lunes, 16 de julio de 2012

Die Überraschungen


Nach einer, sagen wir, beginnend erfolgreichen mexikanischen Heimat, vom Flughafen Benito Juarez Mexico City, Guadalajara hielten wir in Verbindung: ein kleiner Flughafen, aber funktionell mit vielen lokalen und internationalen Flügen. Dort begann die erste Überraschung: Wir verpassten das Fenster zu den Anschlussflügen und machte den Fehler, nicht über die Zeit der Abreise nach Los Angeles, Kalifornien, OH! MY GOD! Der Flug ging ohne uns: es war schrecklich! - Wie würde ich das "longe Schleim" sagen - ... Còrrele there! Steigen Sie auf diese Weise! Ich muss für die maletlas aussehen! Sie gehe zum Fenster Verbindungen! Sagen Sie dem Portier, Ihnen zu helfen ... Es war das totale Chaos! ...

Letztlich schweißgebadet (es war sehr heiß in tapatias Land), konnten wir die Fluggesellschaft Vorgesetzten davon zu überzeugen, dass wir uns alle verwirrt und aus diesem Grund konnte uns nicht eine Gebühr oder verlangen von uns, das volle Ticket zu bezahlen, um mit dem nächsten Flug zu bekommen. Der merkwürdigste von allen, und was kam, um so viel Stress zu entspannen, war, dass wir in der Mannschaft Erstflug lief verlassen hatte Mexiko-Stadt nach Guadalajara: "Ich sage, wirst du mit uns reisen wieder nach Los Überschrift Angeles!??

Natürlich ist der Zahlmeister, wurde mir beziehen. Es passiert, dass auf dem ersten Flug, da lächelnde Flugbegleiterin begrüßte uns, sagte ich scherzhaft: "Ich möchte eine Milanese mit Kartoffel-huh??" Und ich antwortete sofort: "... Mit Kartoffeln zählen natürlich, aber anstelle von Mailand, wir bereiten bereits eine gebratene Ente, äh, wie du ihn siehst Es war ein sehr seltener Besucher??? intelligent und ein großer Sinn für Humor. Mit sagen, dass in der zweiten Reise nach Los Angeles, während wir den Flug näherte, rutschte er plötzlich durch die Tür Dutzende von Moskitos bis zum Flugzeug, und Flugbegleiterin sofort witzig Regie des Schiffes Lautsprecher an den folgenden Ausdruck: "... Herren Passagiere bringt, wenn jemand in seinem Besitz ein Mückenspray, nutzen Sie bitte sofort, denn sie werden voller Klumpen "... Alle lachen und applaudieren wie der geistreiche Witz, allerdings begleitet von Fluginsekten uns während der Reise-und Versicherungskosten, sie hätten keine Visa oder Reisepass (Whats!?) ... Von dort aus, auch die hässlichen Beleidigungen oder Kartoffeln wussten wir empanzonaron uns, weil wir so sehr abgelenkt jagten Fliegen um die Ebene ...

Schlechte Zeiten Anschlussflug bereits hinter sich gelassen und trotz der Gefahr von Malaria oder Dengue-Mexiko, bevor wir an unserem Ziel, alle zeigten ein Bild von Überraschungen und sehr positives Zeichen für uns in der sagenhaften und atemberaubenden amerikanischen imperialen Länder ...

Wir wurden von einigen Freunden am Flughafen von der Stadt Los Angeles, Kalifornien, zu spät in die Nacht begrüßt, aber wie wir wurden von dem Kapitän des Schiffes erzählt: Zwei Stunden jünger! Den Zeitplan zu ändern, nach dieser, bevorzugten wir. Nicht so ramponiert und pickte unserem Körper, alle erschlagen, so viele Flugstunden, die vielfältige Karrieremöglichkeiten, Höhen und Tiefen und Reihen von Zollkontrollen hatten wir wirklich Grund und am Rande der Hysterie: Das ist ärgerlich! In der letzten Inspektion ich Glück morenazo passiert standen vor einem King Kong:
- Was werden Sie in den Staaten zu tun ...?
- WAS! -Antwortete ich.
- Sind Sie hier auf bussines? -Ich ging zurück zur Frage.
- Oh, nein, sagte ich ... und so waren wir eine gute Zeit, auf Fragen und kurze Antworten, einsilbig mine ... Bis es plötzlich fiel mir ein, zu erwähnen, hatte Geburtstag an diesem Tag und kam in die Vereinigten Staaten festejarlos mit Freunden.
- Sehr gut, und Happy Birthay, Sir - mit den Worten, jetzt mit Panda Gesicht endete, während ich meinen Pass zurück und ich war demokratisch Einreise in ihr Land.

Bereits in Los Angeles installiert haben, kontaktiert Lupita, Juan Manuel und "Tamales Lilianas" ... aber seine Tochter Liliana Chef (sehr nett sonrrisa), ihr Mann Fernando (Der lästige "La Costena und Jumex") und ihre Tochter Lilianita (Das Mädchen in der tiefen Stimme der Liebe und die Liebe von allen), die Lupita Brüder und Schwestern: Lula, Monica, Samuel, Sohn von John und Charlie Manuel und Lupita. Und die Großeltern von allen, Frau Lichita und Manuel, Lupita Kartoffeln, und all die Enkel jener mütterlichen Großeltern, wie die entzückende kleine Nathalie, Katie, und das lächelnde Monze und Zacatecas Aranza alle mit Wurzeln ... Das ist der große mexikanische Familie, so sind die Mexikaner, die leider!

Wie bei allen von ihnen, hatten wir einen hin und her, überall: in den Malls, in Geschäften, auf den Straßen, in Restaurants, in den Universal Studios in Chinatown, im Aquatic World in San Diego, in Las Vegas. Tage und Tage hin und her incanzable. In einem Kommen und Gehen Einkaufen. In einem Kommen und Gehen nach Disneyland. Ein Geist kommen und gehen, nie aufhören, zu werfen Szenen überall, in allen Farben und Geschmacksrichtungen, aber vielleicht bedeutendste aller Überraschungen war: Treffen mit unseren Landsleuten und Techniker Zacatecas! EINE FAMILIE Sieger, Unternehmergeist, sehr intelligent unermüdlichen typisch mexikanisches Essen Gastronomen, das täglich, hohen Platz in der NAME DES Mexiko in den Vereinigten Staaten bei der Entwicklung ihrer Gerichte in EXQUISITE Kette Restaurants "Tamales Lilianas" ... Dass Bella und schöne Menschen: DANKE Lupita! JUAN MANUEL DANKE! Big Band und ALL Your Daughters ZACATECATA, Kinder, Enkel, Mitarbeiter ... Der größte Teil dieser großen Reise-ALL und Überraschungen! Wahrlich, Wir danken ihnen ein ... Und hoffentlich können wir bald in unseren Familien entsprechen Unternehmen auch voller Überraschungen, verdammt, PUESNN! Zacatecas würde sagen ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario