich nicht auf Zeitlichkeit gebunden, aber jetzt, die Millionen von katholischen Anhängern und Fans, haben uns bemüht zu sagen, dass wenn es eine andere Schule, die da unten war, dass und das andere nicht, wo er seinen Dienst begann, ihren Messias. Aktuelle Archäologen haben entdeckt, dass es keine Verbindung zu den Daten zur Verfügung gestellt und stehen im Einklang mit der vermeintlichen Ära von Jesus. Außerhalb der Bibel, die Hauptquelle des Wissens, haben wir festgestellt, dass nichts archäologischen, sondern literarische und poetische ist. Wir wissen jetzt, dass wenn es Jünger Jesu, sie schrieb nichts oder nur sehr wenig, weil sie ungebildet, Analphabeten, die glaubten, dass das Ende der Welt, in der Nähe war und so hatte es nicht nötig, um die Gedanken und Taten aufgezeichnet waren Christus. Es ist auch bekannt, dass die Kunst des Lesens und Schreibens etwas schon viel moderner Zeiten war. Das ist, warum es zu dem Schluss gekommen, dass die wirklichen Verfasser der Evangelien, sondern nur auf Erzählungen und mündliche Übertragungen nach den Zeiten der Kreuzigung, das heißt, 80 oder 100 Jahre später gerettet basiert.
Jetzt, 50 Jahre nach dem angeblichen Tod des Messias, der Religion angeblich von ihm gegründete, hatte viele wichtige Änderungen erfahren. Die Missionsarbeit des Paulus und der hellenistischen Jünger waren in Palästina, Syrien, Ägypten verbreitet. Auch Kleinasien, Griechenland und Rom. Bei seinem Tod gab es mehrere wichtige Orte, an denen Religion und christlichem Glauben und waren dominant in der römischen Imerio. Es ist jedoch auch, dass der Tod von Jesus von den Römern gab es nur wenig Auswirkungen auf das Leben der Bewohner von Jerusalem und Judäa spekuliert. Der Mann gepriesen als der Messias der Juden, Monate zuvor, wurde wie ein gewöhnlicher Verbrecher gekreuzigt und Betrug. Wurde als eines von den falschen Propheten, die zu der Zeit wimmelte und verkündet der Welt und das Kommen des Reiches Gottes zu betrachten. Vielleicht war es die clevere Gerücht von seiner Auferstehung, drei Tage nach seinem Tod, die ihn zu einem besonderen gemacht, was Sache ist die Schnitter und sein treuer Führer durch die verheißene Reich.
Lukas berichtet, dass Jesus auf mehr als fünf Mal seinen nächsten Jüngern erschien und entmutigt. Es wird gesagt, dass die elf Apostel, erfüllt und führte die Mission von Christus geweiht: Die Gründung einer Gemeinschaft von guten Menschen, im Heiligen Geist getauft und das würde das Reich ihres Messias zu sein. Es gibt auch bei dieser Gelegenheit wurde als Ersatz Matias Judas Iskariot, der Selbstmord nach dem angeblichen Verrat an Jesus begangen hatte, entschieden, weil es letztere, die beim letzten Abendmahl, Judas bestellt war, was die Einhaltung zu tun hatte, also befohlen, Verrat durchzuführen.
Peter, einer seiner Reisen an die Mittelmeerküste, in der Stadt Joppe, ging in Ekstase und hatte eine Vision: Eine große Leinwand hängen vom Himmel und bodenständig. In ihr waren alle möglichen Tiere, Vierbeiner, Reptilien und Vögel. Und es war, hörte er eine Stimme: ". Steh auf, Petrus, schlachte und iss" "Nein, Sir," sagte Peter, ich habe noch nie etwas unheilige und Unreines gegessen. " Gott sprach wieder: "Was Gott rein gemacht hat Sie nicht der Ansicht, unrein" Die Nachricht wurde dreimal wiederholt, und die Leinwand wurde zurück in den Himmel hochgeladen ...
Peter wusste nicht, er meinte das alles, aber drei Männer und bat ihn, begleiten sie zu seinem Lehrer, einem römischen Hauptmann namens Kornelius sehen. Rich und frommer Mann, der regelmäßig zu Gott gebetet und hatte den jüdischen Glauben angenommen. Bei der Ankunft im Haus des Hauptmanns Pedro dies kniete nieder und betete ihn an. Peter sagte sofort: "Mache dich auf, ich bin auch ein Mensch." Sie unterhielten sich, erzählt Cornelius, dass ein Engel war vier Tage vor erschien, er solle Peter nennen ... Das war erstaunt: "Ich verstehe, dass Gott keine Ausnahme von Personen oder Nation der Mensch, der ihn fürchtet und tut, ihm gerecht wird erfreulich. " Der Heilige Geist fiel auf den Menschen und Juden beschnitten Gläubigen, Peter begleitet hatte, waren erstaunt, dass die Gabe des Heiligen Geistes auf die Heiden hatten landete auch, weil sie sie mit Zungen redeten und Gott hoch priesen gehört ... Peter getauft im Namen von Christus und predigte das Evangelium, die Auferstehung und das Versprechen der perdoanr Sünden. Und Gott gewährt den unbeschnittenen Heiden Umkehr zum Leben. Damit siguera Menschheit zu Jesus, und konnte erhalten den gemeinsamen Namen: Christian. Die Kirche von Antiochia (Syrien) würde weiterhin konzentriert seine Hauptstoßrichtung in die Welt der Heiden, während die von Jerusalem, orthodoxen und konservativen Juden bleiben würde.
Im Laufe der Zeit entstanden die Christen als ein Ableger des Judentums im ersten Jahrhundert und in etwa drei Jahrhunderten mehr, tragen sie alle, auch das Unmögliche zu predigen und ihre Lehre in den Katakomben wurde die offizielle Religion im Römischen Reich . So begann eine Tradition der apostolischen suscesiòn, die unsere Tage erreicht hat, mit einer einheitlichen Hierarchie und sehr gut organisiert, auf der Grundlage des Geschäfts von immateriellen Vermögenswerten, Wunder, Erlösung der Sünden, den Heiligen, der Erscheinung der Jungfrau und Wunder ...
Unterdessen lehnte orthodoxen Juden, die Juden haben Christen aus Jerusalem in 66 geflohen. Wurden als tückisch. Die Zerstörung Jerusalems im Jahre 70 n. Chr. - Central Christian gibt, sondern besetzt von der orthodox-wurde als Strafe Gottes für die Ablehnung des Messias Jesus Christus gesehen. Seitdem wurden die Seiten vom Judentum getrennt und entschied sich, ihre eigene Liturgie entwickeln: Statt Feier des jüdischen Sabbat, traf am Nachmittag des Sonntag, dem Tag der Auferstehung. Die heiligste ist die Gabe von Brot und Wein: Die Eucharistie, als Symbol für den Leib und das Blut Jesu. Anschließend wurden alle Juden aus Judäa vertrieben und die Heilige Stadt erhielt den Namen Palästina gegeben, den Philistern nach, Isrrael erbitterte Feinde.
Ost und West: Im Jahr 305 wurde das römische Reich in zwei Teile geteilt. Chaos war der gemeinsame Nenner. Die Legende besagt, dass der Kaiser Konstantin (schlaue Verhandler), ein großes Kreuz in Flammen vor einer großen Schlacht schien und es war dort, wo er Christ wurde. Wird gesagt, die Religionsfreiheit zu schützen und zu den ersten Christen, ihren rechtlichen Status und offizielle Schutz gewährt, da es nicht zu Problemen führen, für die Gläubigen zum Judentum. Im Jahre 324 trat das Römische Reich unter dem Zeichen des Kreuzes und zog nach Byzanz, dem Neuen Rom, die sich der Verehrung von Jesus Christus gewidmet werden würde ... waren hinter den angeblichen, Verfolgungen von Nero. Es war das der Beginn einer neuen Ära: Eine einzige Reich, ein Gott und Millionen von Menschen, die den neuen Glauben und Lehre von Jesus umarmte, geschickt gefördert und von der Idee, das Ende der Welt, die Auferstehung der Toten gefördert und die Vergebung der Sünden, immer so, die überwiegende Mehrheit der Religion, wo nur die katholische Kirche hat das absolute theologische Wahrheit, die Bedeutung der heiligen Schriften und die ewigen Exklusivrechte von Christ Superstar ... colorin Colorado .. .
¿Ostern oder Urlaub? Das ist eine andere Geschichte ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario