jueves, 26 de julio de 2012

Ohne Kündigung REALITY


Die heutigen Führer der Welt haben sich an die Macht zu dem Zeitpunkt, in dem ein kompetenter Generation von Führungskräften, die geherrscht hatte, zu sterben sie oder verließen die politische Szene, die von dieser Gruppe ersetzt werden, die ich verstehe immer noch nicht die neuen Realitäten einer Welt in Unruhe und kam stürzte sich in kontinuierlichen Konflikte aller Art.

Diese neuen Führer, der Staatsmacht Appell an soziale Gerechtigkeit durch das Gesetz der Gesetze zu implementieren. Aber anscheinend ist die Stärke des Staates nicht als zufriedenstellend zu intervenieren viel weniger effektiv .. Die Menschen sind immer warten Gewinne im Austausch für ihre Arbeitsaufwand: Ein elementarer Wirklichkeit, die jenseits der vermeintlichen Liebe zum Land geht ... und alle Bürger könnten 16 Stunden täglich zu arbeiten, doch konnte nie in ihre Länder der Dritten Welt Hunger und Armut, in der sie sind: Rohstoffe werden großen Wert exportiert, aber da sie in einem rudimentären Weg zu gehen, gefertigt die mächtigen Länder, die Produkte zu kaufen zu sehr niedrigen Preisen und wann und umgewandelt Rückkehr in Maschinen oder andere Güter, die Preise sind sehr hoch und die Muster der Abhängigkeit und der Schuld kann nie weg Friedenstruppe ewige Abhängigkeit.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese unerfahrenen Führer, teilweise sehr jung, ihr Handeln an Einladungen an den privaten Sektor in den Veränderungen zu beteiligen, dass der Staat für die Durchführung und erkennen nicht, dass diese lokalen Investoren folgen will und originalgetreu zu reproduzieren gleichen Muster der Ausbeutung der mächtigen Länder, so dass sie in ihren Kampagnen unterstützt haben, zu erreichen und Macht. Wenn der Staat kommt mit etwas intervenirles, sofort brechen die angebliche nationale Zusammenarbeit, Vertrag, verlieren das Vertrauen und ziehen ihr Kapital aus ihren erschöpft, Ausgebeuteten und gut getragen lokale Wirtschaft. Das ist eine sehr traurige Tatsache: Es gibt keinen fairen Wettbewerb und alle Arbeitgeber verweisen auf die Schaffung von Monopolen. In den Entwicklungsländern geben Märkte entstehen neue, stärker und schädlichen Konzentrationen von Macht. Auch das ist sehr bedauerlich, aber es ist eine Tatsache kategorisch.

Gibt es denn keinen Weg aus der Armut?

Produzieren Sie Artikel auf Produkte aus Rohstoffen hergestellt, denen sie nicht einen Mehrwert basiert, ist und bedeutet die totale und absolute Armut in einer Marktwirtschaft. Das ist, was bestimmt mehr Entwicklungsländern. Stattdessen wird Reichtum mit Fertigwaren, die sie Wert hinzufügen, und dass sie nur gelingen, hoch industrialisierten Ländern kann entfernt. Die "wirtschaftliche Macht ist immer mit den Indizes der Wertschöpfung bezeichnet.

Die aktuellen politischen Führer, insbesondere die jungen, nicht zuhören und schlimmer noch, ist, dass die überwältigende Mehrheit von ihnen greifen die Angestellten und Arbeiter und versuchte, zu beseitigen und vernichten ihre Gewerkschaften. Beide Angriff gegen die Massenproduktion, die ließ sie haben keinen Platz noch die Mittel, um zu sparen. Produktive Tätigkeiten, sind schon so wenige - mit Arbeitslosigkeit markiert - der Umzug für den Zugriff auf die Menschen retten konnte, wurde fast abgebrochen. Es effiziente Produktion, die zu den Einsparungen durch die Beiträge aller generiert.

Es ist unfair, dass es Menschen gibt, viele Menschen, mit denen Sie in der XXI Jahrhunderts dazu verdammt sind, nicht um eine größere Kaufkraft und sogar mit dem Nötigsten zum Überleben haben. Wenn arme Menschen könnten das Geld zugreifen, kaufen konnten mehr Waren aus den reichen Ländern. Alle gewinnen - die positive Summe der schwedischen Sozialdemokraten Olof Palme vorgeschlagen, "niemand hätte die Marktwirtschaft zu verlassen oder des globalen Kapitalismus, dass sowohl die Reichen zu verteidigen. Die Armen wären weniger Armen und Reichen, habrìrìan mehr Märkte für ihre Produkte.

Natürlich, dass die Weltwirtschaft müssten ihre Politik ändern und erleichtern den Zugang zu technologischen Entwicklung in armen Ländern. Aber niemand hört zu und wir sind in eine Sackgasse Überschrift und sehr riesgozo höchst gefährlich für alle.

Haben Dritte-Welt-Staats-und Regierungschefs heute, müssten sie ethische reichen Nationen anrufen, um zu versuchen weiter zu gehen?

Die Utopie, die in einer Welt, in der Arbeiter und Angestellten Gesellschaftern der Unternehmen, in denen sie arbeiten, wo sie nicht mehr benötigen, zur Arbeit zu gehen, weil sie einen Lohn erhalten, sondern weil sie besitzen und zu erwarten, zusätzliche Zahlungen, wie werden konnte beginnt diejenigen, die ihre Mitarbeiter gab Robert Owen-Partnern für ihre überschüssige Produktion und Wertschätzung, wurde tot in der heutigen Welt geboren. Diese würden nichts peruasivos für die reichen Besitzer der Produktionsmittel aufgerufen werden. Würden auf Phantasien beruhen. Jetzt wissen wir, niemand tut das Geschäft mit den armen Dritte-Welt-Mitarbeiter für die menschliche Geselligkeit zu harmonisieren, noch viel weniger will Armeen von ausgehungerten und Analphabeten Mitarbeiter zu tragen. Es scheint, dass in keiner Weise ist der richtige Weg.

Was ist die Route dann?

Geld geliehen, um in Ausbildung zu investieren, um Menschen wettbewerbsfähig produzieren für globale Märkte und Volkswirtschaften leben immer noch in restriktiver Spezifikationen, die eine weniger schreckliche Zukunft zu sichern konnten. Aber all das hat kein Anschein von Realität, sind nur einfache Ideen, aus einem einzigen Denker, der die Geschichte und das Schicksal, ein Opfer der Moderne und ihrer Exzesse, in einer globalen Wirtschaft eingetaucht lehnt verteilt Schein der Wirklichkeit ... Ohne kundigung reality !

No hay comentarios:

Publicar un comentario