miércoles, 20 de junio de 2012

DAS ERWACHEN


Das Ende der absoluten Monarchie in Frankreich, ist eines der ersten Anzeichen dafür, dass die Entstehung der Moderne beherbergen wird: Der Aufstieg und die wirtschaftliche Entwicklung der großen Städte, höhere Konzentration von Macht durch den Staat und Veränderungen des wirtschaftlichen System der Leibeigenschaft in die campo.Todo dies wird einen großen Impuls für die Schaffung neuer Produktionstechniken und die Weiterentwicklung der wissenschaftlichen Kenntnisse, um den Austausch von Waren in die bekannte Welt zu fördern geben. Auch entstehen, wenn eine größere Freiheit ausgeübt wird, ist weit verbreitet in vielen Städten ein freier Geist mehr von seinen Bürgern, und eine Vision von viel größerer Breite der Wahrnehmung. Die Entfernungen sind kürzer und fernen Ländern zeigen ihre Bräuche, die Kenntnisse erweitert und zwischenmenschliche realaciones macht zusammen. Erscheinen, repräsentativen Regierung, obwohl arme Menschen aus, die Teil der politischen Welt verhindert werden.

Könige sind mächtige Figuren der damaligen Zeit. Die bürgerliche geben Hommage an den Monarchen es ihnen ermöglicht, Armeen zu halten und sich stärker als die Feudalherren. Die Könige verhängen seinem Befehl zu jedem Land und erleichtern die Produktion und Gewinne im Handel. Auch Einfluss auf die Entwicklung von neuen Erfindungen: Schusswaffen. Die Araber in Europa erfolgreich eingeführt, basierend auf den Erkenntnissen der großen chinesischen Kultur. Das macht es noch mächtiger zu den Armeen einiger europäischer Könige. Die Papier-und Druckindustrie sind Entdeckungen, die kommen, um die Verbreitung von Ideen zu erleichtern und wird mit der spirituellen Isolation der Völker dieser dann zu brechen. Jedoch weiterhin die Sklaverei in den gesamten europäischen Kontinent durchsetzen und das würde zu einer tiefgreifenden Neuorganisation des Lebens auf allen Aufträgen führen.

Der Mensch, in jenen Tagen, wird das Zentrum der Aufmerksamkeit von allen Gelehrten der Welt. Gott tritt in den Hintergrund, wie das Leben nach dem Tod. Der Mensch lehnt sich gegen die starren und gesetzt ist, entdeckt, Scans, wagt und wird von Wert und Energie manifestiert. Er wird zum Schöpfer seines eigenen Schicksals. Citizen beginnt eine Rebellion gegen die etablierte Ordnung und gegen alle Interessen. Männer sind nicht mehr ängstlich und Kinder zu werfen, um neue Horizonte zu erobern. Es ist die Renaissance, die Bühne ist, wenn die Menschheit unter Weitsicht und bricht mit der veralteten Perspektive von Menschen, konservativ, veraltet und unzeitgemäß.

Es war die Türken, die Beendigung der heiligen Stadt von Konstantinopel, die die Grundlagen von veralteten Traditionen mobilisiert und dazu beigetragen, zusammen mit den Arabern, Mongolen und Weisen, viel Wissen und Entdeckungen für die Menschheit: Die Anwesenheit dieser Wesen dazu beigetragen, das Studium der griechischen Klassiker mit Elementen aus anderen Völkern vermischt, aktiviert und erleichtert eine gewaltige Revolte des Menschen für das Wohl der ganzen Menschheit.

In diesen frühen Jahrtausends, installierten wir alle am Vorabend der Untersuchung von Lebens-und Verhaltensweisen und Möglichkeiten der Menschen: Wir sind dabei, die Krise unserer eigenen Untersuchung und Entdeckung zu stellen.

Die Krise unserer eigenen Untersuchung, sagte, dass derzeit erlebt eine rasante unkontrollierbare, die vielen Veränderungen in allen Bereichen und Wege sind notwendig machen. Aber außer, und um zu starten, es steht vor der beeindruckenden wissenschaftlichen und technologischen Fortschritt, die Strukturen zu brechen dramatisch in der Vergangenheit, ohne Angaben über Ihre Alternative. Denken Sie es noch einmal und müssen zusammen halten.

Bedürfen der Zerstörung vieler traditioneller Ideen, die den Fortschritt des menschlichen Wissens zu behindern und erschweren die Grundlage für die wissenschaftliche Forschung unseres Seins. Daraus ist zu schließen und werden auf heftigen Widerstand, um die endlosen Interpretationen der Welt in einem etablierten sozialen Ordnung geerdet zu brechen. Es gibt interne, um die Freilassung von Personen zu erleichtern, so dass Menschen ein Recht auf Leben in dieser Welt voller Absurditäten zu genießen. Wir brauchen die Entwicklung einer neuen humanistischen Philosophie, anständiges Leben befürwortet und zeigen, wie das Böse zu bekämpfen, nie vergessend, dass das Böse ist auch in uns.

 Wir aktualisieren die Lehren aus der Beacons of Humanity und steckte sie in Einklang mit den wissenschaftlichen und technologischen Fortschritte der Moderne velosìsima überschritten haben unser Verständnis und halten uns ohne zu verstehen, die neuen Paradigmen, die uns besser in der Lage, Türen zu einer besseren öffnen würde und menschlichere Zukunft: Freiheit. Justiz. Gleichheit. Versöhnung. Brüderlichkeit ...

Wir müssen unser Selbstwertgefühl zu verbessern und versuchen, menschlicher zu werden, denen sich unsere Befürchtungen als eine große Chance, um zu fördern, indem die Ängste nichts als falsche Erklärungen der Wirklichkeit sind, um zu versuchen, uns zu verhindern wachsen schmerzhaften Situationen, die oft sind inevitbles und notwendig, aber Sie ihn mit Präzision, Erkennen wie sie genannt werden diese Ängste, und das Eingehen von Risiken berechnet, ist es möglich, sie zu lösen und erreichte so, Ausfahrten würdig unseres Lebens, unserer Nachbarn und der ganzen Gemeinschaft zugute kommen wird, ebenso wie die Renancentistas.

Wir müssen es wagen, leben und sterben mit Würde, jenseits unserer falsche Ängste und kränklich: Denken Sie an Alexander den Großen, in Columbus, Kopernikus ... Nieder mit der Könige ebenso wie die Französisch ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario