sábado, 30 de junio de 2012

DER BAU ungehorsam


Die latente Krise, dass die Menschheit heute lebt, nichts ist mehr oder weniger, die Manifestation von sozialen Verhaltensweisen, die in verschiedenen Regionen des Planeten inszeniert werden.

Diese Rebellenbewegungen haben psychosoziale Werte, die als ewig und unveränderlich waren aufgetaucht, aber trotzdem, glaube ich, in der Praxis nicht in der Lage, Kreativität und Einfallsreichtum zu verbinden und deshalb ist die Zukunft präsentiert wird, wenn auch sehr unsicher: Der rebellische bisher keine Lösung der Krise in keiner Weise der existentiellen und spirituellen Gesellschaften.

In Mexiko sind wir nur ein paar Stunden von einem historischen Ereignis: Präsidenten-Voting. Und wir haben eine Tür in Jugendrebellion zugunsten der Meinungsfreiheit und Zensur der Massenmedien hatte. Der Tag, der erste Sonntag im Juli ist machbar und Antwort geltenden Rechtslage, nicht durch Gewalt, um solche Anforderungen wie alle mexikanischen Gesellschaft bestraft und verspottet.

Die Pause, in der wir installiert alle Mexikaner in diesen Tagen, ist zu versuchen, den Grund für unsere Fehler, die wir in den traurigen und erbärmlichen Bedingungen, dass wir leiden, zu entdecken, und versuchen Sie, warum die Gesellschaft verhält, wie es funktioniert Und auf den Ergebnissen ... wir in den nächsten Stunden tun, versuchen Sie es mit unserer Stimme, was kann getan werden, um diesen Zustand der Dinge und Situationen zu beheben.

Wir sind uns bewusst, dass in der Politik, alles verhandelbar und vorbehaltlich der Lobbyarbeit ist. Überraschungen können viele sein und unvorstellbar ... Die Trikolore Kandidat, bestreitet niemand, dass scheint ein intelligenter, charismatischer und Führung geben. Vielleicht eine Kritik wäre die Gruppe von Politikern begleitet schal und Menschen, die hinter ihm sind. Leider sind diese finsteren Charaktere sind viel erfahrener und mehr Tricks avesados ​​DDE-Themen und Perversitäten, dass seine ganze Karriere zusammen. Es ist eine Schande, dass aber die Realität ist hart und die müssen es akzeptieren wie es ist. Dies ist eine gute mexikanische ihrer Vergangenheit und ihre Kumpanen verurteilt.

Die Dame tache in der Hand, Vertreter des Konservatismus, der Klerus und Interessenbindungen anachronistisch, hat eine Frau immer im Einsatz und Gebrauch gemacht hat, der unfähigen Führung seiner Partei kurzsichtig. Eine sehr kraftvolle einzigen Impuls gilt: Die multiplen Verpflichtungen unterzeichnet und an den oberen gekauft führend in den Kapital-und ausländischen Politikern. Es wäre das genaue Kandidat, um die patriotische Ergebenheit fortzusetzen. Mit ihrem sinnlosen Kriege, die viel Geld zu verlassen, um Freunde und Fremde, fortsetzen, vor allem wenn man die super ¨ ¨ Rechtsanwalt in die Lage des Attorney General versprochen.
Sie ist Expertin im Manipulieren und manipuliert werden, könnte die Super-Frau, dass das Land die blau und weiß, brauchen und verlangen empfangen sein.

Der Kandidat Kanarienvogel, ist ein führendes Unternehmen, die im Kampf selbst gefälscht wurde. Er ist ein Mensch mit starkem Charakter und festen Entscheidungen, klar und schlüssig. Verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der politischen Arena. Aber leider haben es zu akzeptieren, ist sehr töricht und es fehlt Fantasie und Kreativität. Nicht über genügend Personal mit der Erfahrung notwendig, um zu regieren. Frage, dass die Menschen, die begleiten konnte, ehrlich und beruflichen Fähigkeiten getestet werden, aber das ist nicht genug, nicht genug, um durch ein nationales Projekt ernsthaft zu schieben. Der gelbe Führer, nicht zuhört, ist kompromisslos und Pech für ihn, viel von der Welt hat Investitionen in unserem Land, und unsere nördlichen Nachbarn nicht bereit wären zu nehmen, zu diesem Zeitpunkt von erheblichen Risiken für sie, nein, das konnte avventura desestabiliazar oder um die Gefahr einer internationalen Dimensionen gelegt. Der Kanarienvogel wäre ein Führer zu sein, leider, und wir müssen akzeptieren, dass, wenn es ernsthafte und erhebliche Veränderungen im System der Partikularinteressen zu verursachen.

Das sind die drei wichtigsten Entscheidung, wie ich, bitte nicht, glauben Sie mir, habe ich nicht auf, für den ersten Tag im Juli. Einer meiner Vorhersagen wäre es für die Kandidaten der Abstimmung nur geschleppt Trikolore. Dass die Leute haben sehr gut bis zum letzten Moment, das die Stimme geben wird, den Bewerber und seine Bande von Schlägern, die billigen bestrafen, darzustellen und zu sponsern, und bezahlt mit elektronischen Karten, die Tausende und Abertausende von vorbehalten die angeblichen Stimmengewichte.

Ein weiterer meiner Voraussagen ist, dass der Kanarienvogel in einem herrlichen Ort platziert werden soll, aber dass ist nicht zu erreichen, so lassen Sie die Zählung mit seinen Anhängern durch Abstimmung abstimmen, Bezirk durch Bezirk. Dieses Argument ist zu helfen, sehr wenig und ist die einzige, die zählt, und dass in der Tat wurde beharrte darauf, dass während seiner Kampagne, die von der Super-armen Monitoring-Strategie bei den Wahlen unterstützt.

Meine Vorhersage ist, dass andere auf solche sosobra, Menschen gehen zu der Dame und der Regierung wiederum beugen wird das noch zu unterstützen, um sie durchzusetzen und zu erfinden irgendeinen Trick, um sie ist es, die Geschicke des Landes führen wird, solange wird seine niedrigen Energieverbrauch zu erreichen.

Die Tage der Wahl wird ein blutiger Kampf sein, die Repression durch die Behörden wird verstärkt, die SITEMA cimbrarà immer voll, aber dann wird es eine große Enttäuschung und Ernüchterung sein, durch radikale Veränderung wie versprochen und erwartet, kam nie.

Es epnsaba, dass Modifikationen, Änderungen und Änderungen fast gleich um die Ecke waren und statt dessen gab es eine Stabilisierung, wenn auch vorläufige, des Systems.

Aber von morgen, eine der wichtigsten Aufgaben dieser Phase-out, die jetzt kurz vor der Fertigstellung, wird es sein, zu finden, an der Lichtgeschwindigkeit, neue Formen der organisatorischen Beteiligung wirklich effektiv: DEN BAU ungehorsamen ...

Die Jugendbewegung müssen sich zusammentun, die Kräfte der Arbeiter, vor allem junge Arbeitnehmer und Arbeitnehmer, die das Feld und ihre Herkunftsorte, verlassen haben, weil das revolutionäre Potential ist viel breiter und viel tiefer. Die Bewegung sollte auf einen der Lebensqualität radikal anders wollen, weil es um eine Veränderung, die unsere verzweifelte Situation des Elends, der Armut und Entbehrung reduziert zu machen ist. Das würde wirken sich auf alle menschlichen Beziehungen in allen Dimensionen der Gesellschaft. Und das ist, was könnte wirklich interessant: Die Gründung einer Gesellschaft am besten und kreativsten. Das ist die Arbeit des Ungehorsamen Bau. Die Kämpfe auch für alle Mexikaner erhalten nicht nur das Wesentliche des Lebens, sondern zu erschließen soziale und politische Räume, in denen sie gedeihen und freien Lauf lassen ihre individuellen und kollektiven menschlichen Fähigkeiten, kann der Austausch von Erfahrungen mit allen Ihre Phantasie und die Stärke der Ihren ganzen Körper und Energie Geräten.

Die Ungehorsamen Bau, über politische Parteien und ihre lächerlichen und falschen Machtkämpfe.

Die Ungehorsamen Bau kämpfen, um in das Fleisch der Schmerz und die wahre Größe der menschlichen Existenz fertig zu werden. Dies ist mobilisieren die Möglichkeit, Geist zu den Fakten biologische, psychologische und soziale. Von Aktionen und Aktivitäten weg von einer materiellen Welt zu Tausenden von persönlichen Interessen bestimmt, und der kränklichen Marktwirtschaft, wo das, was zählt, sind die Preise, Angebote und Machtkämpfe. Nichts könnte weiter von dem, was wir haben die großen Leuchttürme der Menschlichkeit, der das Leben in Betracht gezogen und geschickt übersetzt ihre Lager haben wir gelernt, dass die Männer und Frauen aller Zeiten verlassen, was sie gelehrt aussehen entweicht das Wissen der Sklaverei, falsche unteren Wünsche, und dass das Glück liegt mehr in der Leistung und die Möglichkeit, Fähigkeiten und Qualitäten in Besitz oder in der Fülle davon zu üben. Dies ist das Werk des ungehorsamen konstruktiv. Gehen Sie über die Dummheit der politischen Parteien und ihre Kandidaten arm und elend, mit Blick auf das Leben und die schicksalhafte Reiseziele mit unserer geistigen Ressourcen, aus denen ein Objekt frei und eigenverantwortlich zu etwaigen Beschränkungen durch das System aufgezwungen, unter der Annahme einer Haltung ihnen gegenüber, die uns sofort und verschiedene Wesen und Bau Disobedient bereit zu erkennen und zu entwickeln, unsere Fähigkeiten und das Potenzial zum Wohle der uns selbst und unsere Mitmenschen würde.


Nach der Abstimmung handelte die Farce und angeblich gekämpft, wir müssen sofort absetzen alle zusammen, und alle Mexikaner, oder etwas ähnliches zu einem großen allgemeinen oder Gemeinderatsausschuss, von lokalen Gruppen und zivilgesellschaftlichen Organisationen zusammen, die könnte dann zu einer koordiniert werden Ganz allgemein, um nicht in jede Provokation fallen von jemandem, der die Stabilität unseres schönen Landes beeinflusst ...


Unter all den realen ungehorsamen integrate BAU erhalten die Inhaber der Phantasie und der Ideen und Werte besitzen, desto Geistige, das leuchtet, NEW MEXICO für zukünftige Generationen von anderen mexikanischen besten, freies Land und Erstellung Ihrer SPONTANEITÄT AUCH IMMER WERDEN BAU IN ungehorsam ... Brothers to Death with Dignity!

No hay comentarios:

Publicar un comentario