martes, 17 de julio de 2012

DESTINY


Die überwältigende Mehrheit der Frauen, immer die Hoffnung auf eine gute Partie für ihr Leben: Die Ankunft des Märchenprinzen. Sie leben ewig seit seiner Kindheit betrogen. Sie leben, als ob die Gebildeten: Lassen Sie keine! Haltet euch nicht die Kinder! Kommen Sie helfen! Eine Aufklärung über Hindernisse und Aufträge, die die Möglichkeiten der Entwicklung zu begrenzen und dass nichts Gutes Basis ließ sie in ihrem Erwachsenenleben.

Frauen glauben wirklich, dass eines Tages bekommen konnte ihr Leben so gesehnt liebte den Prinzen Befreier und einen Liebhaber seiner Eltern und vor allem der Mutter, sprachen wir. Ja, was passiert, und sehr oft ist die Rückkehr an andere, die am Ende der Geschichte, vorbei zu hassen und zu verachten, so sehr, in der überwiegenden Zahl der Fälle, die durch ihre Rebellion verachtet werden, abgewertet und abgewertet dienen wenn mehr gut geht, weil andere als den Weg der Sklaverei sind links und Verachtung ist nicht auf immer krank, das Recht, ewig Hausmeister, Beschützer und Diener der Kinder und Enkel dann. Eine Vergangenheit, die verurteilt Kind ohne escpatoria einigen, gehen herum und herum im Kreis, um zu dem Punkt, wo sie als Kinder verlassen betrogen zu bekommen.

-Ich liebe dich und du weißt es ... Ricardo
- Ja, aber ich kann nichts tun, gerade jetzt. Ich habe kein Geld, um das Engagement, das Sie anbieten zu erfüllen. Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit mit mir Alexandra. Sie wissen, können Sie Ihre Schönheit mit einigen sehr guten Spielen teilzunehmen?
Es war eine Totenstille in der Stube, wo die beiden sprachen. Alejandra Schritt Speichel mit Mühe und ohne bankrott Stimme, antwortete:
Ich erwarte nicht, dass andere Parteien. Verstehst du nicht? Die Liebe, die ich dich gefunden habe ich es mehr als genug. Ich wollte jemanden liebst, und ich habe dich gefunden, Ricardo.

Stille kehrte in der ambiente.Reinaba Vorsicht zu schweben. Die Gefühle der beiden überhaupt nicht aufgetaucht. Der Vollmond, die durch das Glas des Fensters zu sehen war, sah aus wie ein Kronleuchter wie diese Szenerie auf einem Satz speziell für diese Zeit die Ankündigung einer großen emotionalen Intensität entworfen montiert. Etwas wurde gesagt, dass die Aufrichtigkeit, die immer knapper in diesem Paar war. Sie mochte stark und fest im Ausdruck ihrer Worte. Er antwortete mit einem großen Stein. Sehr geistigen ohne Frauen zeigen ihre Gefühle. Alejandra hatte Ricardo traf, nur 15 Tagen.
-Alexandra, ich kann Sie nicht zwingen, zu reflektieren - er nannte es sehr ernst. Ich kann nicht glauben, du könntest mich so schnell lieben.
Ja, Sie haben erwähnt. Aber ich bin eine sehr starke Frau und ich weiß, wenn meine Gefühle real ist und was nicht -. Könnte sehr gerne unsere Beziehung. Glauben Sie nicht, Ihre so, Richard?
"Ja, ja lieben, ist das Problem, dass ich einen Cent für die Datierung haben. Ich habe kein Geld, um eine Ehe und nicht weniger anfangen -. Durchzuwursteln Ricardo sagte hastig und wandte seinen Blick zum Fenster, von dem Sie immer noch sehen konnte, den Mond.

Alejandra wieder betont. Ricardo wusste, dass in zwei Jahren, der Mensch wäre ein Milliardär geworden. Es war genau der blaue Prinz hoffte, dass alle Frauen.
-Ich liebe dich auch, kann Ricardo und ich so lange wie notwendig ist für Sie Geld zu machen, zu warten. Selbst ich kann auch helfen, und hart arbeiten und in naher Zukunft heiraten.
Schauen Sie, liebe, habe ich noch nie gearbeitet, noch habe ich jemals etwas Sinnvolles getan. Ich erhalte eine bescheidene Rente, dass meine Eltern mich verlassen, bevor er starb. Das Mindeste, was ich will zu euch ist in einigen Papierkram zu versklaven, deren Gehalt überhaupt nicht zu erreichen. Ich bin kein Prinz blauen. Nun, vergib mir, schaute auf die Uhr an der Wand hängen, muß ich fort, der letzte Zug fährt in einer Stunde. Ich muss gehen ...
Alexandra verlor nicht die Kontrolle über ihre Emotionen, die damals an der Oberfläche hatten.
Ich habe eine Idee!
"Nun guàrdatela - Ricardo sofort beraten:" Jetzt hast du genug und ich sehe dich so aufgeregt, dass man das Risiko, komplett leer laufen.
- Nicht gut zu handeln, Richy. Was für eine Schande! Meine Idee war, Ihnen zu sagen, wenn Sie über hierher kommen, suchen Sie nach mir Alejandra auf den Mund küssen Freund und ist mit dem Verlust seiner lang ersehnte und erwartete Prince Charming zurückgetreten.
Ein ganzes Jahr der Liebe und leidenschaftliche Mädchen, wurde auf ihre Top-Aussicht auf zu weinen, war sowohl seine weinen, dass es notwendig war, um sie in ein Krankenhaus zu ergreifen, um Salzwasser-Injektionen stellen. Böse Zungen haben ihre Leidenschaften übergelaufen, während und rollte wie eine Murmel, süchtig zu werden gerollt.
Das ist es! ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario