jueves, 5 de julio de 2012

Dear Diary (III)


Wo soll ich anfangen?

Es ist schon einige Tage der lang ersehnte und anuncidas Wahlen in meinem Land ... Alles stellte sich heraus, da sie die Wahrscheinlichkeit von den Umfragen vorausgesagt hatten: Die Partei Trikolore bemalt fast die ganze Karte der Republik mit seinen Farben zusammen mit seinen Verbündeten, den Grünen Ökologe. Es mir nicht glauben, liebes Tagebuch, spürte alle, dass es ein Schwindel in Wahlen über die Mehrausgaben verboten, übermäßige Unterstützung der Massenmedien und der Unterstützung von expolìticos sein, plus die gelegentlichen exzentrischer Millionär sehr wohlhabend, aber wie üblich, nur die imagianmos dieses Manöver, weil die Daten zu prüfen und zu bestätigen, es, gibt es nicht und wird nirgends ersichtlich sein ... jetzt sind sie in deinem lächerlichen nach den Wahlen Zählung Ich denke, 54% der Zellen, sondern nichts mehr abgestanden ... Diese Politiker sind eine harte Nuss zu knacken harte Knochen. In einer Angelegenheit von Betrug, sie wissen es alle alle. Natürlich gab es auch Falle! Aber für mich war alles auf dem G20-Treffen als Teil ihrer Tagesordnung der Globalisierung Diktatur arrangiert: Ausländische Investoren wollten ihr Geld und sorgen für zukünftige Investitionen, was besser als eine Gruppe wohlhabender Politiker, bereits bekannt und geben TWIM das Aussehen des Wandels, aber moderat, mexikanischen Wähler. Was ist, wenn eine Tatsache ist, dass die viel diskutierten und oft versprochenen Demokratie in der Welt, ist im Begriff, vergehen und den Datensatz, der von keinem Land wurde auf dem Planeten umgesetzt, halten nur noch als utopisch Realisierung wegen der Ja, was oben diskutiert, ist eine Demokratie, aber immer mit der Fülle von Interessen in ihrem Namen geführt, gemacht haben und Naturweg nach Belieben: Die Urnen der Länder und für die Entwicklung, keine Rolle an die neuen wirtschaftlichen Weltordnung der globalen Diktatur, die von den meisten dieser ultrapoderosos verunglimpft und maltatada unser Land verordnet: Triumph des Materialismus auf die Freiheit und Geist ...

Nun wird mit Bezug auf die lokale Ausgabe unserer Wahl, werde ich Ihnen sagen, liebes Tagebuch, das ist alles erwies sich als eine Farce sein: Sie gewannen und verloren Statistiken des menschlichen Willens. Einige Statistiken konzentrierten sich mehr zu verwirren als zu den Wahlprozess zu verdeutlichen: Es gab immer eine große Spitzenkandidat, und dass der Zufall war die persönlichen Interessen und rquerìan angefordert mehr, und ich sage, daß er selbst der Sieger war, wurden einzeln und gemeinsam gefangen auf die Zahlen, dass fast niemand versteht oder zu verwalten. Die Stimme Umfragen bei den Bürgern Stimme überhaupt nicht mit den Profis zusammen, warf die Ergebnisse anderer Daten und gab anderen Kandidaten als Gewinner und nicht unbedingt den Zeiger. Es gab viel Verwirrung im Voraus ...

Und die Wahrheit, entdecken Sie die Fallen in Mexiko Cheats, immer eine sehr schwierige Aufgabe zu erfüllen ... Es geht darum, Erbe, glaube ich ... Unser Rennen, um zu überleben, vorausgesetzt, er benutzt Tricks ... Dies sind, sehen es gelassen, querdo Journal und Sie werden es bemerken ... Unser Rennen um Eroberung erlag, gerade wegen der, dass ... Wir waren nie die Wahrheit der Tatsachen, Blick sagte: Cuauhtemoc von seinen eigenen Anhängern verraten wurde , hatte der spanische versprochen, sie in herausgehobener Funktion von Kommando zu stellen, sich vorstellen, dass alles, was mehr, liebe Journal! ... Während der Belagerung von Tenochtitlan, nachdem wir bereits hatten die Spanier in der sogenannten NACHT besiegt SAD (Es war am 30. Juni 1520)) wurden neu gruppiert und behandelt wurden, geheilt und unterstützt von den Tlascalans, die wirklich waren diejenigen, die uns mit der Adresse und Kriegsstrategie iberischen Soldaten schlagen. Tlaxcalteken Krieger waren mehr als 50.000 heimtückisch und verdammtes Glück sind wir immer Mexikaner - weil sie so abscheulich, wird er sein Karma - Ein spanischer Soldat mit Pocken infiziert uns, tötet unsere Haupt-Krieger Cuitlahuac (Das Relais! der große Cuauhtemoc) Aber das Schlimmste war, dass nach dem heldenhaften Widerstand der Azteken, Cuauhtemoc Rückzug mit seinem Volk und versuchen, die Belagerung zu brechen - die drei Monate dauerte, seine eigenen Gefährten und mutmaßlichen Unterstützer (die verräterische Cacama waren , Herr von Texcoco, der seiner Stelle entgangen, zusammen mit all seinen Kriegern und Tetlepanquetzal, Herr von Tacuba) informiert, welche Cortés und seine Männer, dass unser geliebter Führer hatte Guerrrero auf einem Kanu über Nacht eingeleitet, um den See zu überqueren war im August 1520 ... Das ist, wie sie ihn gefangen, zum späteren Brennen die Füße und dann hängt ihn ... Mit dieser Veranstaltung fiel unsere Rasse erobert, bevor sie für Jahrhunderte dominiert ... Denke, wir haben sogar ein kleines, liebes Tagebuch verändert? Forschung ist notwendig, um zu beweisen, oder sagen etwas über unsere Gesellschaft, wie es mit der Hand und offensichtlich verhält sich verhält. Ich hoffe, dass Dr. Druker-Ur-UNAM Forscher tut ... Es wäre toll, meinst du nicht so?

Wenn Sie bemerkt, liebes Tagebuch, dem Wahltag, hatten die Menschen das Gesicht der Heuchler ... Ich dachte, du für die Dame abstimmen. Ich habe sogar voraussagen, dass es zu verhängen .... Nein! Ich schwöre, liebes Tagebuch, sie wurden für die Reiherente Bewerten! ... War etwas, um ihre Gesichter zu sehen und Ihnen wahrgenommenen sie taten etwas schlau, unwürdig, da sie die Tlascalans und andere Stämme in der DID fernen Vergangenheit. Die meisten kamen aus ganz leise, und die Kinder tun, die begangen haben oder einen Scherz gemacht .. Das sind, meine liebe Journal ... Natürlich müssen wir zu den großen Verrat hinzuzufügen, den Geldfluss in Form von Gutscheinen und Karten elektronische bleibst in Supermärkten zu erlösen Soriana ¨ ¨ ... Welche ist schwer zu entdecken und zu demonstrieren, so heißt es, dass die Mehrheit Partner des Handels-Gruppe, ist der Besitzer des Beehive Partei ... Aber glaube mir, das ist nicht wichtig ... Wir sind ein Volk, konservativsten, kleinmütig, feige und verräterische ... Fortschritt zu verwechseln mit Vorsicht und Sorgfalt, sie wollen Krieg ohne Tote, verbrauchen Diät-Limonade haben Zucker, sondern keine Kalorien, essen Lebensmittel zu einer Gewichtszunahme zu verhindern, weil die Reifen ausüben, Geburten ohne Wehen, Licht ohne Finsternis, ohne Leiden zu sterben ... Also wir sind, ist unsere tödliche ohne die Möglichkeit der Wachtraum ... Ich hätte Abstimmung Abstimmung Bezirk durch Bezirk, würden Sie zurück! ¨ Die Köter. Die Juanitos, Los Bejaranos. Die Padiernas, alle Stämme, die ohne Arbeit blieben, stimmten anders herum. Was zweite Chance oder so was? ... Lüge! Was für einen Sieg?, Sind wie Chirurgie am Kopf! ... Tranzas und mehr Transister. Verrat und Verrat mehr und nicht nur zur Überwindung der Eroberung ...

Aber wir junge, liebes Tagebuch sind, jetzt haben wir, wie sie ausgegeben werden wissen, und zu manipulieren alles, es gibt mehr zu folgen Vorbereitung und Beteiligung intelligent in der 132 Bewegung werden, wohl wissend, dass alle Politiker immer verhandeln alles, alles Lobby . Erwartet, dass die Zählung Abstimmung Abstimmung ist reine Manipulation, ist es Zeit zu Zeit zu geben, für Dinge zu kühlen und zu Menschen, die böse sind, sich zu beruhigen. Alles ist bereits ausgehandelt, es gibt kein Zurück mehr ... Ich sage euch, das Beste ist, weiterhin zu entdecken, wer wir sind, wie wir arbeiten und was wir tun, tun Sie es sehr gut und so sauber wie möglich, aber bei uns starten, für die Menschheit und wir beginnen, wenn wir uns selbst verändern, und andere machen die gleiche Anstrengung, vielleicht eines Tages die Dinge könnten auch verändert werden. Doch Veränderung beginnt bei uns Menschen, beginnen zu wissen, wer wir sind, was unsere Mitte, betreiben wir von einem grundlegenden Prinzip ... das ist, was sie haben tolle Frauen und großen Männern gemacht: Erstens wissen, dass Bewegung und von dort aus, eilen, um die Welt zu verstehen und bringen Leben und von dort aus, wohl wissend, dass es zu Schmerzen, die es viel Mühe, die jeden Tag gekämpft werden muss, dass es ein Leben ist, ein Stil des Lebens zu nehmen sein wird und genießen Sie es, jenseits des Alltäglichen Eventualitäten der politischen Parteien und ihre Führer oder der Welt Wirtschaftsgemeinschaft. Es wird in diesem tayectorìa aufgetragen, alle unsere Intelligenz und lernen, dass es eine Realität, die nur aus unserem Inneren gelöst verstanden werden kann, nicht hinters Licht geführt und manipuliert werden durch falsche Versprechungen oder falsche und nicht existierende Projekte, dass niemand jemals stattfindet. Die wirkliche Veränderung, ist in uns, liebe Journal, und in unserer inneren Überzeugung und nicht auf falschen Führer, die zu verteidigen und haben letztlich auch ihre eigenen Interessen. Vergessen Sie nicht, wir sprechen über Politik zu reden und alles geht in ihnen und ich wiederhole, alles ist verhandelbar, so wie er sie fand, was sie gekommen sind. Lernen Sie von diesem Wahlprozess, sagen viele, aber die meisten funktionalen gescheitert, so dass sie ein Leben ohne Probleme fortsetzen, wenn auch unwürdig und gleichgültig, solange sie sagen, ¨ letzte Schritt ist mehr wert als im Trab oder Schritt, dass müde Schritt oder sollten wir schweigen, die entfernt und alles ändert sich, und Gott ... Ich sage ¨ Ich Journal geliebt, ich habe einen Fuß auf der Ebene, mich in ein anderes Land zu bewegen ... nehmen Sie diese Zeilen als die Manifestation meines Staates des Geistes, weiß ich nicht viel Aufmerksamkeit ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario