jueves, 19 de julio de 2012

DER KREIS DER HÖLLE


Manch einer mag daran zweifeln, dass die Banditen und Gauner, der die Welt verdorben haben innerhalb lujosisimas Büros befinden sich in den großen Hauptstädten der Welt versteckt? Und dies, neben, seit jeher. Da gab es eine über die Produktion in den Ländern, aus denen sich die Welt, und es wurde notwendig, um sie zum Kauf angeboten für den Verzehr durch andere, ihr Äußeres die Charaktere begannen Ergebnis zum persönlichen Vorteil zu manipulieren. Diese Zeichen, lebten auf Kosten der Bemühungen der anderen, ihre Home-Equity-und Überschuss. Natürlich leben in luxuriösen Bauten und genoss großen Privilegien und Konzessionen von den Führern, die sie einst einen Teil ihrer riesigen Gewinne im Gegenzug auch für den Schutz und Verschweigen. Dieser Satz von Spekulanten und Ausbeuter, im Laufe der Zeit, die große Familie Finanzkrise integriert wurden, nun gegenüber Kreditinstituten Banken und Broker haben. Es ist hier, in diesen luxuriösen Einrichtungen, wo sie sich und suchen Sie die größten Verführer der Menschheit sind. Könnte jemand daran zweifeln? Es ist so viel Geld sie haben, die spekulieren auf das gleiche Geld, ich weiß nicht einmal, dass Waren oder der Überschussproduktion, müssen nur regelmäßiger und kontinuierlicher expeculaciones Währung in der Währung, also Papier oder Metalle oder Anleihen zu machen oder jedes andere Dokument. Das Wichtigste ist, darüber zu spekulieren, und tun es täglich, unabhängig von der Person oder Personen zu benutzen, um so saftig und märchenhafte Gewinne in einer globalisierten Welt und ermöglicht, dass ermächtigt die zu bekommen. Denn nichts kommt, um Geld zu investieren, ist es nur ein spekulatives Spiel ohne Kontrollen, die sehr wenig zu verstehen und erscheint verkleidet als rechtmäßig und rechtlichen Abläufe von Unternehmen zu Unternehmen oder scheinbar beinhalten die Aktionen der Unternehmen. Diese Schurken, so groß und respektiert finanziellen inverionistas verkleidet sind in der Lage, durch seine Helfer in den besten Universitäten der Welt vorbereitet, um die Wirtschaft eines ganzen Landes, in Minuten oder Operationen, offenbar finanzielle und brechen exorbitante Profite liefern sie an andere Gruppen von Spekulanten, die außerhalb des Gesetzes sind oder nicht rechtmäßig vor den Behörden erscheinen, verantwortlich für die angebliche Abschlussprüfungen. Durch die Durchführung dieser Maßnahmen, die Gruppe von Schurken, gewinnen auch riesige Gewinne. Das heißt, immer gewinnen alle alle, die Erfindung des neoliberalen Wirtschaftssystems und die Globalisierung des Handels, der excentan eines amtlichen Intervention.

Das deutlichste Beispiel dafür, was ich habe besagt, ist es sicherlich, was mit der englischen Bank HSBC passiert ist auf die Erleichterung von Transaktionen Währungsspekulation zu Hochrisikogruppen von ungültigen Zeichen gewidmet: Geldwäsche. Eine Geldwäsche, die Mengen an zahlreichen Veranstaltungen durch den Nutzen, die auch als Hochverrat an die Menschheit, für den Schaden, den sie verursacht haben könnte einzustufen verewigt gegangen: Civilization im Chaos. Da täuschen Sie sich nicht, sie waren, Milliardäre, die in ihren Kreditinstituten kauerte wollen nicht mehr Armeen von Analphabeten unterernährt in ihren Unternehmen zu tragen, lieber zu spekulieren und zu manipulieren Märkten weltweit, unabhängig von den Risiken Sie kann durch den , vorausgesetzt, Wängle riesige Vermögen.

Aber es ist nicht ungewöhnlich, dass nur ein Engländer, der Bank geführt hat, um betrügerische Transaktionen im Zusammenhang mit Drogenhandel und Terrorismus, geschweige denn wurde vorgezogen oder um Geldwäsche gewählt, ein Land als korrupt, wie es ist sein , heute, Mexiko. Natürlich, dass die Strategie perfekt war, wurde der aktuelle englische Piraten erforderlich und eine Gruppe von mexikanischen hochrangigen Schurken, sondern häufen sich im Land um eine erfolgreiche Durchführung illegaler Bankgeschäfte in Millionenhöhe. Die internationalen Finanzexperten, wusste sehr wohl, dass in Mexiko, diese Art von Geldwäsche nur von Verwaltungsstrafen zu verdienen und nicht kriminell. Unser Land, sehr nah an der zweifelhaften und schmerzhaften finanziellen Bedienung erfolgt auf den Cayman Islands.

Akzeptieren Sie den Missbrauch durch amerikanische Englisch durch eine Bank jetzt? ¿Etwas wert Entschuldigungen von leitenden Bankangestellten Pirate Englisch?

Was ist eine Tatsache ist, dass der Abbau des derzeitigen Weltfinanz-Schurken, um klarzustellen, dass die Regierungen auf der ganzen Welt, haben die Kontrolle in den Händen von kleinen Gruppen von dunklen Zeichen verloren, unterstützt von seiner Finanzinstitute ist , die außerhalb des Gesetzes agieren und sehr unabhängig und werden von Unmengen von Geld und einer Fülle von Wissen tödliche Bedrohung für die Menschheit und die überwältigende Mehrheit besaß nicht einmal bewusst sind, verlieren die Regierungen viel Zeit und Geld in der Öffentlichkeit versucht, sehr viele Übel, die sich aus allen Parteien, zu korrigieren sollte berücksichtigt werden, all diese Schurken und zerlegen ihre verborgene Zusammenhänge, werden sie durch ist, dann werden sie sein fördern den großen Konflikten unzähligen täglichen Lebens in einer Welt der extremen Turbulenzen und Gefahren, in denen das Überleben und die Träume sind für die überwiegende Mehrheit und Gewinne für die korrupte und unehrliche Banker und Finanziers, die draußen in neue betrügerische Transaktionen bringt sie zu riesigen Gewinne vorsehen, dass sie zurückkehren wird, um die Welt am Rande des ewigen Konflikt für sie wieder einmal, zurück in seine Welt der illegalen Gewinne nicht quantifizierbar: eine Kultur des Idioten im Kreis der Hölle versunken.

No hay comentarios:

Publicar un comentario