martes, 31 de julio de 2012

Träume von Erfolg


Die Griechen huldigten den besten ihrer Götter, Zeus, genannt Olympischen Sport-Spiele, die alle vier Jahre statt in Olympia wurden. Der berühmte Tempel und die Statue von ihren wichtigsten Gott war da.
In diesem sportlichen Großereignis konnten nur engagieren den jungen von gutem Charakter und Gesundheit. Hätten sie etwas falsch gemacht in ihrem Leben getan oder ungesund machen actiividades mit ihrem Körper, unfähig, im Olympischen Sport-Spiele, die wichtigste in Griechenland teilnehmen, obwohl sie gute Sportler waren.

Alle Athleten wissen, dass Zeus würde jemand, der die Regeln oder versuchen, durch Betrug gewinnen brach bestrafen. Die Wettkämpfe wurden unter strengen Ordnung, Disziplin und Respekt bei max, dass sie wusste, dass Gott geliebt Fairplay statt.

Die Athleten mindestens 10 Monate vor den Spielen trainiert. Die Vorbereitung und beim Training war anstrengend und erfordert eine große Anstrengung und Opferbereitschaft. Es wurde durchgeführt, an erster Stelle, gesunde, gut füttern und ein Vollzeit-, Körper und Seele, auf die Disziplin, um im Wettbewerb um die beste Politur mit diesem, ihre Talente und Fähigkeiten zu erwerben. Sie traten in verschiedenen Disziplinen, waren die herausragenden mehr Boxen, Springen, Ringen, Werfen, Speer und Karriere. Der Sport-Turnier dauerte fünf Tage. Es begann in der Morgendämmerung und endet am Ende des Tages. Athleten Sieger wurden mit einer Krone beruhen auf Olivenblättern belohnt. Sie wurden auch mit Parteien aus und sind mit Figuren Statuen, die in den großen öffentlichen Plätzen in jeder Stadt, in Verkehr gebracht wurden und wurde bewundert für Vorbilder und Beispiel für andere junge Menschen aus ganz Griechenland erarbeitet.

Er fügte hinzu, dass dieses sportliche Großereignis, Händler gingen auch alle umliegenden Gebiete zu griechischem Hoheitsgebiet, wie waren die Ägypter, um die Kreter und anderen Ländern rund um das Mittelmeer Vorteil des Festivals nehmen und verkaufen ihre Produkte und Waren. Die Olympischen Spiele waren eine große Party, die alle waren sehr wichtig für Griechenland und ehrte ihn mit seiner höchsten Gott des Olymps versammelt: Zeus.

Aber wie wollen Sie ein echter Gewinner bei den Olympischen Spielen zu werden?

Es ist eine Tatsache, die zu trainieren sehr engagiert und discplinadamente und es tun, nicht nur 10 Monate, wie sie in ihrer Zeit die griechischen Athleten taten hat. Jetzt, in der Welt der Moderne, die Ausbildung, die sie zur Durchführung von Hochleistungssportlern haben, wird sie zuletzt seit vielen Jahren und mit einer Reihe weiterer Fähigkeiten, die ihnen in der Praxis vorzubereiten, wird der Zugriff Conjoined Olympischen und nur in der Lage sein, eine Medaille zu erreichen. Es ist auch, was noch wichtiger Sport-Spiele, aber nicht Griechenland, sondern der ganzen Menschheit, und jetzt den Besuch der besten Wettbewerber in der Welt.

Jedes neue Olympiade, Athleten werden versuchen, die Besten zu schlagen, sein Bestes zu tun, Rolle und sehr würdig vertreten ihre Herkunftsländer. Jedoch kann keine Olympischen Spiele, wo Athleten sind, erweisen sich als sehr auch in der Leistung und in der Projektion von ihren Talenten zu sein. Dies nur London 2012 Olympic ist einer von ihnen. Wir sind Zeugen, durch Fernsehsendungen, das enorme Talent von vielen jungen Athleten, die Grenze auf der unglaublich und sie sind in der Lage, mit ihrem Körper tun, Sport proesas nie zuvor gesehen, Rekorde zu brechen jemals daran gedacht, als unüberwindbar: 18 Medaillen bei Olympischen Spielen ! Unnötig zu sagen, das Brechen von mehreren Welt-und Olympia-Vergangenheit in verschiedenen Disziplinen, insbesondere jene aus dem Wasser-Aktivitäten ... Einige Spiele fangen gerade erst an und schon haben wir alle auf dem Höhepunkt der Emotion installiert und von Adrenalin und staunend. Kein Zweifel, wenn der Mensch etwas schlägt und sind darin geschult, gut und mit Disziplin zu tun, gibt es keine Unmöglichkeiten.

Besuchen Sie ein Interview mit einer Medaille, wurde mir klar, dass seine Silbermedaille wie die Verwirklichung eines Traumes, die gewirkt hatte, genannt: "Ja, ich hatte seit einiger Zeit vorgestellt, ist ein wahr gewordener Traum." .. Um einen anderen Gewinner, ich so etwas gehört: "Es ist ein Traum, den ich traf und machte sich bereit zu tun, ist heute eine Realität, dass ich zu assimilieren."

Denn nur, dass es ein Gewinner im Leben sein, um ein Filmemacher zu sein, Träume zu gehören.

Es stellt sich heraus, dass die moderne Psychologie versteht jetzt viel besser die Mechanismen unseres Gehirns sagt uns, dass Menschen die Inhaber von mehreren Schichten oder Bereiche des Gehirns sind: der Neocortex, neueren evolutionären Teil, Schicht oder eine neue Gegend, also sozusagen , die vor kurzem in unserer Entwicklung erworben. Steuert Kognition, Sprache und Argumentation. Das limbische System ist in Schichten oberhalb dessen Gefühle und die gesamte Physiologie steuert gelegen. Und die Reptilien-Schicht, die das Überleben und die grundlegenden Instinkte verwandt ist. So gesehen, waren die Träume wirklich der Ausdruck einer Reihe von Emotionen. Wir würden sagen, dass unsere limbischen Gehirn, spricht zu uns durch Träume, da diese die emotionale Ebene unserer Psyche und jede Nacht darstellen, weil wir alle träumen, obwohl wir nicht einverstanden sind, "wir wollen sehen, andere Wege in der wir leben, auf der Ebene nötig unser emotionales Gleichgewicht. Das Flugzeug mit Gründen, was wir aus dem Bereich des Neokortex zu erleben und tun Sie es von der Realität. Die Rolle unseres limbischen Gehirn ist, das Gleichgewicht des Seins zu gewährleisten, dh das emotionale Gehirn, weiß er, was wir brauchen und alles tun, um unser Gehirn helfen, den Traum zu verarbeiten und ein Gleichgewicht erreichen psychoemotionale wir benötigen.

Ein Gewinner, nicht in der Lage sein Gehirn in offener Zusammenarbeit zwischen dem kognitiven Prozess und die emotionale Gehirn zu lokalisieren. Zuvor wurden die Fläche des Neocortex, oder rationale Schicht, die wenig Raum für emotionale Gehirn und Träume heraus verlieren so ein großes Werkzeug für das Erreichen von Zielen überlassen. Medizinische Kliniken in der griechischen Antike, Hippokrates Heiler, zum Beispiel in Träumen die möglichen emotionalen Daten, die die Krankheit erscheinen gesucht hatte. Zu anderen Zeiten, andere Denker - gescannt Durch die Analyse der Träume, das Unbewusste seiner Patienten, um zu versuchen, um das Leiden und Behinderungen in ihrer Entwicklung zu verstehen - Freud, Jung. Modernen psychotherapeutischen Techniken, verlassen sich stark auf die Stärke und Nützlichkeit unserer primitiven Gehirn und die Dynamik der Träume aus diesem Gebiet, das etwa zu verlassen und sie veranlassen, zu träumen und den Träumer ist noch einmal erleben und verarbeiten diese Bilder und dann verarbeiten sie und mit ihnen arbeiten, die Schaffung eines dynamischen zwischen Denken, Absicht, und alle unsere Emotionen und unser ganzes Sein.

Es ist in jeder Minute, jede Sekunde unseres Lebens, das emotionale Gedächtnis Verarbeitung Schlaf,
vorhanden ist und uns Beistand, als ob es eine Fackel Beleuchtung waren der Weg und das Ziel, das wir gewählt haben. Daher die Bedeutung von Sport-Teams in der professionellen Beratung des menschlichen Verhaltens und Master modernen psychotherapeutischen Techniken zur Erreichung der Ziele verfolgt.

"Es ist ein wahr gewordener Traum" ... Ja, die ersten Design-Traum, lassen Sie Ihrer Fantasie. Dann geht er zu strukturieren, die Arbeit und Trainingsplan mal, Bewegungen und Strategien festgelegt werden. Andere Berater erscheinen und führen eine Arbeit multidisciplinario.Todos Tag überprüft der Therapeut des Sportlers Trauminhalt und verfeinert die Inhalte und wieder andere führen Visualisierung Übungen. Dies ist die Schicht limbischen befürworten die Notwendigkeit, sein Ziel sind und drucken Sie es integriert emotionalen und traumhaften Inhalt. Das ist ein Job, der viele Monate der Hingabe und Mühe nimmt. Der Tag des Sports Engagement, benötigen nur die Anrufung der Traumbilder arbeitete, legte sie im Einklang mit dem, was praktiziert wird, für ihr Kommen in Harmonie alle Hirnareale, entspricht es der Realität und die bestmögliche und hochkonzentrierte, den Traum Wirklichkeit geworden, was uns Gewinner, die gerade in Traumarbeit und Displays gestaltet wurde .. Das heißt, erreicht sie die notwendigen und angemessenen Temperament nicht zu versagen, wodurch eine gute Balance zwischen der emotionalen, die primitiv und die Begründung ... Triumph, tun das Beste die Aufgabe, hohe Konzentration und emotionale Belastbarkeit, um den Traum aufgerufen und angezeigt auf die Schwierigkeit der Herausforderung und Druck. Dies ist eine Aktion, die in Sekunden angegeben wird.

Allerdings gibt es nach wie vor großen Athleten Athleten nicht zum richtigen Zeitpunkt und nicht unbedingt, weil sie nicht durchführen Themen wie, dass ich heute anwesend ist oder nicht wissen, sondern ganz einfach weil sie dem Zeus gescheitert und haben Aktionen durchgeführt mit illegalen Organisationen und dass das limbische System verrät seine emotionale Balance und brach sich, als sie sollten, eure magischen Moment, die hohe Präzision, kläglich scheitern, weil sein Gehirn nicht mehr so ​​genau und präzise, ​​und berauscht dass einmal machte sie groß, jetzt macht sie sich zweitens auf Grund ihrer eigenen Misserfolge und emotionalen Barrieren, die ihre schlimmste Strafe und Gefängnis selbst geworden, das heißt, Zeus wird bestraft unsachgemäße und nicht erlaubt zur Leistung ihrer Verhindern Träume mit ihm im Pantheon der Götter, die Blätter auf dem Boden, sondern erweisen sich als sehr guter Sportler zu sein ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario