miércoles, 27 de junio de 2012

LIEBES TAGEBUCH ( II )


Liebes Tagebuch, war ich nicht in der Lage, Ihnen ein zweites Mal zu kontaktieren. Lassen Sie mich Ihnen sagen:
Sieht aus wie wir am Vorabend von einem Zusammenbruch der Struktur von Werten, die das Land erlitten hatte und seit vielen Jahren führend sind: Der Glaube an ein sicheres Leben ist ernsthaft gefährdet. Die Zweifel und Ängste sind überall herum. Der Glaube an die objektive Werte ist fast abgeschlossen. Die Moral der Mexikaner jeden Tag auseinander, um Ereignisse und Vorfälle, die ernsthaft erschüttern die Integrität und die Würde aller Menschen.

Die Bewegung in Richtung des Wohnwagens in der Republik 132 Mexiko, konnte nicht durchgeführt werden. Es erwies sich als eine Idee des Erwachen des Bewusstseins zu sein, ist fehlgeschlagen. Also das Logo Fahnen Jugend unserer Bewegung war nicht einmal entworfen, mussten wir für den einfachen Karton zu begleichen. Die nationale Begeisterung Austausch endete mit einem Mandat der Nation, die durch den Rektor der führenden akademischen gewählten Kandidaten im Olympiastadion Universitaria.tampoco Stadt geliefert werden würde könnte durchzuführen. Wir sind für andere Aufgaben, die uns von den schlauen Politiker, die Aufteilung in verschiedene Fraktionen, dass wir abgestumpft und Prestige gejagt werden geführt gewidmet. Es dauerte die Präsenz in Mexiko von Camilla, der chilenische Studentenführer, den Kurs zu wiederholen, wurde aber mit Gleichgültigkeit von vielen Mexikanern behandelt und ernannte als Mitglied der Kommunistischen Partei seines Landes, die es beschmutzen gemacht, trotz hoher körperliche Schönheit.

Es scheint, dass die Bewegung von 132 ähnlich wie die utopischen Sozialisten des frühen neunzehnten Jahrhunderts, die Genehmigung für die Reichen und Mächtigen, im Vertrauen auf seine Güte und Wohlwollen zu suchen betrieben. Es scheint, liebes Tagebuch, auch wir gehorsam oder vielleicht spüren, dass als Erwachsene, müssten wir am Ende in ihren Reihen waren, und so mussten wir nicht wagen, zu jeder Konfrontation.

Eigentlich, was passiert war, dass keiner von uns haben das Gehirn, jede neue Idee, die Kraft und Gegenwart dieser Jugendbewegung 2012 geben konnte landen beleuchtet. Wir sind eine Generation, die respektiert, was wurde bisher erreicht und sind entworfen, um Verhaltensweisen und Verhaltensweisen wie diejenigen, die von Erwachsenen und unsere eigenen Eltern durchgeführt emittieren ... ich meine, genau das tun, was wir gelehrt wurden: Sesionamos, die wir trafen, sprachen wir Wir interviewten die gleichen Medien, die wir, zurücktreten zu nutzen und zu manipulieren uns und beantworten Sie so viel wie Erwachsene tun. Sprechen und zu handeln, wie wir sie erfüllt haben. Das bedeutet für uns, liebe Journal, wir wachsen und den Erwerb von viel Reife.

Auf der anderen Seite, sagte ich, dass heute politische Kampagnen abgeschlossen. Es gab nichts Überraschendes oder Roman: Alle waren Sieger erklärt und zwei von ihnen, fragte seine Anhänger zu überzeugen, fünf Menschen, für ihre jeweiligen Projekte zu stimmen. Von hier an wird es ein Verbot von Propaganda zu sein und vielleicht gibt führen wir einen Weg oder etwas ähnliches zu beleben das Schweigen der Kandidaten. Aber, ich sage euch etwas, alle Investoren in anderen Ländern, waren sehr aufmerksam, mit professionellen Forschern, ihre Interessen zu schützen, denn denke daran, mein liebes Tagebuch, spielen sie auch und vielleicht sogar noch mehr, dass Kipp-Balance für Atlacomulco Kandidat. Sie sehen, dass wir Studenten der Zahlen sind, dass wir in den Schulen, die Gegenstand von Statistiken und unsere Lehrer haben uns gelehrt, dass die Zahlen nicht scheitern, und obwohl diese Indizes nur von den Wählern zu sprechen, ist die Wahrheit, sie sind sehr klar und deutlich gezeigt, dass, wenn bereits ein Gewinner ... so etwas um mich zu überzeugen mir, du, ich bin zu Esel in Zahlen wissen, aber meine Intuition und Sensibilität, führen mich zu der Idee, die Partei an der Macht wird alles tun, um die Lady zu verhängen ¨ ¨ ...

Liebes Tagebuch, ich würde sehr gerne mir, dass etwas Unerwartetes passiert ... Aber alles scheint in Ordnung ist, Ihnen zu sagen, und Sie legen ihre Hand durch die Sol Azteca, sagte der Rektor der UNAM, dass nach Ansicht der Forscher an dieser Universität , kann es keine Möglichkeit des Betrugs in der Voting-Prozess und das System der Ziffern bestehen, können Sie nichts ändern. Was von den Hunderten von Beobachtern bei den Wahlen, ist ein aussichtsloses Unterfangen, denn das ist der Betrieb des Betrugs, neben Computern die Aufgabe, das Zählen in Minuten retten kann. Wir sind bereits installiert, wenn auch nur dadurch, dass in der XXI Jahrhunderts Guter Gott!

Es scheint, liebes Tagebuch, dass alles für die nach den Wahlen und Präsident elect, wenn man weiß nicht warum, aber diese ganze Show jetzt mit dem Verbrechen der Glühbirne verbunden bleiben. Denken Sie daran, dass die Veranstaltung? ...

Jetzt verabschiede ich mich, lieber Freund, sind Schlusskurse das Schulgelände und Feiertag voraus, muss ich meine Koffer packen, um in mein Land zurückkehren und gehen Sie am Sonntag, dem ersten Juli zu stimmen. Sie wollen nicht unser Treffen und weiterhin in der Sitzung, mit so viel für uns so, wow! ... Wir sind in Kontakt, mein liebes Tagebuch, da Sie bemerken, wenn etwas passiert extraordianrio, aber ich bezweifle es und außerdem ich glaube nicht .. . Ah! der EMS kollidierte mit Bereitschaftspolizei auf den Straßen von Bucareli, kämpfte wirklich hart mit Polizei ... wenn sie leben, die Erfahrung von fast sicheren Tod sind ... Es gab noch einen Zusammenstoß heute, mit Händlern Barrrio Tepito Bravo, gewann die Kaufleute und dann der Vandalismus war in der gesamten Region vorhanden ... Bad Schilder, meinst du nicht dich So, liebes Tagebuch?

No hay comentarios:

Publicar un comentario