viernes, 1 de junio de 2012

DIALOG AUF STEAM

Als ideologische Spekulationen groß sind, stellen sie eine große Veränderung in weiten Teilen der Aktivität, dass die Menschheit in eine bessere und breitere Vision führen, verstärkt also die Beziehung zwischen dem Menschen und dem Universum.Die Leute merken es oder nicht, wurden in einem Universum, in das Leben mit anderen geboren und sind Teil eines riesigen kosmischen Systems. Nur wenige Menschen, sehr wenige, zu allen Zeiten haben diese Bedeutung zu verstehen. Es sind Wesen mit unglaublicher Beharrlichkeit haben sie gebaut und animiert die Welt, dass wir alle heute bewohnen.Der Kampf der Ideen, zu oft, wird von der Mehrheit, wie frei von jeder Interesse an Land, Remote und in keinem Zusammenhang mit praktischen Angelegenheiten gesehen.Aber diese Schlachten des mentalen Inhalte sind authentisch Porträts von Ideen gesehen und abgegrenzt. Das sind Zeichen, die zu synthetisieren und zu erklären, einen Komplex von Tatsachen, die unvollständig in seinem aktuellen Zustand sind, einzuladen. Gute Ideen bringen uns aus der unwirtlichsten Wüsten bis zu den Weiten der Ozeane, in denen die Wahrheit übersieht ..."Helfen Sie mir. Ich hatte einen schrecklichen Traum letzte Nacht: Ich sah sehr jung aus mit einer Reihe an meinem Hemd gestempelt. Ich erinnere mich nicht das verdammte Nummer. Dann wandte sich nach links und sah ein paar Anzeichen. Dann nach rechts und du findest es gab auch andere Anzeichen ...- Gab es nicht andere Möglichkeiten?-Dann habe ich gemerkt, dass es einen Friedhof, voller Löcher.- Gräber?- Was? - Es denkt einen Moment nach. Nicht ganz.Nun, das ist das erste, was in den Sinn kommt, dass man nicht ignorieren die Realität in der wir leben, nicht wahr?-Nein, ist es nicht. Ich bin immer noch arbeitslos und ohne jede fünfte.-Dort gehen. Ich habe geträumt, jung, um erneut zu starten und die Zeichen sind Signale mit unterschiedlichen Trends, meinen Sie nicht auch Ihr so?- Wie könnte ich mir vorstellen, dass mein Leben wäre so schlimm enden? Verstehst du was ich meine?Die Wahrheit ist, dass kein, Wey er einen Moment denkt. Außerdem bin ich nicht Therapeut ..."Also vielleicht was ich brauche ist ein Zauberer schrie -. Und damit die Unterhaltung mit seinem Freund beendet.Ein paar Stunden später, war in einer fremden und altersschwach Mehrfamilienhauses in der Roma entfernt. Einige Treppen erklommen und späht durch die Dunkelheit des Flures, fand die Tür er suchte. Er klingelte."Ich bedauere das, ich bin ziemlich sicher, sagte er sich.Fast sofort, öffnete er die Tür ein Mann kleiner Mann, dunkel, dick, seine Augen rot, ähnelten denen von einem weißen Kaninchen.- Sind Sie der Magier - Frage gestellt zaghaft.-Das ist mein Freund. Was kann ich für Sie tun? Werden Sie kommen und Platz nehmen?-Nein, ich will mir sagen, was bedeutet, ich hatte einen schrecklichen Traum letzte Nacht hat es sehr unruhig und hastig.-Ja, ich verstehe, aber haben zu gehen und sich hinzusetzen. Nicht, um Menschen auf dem Flur hören, geschweige denn laufen. Also bitte treten Sie ein und sitzen und zu beruhigen. Da Sie an der richtigen Stelle kam mit Nachdruck rief der Zauberer.Dann wird der dicke Mann stieg in einen Nebenraum und hörte ihn bewegen, einige Möbel oder-Sticks. Bald wieder auf, zieht ein seltsames Gerät sperrig förmigen Schrank, thront auf einem Plattform chispirriantes Stahlräder. Die Apparatur wurde mit einem roten paleacates dann auf den Boden fallen gelassen bedeckt und gab einen mächtigen Schlag PRA frei den Staub von der Oberfläche oder vielleicht um eine magische Pass von Anfang an machen.-Achten Sie genau auf ", sagte der Assistent. Dies ist ein Trick mit großer Wirkung. Bitte, in den Schrank zu bekommen.- Warum, vielleicht werde ich halten ein Schwert?-Bitte! Seien Sie nicht feige. Was muss ich so etwas wie ein Schwert in der Hand? Ich habe etwas?- Wie lange ist das?Die Darsteller in einer schlechten Stimmung und sehr wütend, wurde in den Schrank eingeführt und zeigte mit einem farbigem Glas, die auf die Augen gelegt wurde.-Gehen, nichts passiert, es gibt nichts zu fürchten, brummte -. Ist kein Witz oder etwas, das Schaden anrichten kann.- Ist es nicht ein Fake?"Es geht nicht um Fuß-Ball, mein Freund. Nun, nicht ganz, hat der Zauberer alles zu versuchen, mit großer Freude das Unerklärliche zu erklären-.Ya sehen. Schauen Sie, wenn Sie den Schrank geben, schlossen die Türen und geben drei Hähne, dann kann man klar sehen, was sein Traum bedeutete. Was haben Sie in Ihrem Geist, wird projizierten Bilder sein. Verstehe ich?Der Berater machte keinen Hehl aus seinen Unglauben.-Ich sage die Wahrheit, ich schwöre, den Assistenten. Podra wissen alles, was erträumt hat. Und wenn Sie denken, genug ist genug, ich will sofort zur normalen zurückkehren."Das ist unmöglich, der höre Sie. Muss ich denke, dumm oder was?-Ich verspreche Ihnen mein Herr, dass alles was ich mache ist sehr ernst, sagte der Mann.Der Berater auf seinem Gesicht die Skepsis.- Meinen Sie, dass schmutziger alter aparatejo könnte mich in meine innere Welt und zu entziffern meine geistige Inhalte führen?- Natürlich! Aber ... Ich muss sehr viel Geld bezahlen und ich sehe es als feige und Ungläubigen, wird sicherlich trauern, wenn Sie von meinem Honorar wissen.-Ich werde zahlen, wenn Sie die Ergebnisse sehen und nicht etwa mit einer Security Consultant in sich Geld-betonte Sorge.Der Zauberer führte ihn im Schrank-Ich möchte nicht mit, dafür zu bezahlen.- Geh, als ob Sie ein heller sind! Machen Sie mit und, verdammt noch mal - Der Magier nur in der seltsamen Möbel schieben und Türen geschlossen.Von innen hörte man die Stimme des Kunden.- Wie lange wird das alles?-Setzen Sie die Kristalle in den Augen, bitte, ficken! -Widerwillig schlug den kleinen Mann.- Ist das sicher? - Ist wieder von innen, mit einer Stimme voller Angst des Kunden gehört.- Gibt es etwas, bestimmte in dieser chaotischen Welt - antwortete der Zauberer.Als nächstes wird der rundliche kleine Kerl zu sein, gab drei Hähne auf dem fremd und hässlich Möbel und machte ein großes Schweigen. Es dauerte ein paar Minuten Zeit und öffnete die Tore weit auf dem Schrank und der Berater war nicht ... war total weg!- Verdammt, ich nicht! Der Trick, den ich kam heraus. Ich kann nicht glauben, dass die Hölle ...Und in dieser verzweifelten und hoffnungslosen Augenblick erschien wieder die Berater, die alle verblüfft.- Was ist passiert?- Was für ein Schreck du mir gabst, vàlganme alle Heiligen im Fegefeuer! Was hast du gesehen, wo waren wir?- Ich Skunk, was nicht -? Das Wunder immer noch in seinem Kopf schwebte. -. Es war sehr schnell. Einfach genial ... Oh meine Mutter! Ich ...- Sie wollen etwas Wasser - unterbrach der Zauberer.-Ja, ein wenig Wasser ", sagte der Berater, reist nun darüber hinaus, mit schwacher Stimme. Ich will den Papst zu sehen ...- Oops! Ich fürchte, dass, wenn Sie nicht möglich sein wird, jetzt hat viele Kämpfe, Charakter ', sagte der fremde Mann, zwinkert und hält seine Zunge. Aber wir sind vom Thema verirrt. Was hast du gesehen?-Ist, dass ich eine Botschaft von Gott ... oder etwas bringen ", sagte er zögernd.- Hast du Gott?Das ist richtig, Gott. Der Schöpfer, das universelle Prinzip, dem Allmächtigen, wurde es als das zu sehen fassungslos verblasst und bröckelnden Dach der Wohnung."Aber das war nicht der Grund für die Konsultation Was wäre wenn? Sag mir, was passiert ", sagte hastig und ohne viel Geduld der Zauberer.-Nein, nicht wirklich, du und ich will nicht sagen, was Gott mir gesagt, du bist nicht der Papst, in einem Ton, sehr ärgerlich. Was passiert, wenn ich sagen kann, ist nur von meinem Traum.-Hmmm, stammelte der kleine Zauberer. Ich verstehe. Was geschah dann?-Ich wollte über ein paar Schilder platziert rechts und links und einer Reihe an meinem Hemd gestempelt wissen."Sehr interessant, sagte das Männlein. Aber ich verstehe nicht alles. Haben Sie entdecken die Bedeutung? Da werde ich sowieso zu sammeln. Wenn Sie verstehen was ich meine, oder?- Oh, Nana! Ich weiß. Und ich wiederholte es mehrere ocaasiones. Jedenfalls habe ich Ihnen sagen, Er wischte sich die Kehle, so dass seine Stimme klar kam.-Ich fand ein glatzköpfiger Mann den Körper als haarig wie ein Hirt Englisch, aber mit langen Beinen und dürr wie ein Känguru ich schon sagte, sind die Zeichen auf der rechten falschen Versprechungen, nicht einmal wert, den Dolmetscher Ihnen . Jene auf der linken Seite zu einem Treffen mit vier persoanjes in einem Outdoor-Campus beziehen. Ein paar hundert junge Menschen die Frage nach einem Projekt, dass die nationalen Anruf. In einem anderen Vorzeichen, da ist eine Einladung, en bloc abstimmen, sagte, dass von dem Kandidaten, die mit dem, was die Leute Nachfrage entspricht. Andere Zeichen, beziehen sich auf junge Menschen haben bereits ihre eigenen Medien, durch die ihre Botschaften in ihre eigenen Programme von ihnen produzierten, zu Radio UNAM, UNAM TV-Kanal elf bezeichnet wird. Eine weitere der Schilder, Hinweise, dass sie sind nicht der Verein oder die kleine Toby Lulu und sind inklusive aller Menschen klagen in den Raum geschafft, zu öffnen. Wer führt einen Marsch für Würde, Gerechtigkeit und Frieden, in dem sie vereinen alle mexicanos.Ah! Ja, die Nummer auf Ihrem T-Shirt gedruckt ", sagte er dieses seltsame Wesen, ist die 132!Der Assistent sah nichts mehr seitwärts.Ich verstehe immer noch nicht überhaupt etwas schnell.-Warten Sie nicht essen diese seltsamen Gelüste ... Nachdem er blass oder besser war mir, weil es, wenn ich hier zurückgekehrt war. In der Austausch oder die Übertragung, kam die Nachricht an den Papst, die separate war, war es nur in Ton und Gott zu sehen. Nie so glücklich gefühlt.-Oh, ich sehe Wonderful -.! Sarkastisch sagte der Assistent. Dann wird die Arbeit erledigt ist, vielleicht ist es möglich, mich zu bezahlen, richtig? Ich habe gehört, seltsamere Dinge-endete triumphierend.- Wie meinst du, verdammt Teufel? Wenn es nach ein Glücksfall!, Wie wollen Sie zum Aufladen? ... Nicht unehrlich geworden Zauberer!Deshacer cambios

No hay comentarios:

Publicar un comentario