lunes, 18 de junio de 2012

CAMILA


Also, was soll ich tun - ich frage mich.
»Nichts«, antwortete ich. Ich kümmere mich um alles Notwendige. Du hast genug für einen so jungen Menschen getan. Außerdem laufen Sie Gefahr, mehr als jeder andere. Liefert sofort auf das Publikum und nicht wiederkommen, um Universitätsstadt. Confùndete zwischen den Menschen. Ich werde die nötigen Erklärungen an die Behörden geben an mich zu richten ...

Es gab keine andere Option. In dieser Nacht des 31. Juni fand vier Morde und drei mysteriöse Todesfälle in Mexiko-Stadt. Alle auf der Studentenbewegung verbunden. Die Behörden gaben keine Spur von echter Angriffe. Möchten Sie einfach spekulieren, dass Angriffe auf die antagonistische Gruppen linker Ideologie, die aus ihrem eigenen Campus hervorgegangen waren. Gefunden in der Nähe der Stellen, Bücher verschiedener Denker: Kristeva, Lacan, Foucault, Derrida, Barthes, Lyotard ... dieses Autors, sagen, dass es eine Notiz, die über die Illusion der politischen Tätigkeit gesprochen und die Freilassung der Menschheit war ein Mythos, auf Interpretationen nicht in der Lage, die Lücke zu sehen, basiert. Er gab als Beispiel der Zusammenbruch des Ostblocks, die aufgrund von Fortschritten in der kybernetischen Wissen, von der Geschichte selbst verdampft war ... Der Fall erklärt wurde, konnte nicht aufgelöst werden von den Behörden, so ist es geblieben.

Nichts, niemand würde verhindern, dass die Regierung staatsbürgerliche Dynamik der Stimmen der 1. Juli. Forderte sie auf, ihren Kandidaten um jeden Preis durchzusetzen. Keine Veranstaltungen behindern die Kulisse des kurfürstlichen Wo wäre der wichtigste Führer des Landes.

Die meisten Universitäten geworden war, die Gräben des Kampfes für den Wandel.
Am 1. Juli, sehr früh, gerade bereiten Sie einige Eier mit Putenschinken und Toast zum Frühstück, wenn jemand an der Tür meines departamneto klopfte. Es war einer der Kämpfer:
Ich bin gekommen, um etwas zu kommunizieren ", sagte er.
Ich lud ihn und bot ihm etwas zu essen. Ich esse alles, was ich auf den Teller legen, tat er so schnell, dass er nicht sprechen konnte beim Schlucken bis alle auf einmal. Warten Sie, bis er fertig war, dauerte es nicht lange.
- Nun, ich bat dringend.
Er wischte sich den Mund mit dem Ärmel zerrissen. Sie hatten bereits mehr als zwei Monate im Kampf in der Schule, verfolgen sie die ganze Zeit und wir erreichten sie überhaupt noch Zeit haben, sich zu waschen.
-The Jack und Charlie ", sagte er in Eile erhaltene vertrauliche Informationen aus den Kiefern und sicherzustellen, dass egal was passiert in der Abstimmung, werden sie auf der Lady verhängen ¨ ¨ ...
- Weißt du, wie sie tun? -. Fragte ich verwirrt. Wenn diese Frau war weit hinter sich in den Umfragen. Niemand wird glauben, dass die Geschichte.

Ich setzte mich auf und lehnte sich aus dem Fenster. Ein Auto weg vom Blick hinauf auf die Straße. Ich habe meinem Partner, dass wir dorthin gehen, weil jeder Augenblick uns finden könnte. Er fragte, ob er dachte, er war ihm gefolgt. Ich sah morgens, mittags und abends. Ich drehte mich zu spähen aus dem Fenster und stellte sicher nicht.
Komm mit mir-?
Ja
-Das ist es ...
-Aber ... wo?
- An der Grenze! Was sonst noch? Alles ist Scheiße, und wenn, wie Sie sagen, sie werden auf dieser Dame zu verhängen, und die eines guevo sein, oder? Dann kann jeder wird strafrechtlich verfolgt und sie werden so starten Sie die madrasos desperdigar.
-Aber warum gibt es?
-Weil es eine tolle Geschichte. Jeder wird dort überfahren, und es werden uns zu sein.
"Na, dann spielen. Sie sagen, und zu ordinieren. ? Als wir abreisten - Frage gestellt meinem Partner zu steigen.
-Nach ein paar Drinks Morgen werden wir in einem Zentrum cantinita werfen, sagte ich, während wir gingen die Abteilung.
'Perfect ", antwortete sofort, weil ich das cantinita wissen ...

Zu Hause war alles, was der Tod hier und dort, in den Dörfern, auf Bürgersteigen, in den Aussparungen der Hügel, auf Straßen in den Städten. Tod überall und nicht viele Menschen wollten sie sehen. Die Mexikaner waren sehr erschrocken. Der Tod hatte sich baleadora, spuckte die AK 47 Kugeln täglich während des Heimat. Maschinenpistolen Gatillazo ein, stecken viel Beinen auf dem Friedhof. Gute Menschen, die in Frieden leben und lassen sie nicht, oder die Gauner, noch die Polizei noch die Armee oder Marine wollte. Und zu allem Überfluss war Wahlzeit ...

In cantinita.
- Hast du schon gehört -? Mit dieser Frage erhielten wir den Barkeeper.
-Von warum oder was -? Ich sagte die Fliege.
Namensvetter-sehr emotional erzählte mir, "Sie tötete den chilenischen! Was Sie tun, nicht verfolgt?
Die Arme hingen mir, lockerte ich die Beine. Ich wurde an der Taille gebogen. Ich erkannte, ich sollte den Mund nicht aufmachen. Es gab viele fremde Menschen um uns herum. Ich dachte mir, intensiv blass und begann zu fühlen sich schwach. Die Zunge in meinem Hals stecken, steckte ich für den Gaumen. Der Mund war kein Speichel. Ich verwischt die Kantine. Alles drehte sich. Ich habe versucht, mehr Augen zu öffnen ...
Die Szene ändert sich plötzlich.
 Wir sahen einen LKW Matching. Ich fuhr einen Kleinwagen. Die van Haltestellen, sehe niemanden. Blitze blenden mich. Der Truck macht. Tronadero wieder und schreit: "Wer ist tot? ratatatatta, wer sind die Toten? ... Ich sehe einen Kreis um uns neugierig und ich versichere Ihnen, dass die Flecken auf meine Kleider waren nicht von Blut, aber Rübe ... Ich fühlte, dass wir noch beobachten, aber nicht, dass Moment. Niemand konnte erwarten, was wir hatten gerade stattgefunden haben.
- Ich will? Nicht immer haben Familien, dass sie ihre Lieben zu töten ... eine gerechtere und egalitäre Institutionen ... ein Land der echten und wahren ... einem Land, wo jeder isst und Zugang zu Wohnraum und Gesundheit ...
Das Telefon klingelte, und ich konnte endlich aufwachen aus meinem Albtraum.


Fehlende mehrere Tage bis zu den Präsidentschaftswahlen. Camila hatte sicher nach Chile zurückgekehrt. Die 132 waren in ihrer Begegnung mit den drei Kandidaten coleros. Die G 20 ohne Angabe weit hinter in ihre Rechnungen zu Schuldnern. Obama wurde privat Treffen mit mehreren Staats-und Regierungschefs auf dem Gipfel. War ruhig und still im Bunker von Los Cabos. Griechenland hatte für ihren Aufenthalt in der Europäischen Gemeinschaft gewählt und die Welt erwartet, ein wenig Licht, am Vorabend des Sturms ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario