domingo, 13 de enero de 2013

BESUCHEN SIE


Ich ging auf die Suche nach Fisch und Garnelen, die ich kaufen jeden Freitag in einer der Ecken meiner Nachbarschaft, Coyoacan. Zwei Zeichen, die behaupten, aus fernen Ländern Sinaloenses gekommen geben uns jede Woche, diese Produkte bereits gekocht, werden sie zu einem leckeren und nahrhaften bereit, gekostet Köstlichkeiten, von einem deutschen Weißwein begleitet.
Es war entweder ein Freitag Morgen, hell und heißen Sonne. Jedoch, dass Freitag war ich mit einem Freund verpflichtet, begleiten sie zu ihrem Vater kriminellen Izucar von Matamoros besuchen. Dass, und der Differenz im Alltag. Ich bin nicht sehr gern peinliche Ausflüge. Aber spürte, wie mein Freund des Vaters, so liebten und bewunderten ihn. Außerdem wollte ich es sehen, denn dann habe ich viele Dinge über seine Inhaftierung, dass ich Klarheit fehlte gehört hatte. In Wahrheit fühlte ich mich umständlich und unbequem, weil mein Freund Vater war ein guter Mann, intelligent und ehrlich. Ich konnte nicht glauben, dass er inhaftiert war, sagte sie, dass für Diebstahl und Erpressung.
Sie hoben die Amtspersonen, zusammen mit seiner Frau in Colonia del Valle. Gegen und acht Tage dafür. Die sehr Schurken, in der Rekordzeit von Tatsachen berichtet, dass sein Haus von einem Haftbefehl verhaften. Nichts ist falscher. Als alles erledigt seine Ankläger in den Minuten, in denen ich die Möglichkeit, dass der Vater von meinem Freund, er bewegt wurde, fast sofort, zu der genannten Gefängnis, befindet sich in einem anderen Unternehmen weit nach Mexiko, wo sehr unglücklich Agenten entfernt gewähren in großer Arroganz und Macht, es installiert, ohne weitere Umschweife, Verstoßes gegen alle bestehenden rechtlichen Rahmenbedingungen in den Strafgesetzbüchern ... Ich habe unzählige Male wiederholt: "anything goes in Mexiko herrscht das Gesetz unverhältnismäßig , die Menschenrechte nicht zweifelsfrei existieren. "
Meti Fische und Garnelen Kühlschrank und sofort hören das Klappern der Türklingel. Auf der Gegensprechanlage, wusste ich, dass es mein Freund, der schon angekommen hatte. Nimm meine Jacke, mein Beglaubigungsschreiben, ohne amtlichen Ausweis, ist alles in diesen dunklen und unheimlich Stellen-meinen Hut möglich und schnell wieder ab.
Mein Freund kam mit ihrer Mutter, die zu begrüßen den Kuss, und die drei, zusammen mit einem Fahrer, nahmen wir an der Straße auf dem Weg nach Cuernavaca ...
Es war etwa 11.00 Uhr in der Früh. In vergangenen Tagen regen aufgehört hatte fallen, fiel der Himmel alles auseinander. Wir wissen, dass September der Monat der Wasserhosen, Hagel und hohe Luftfeuchtigkeit. Aber an diesem besonderen Freitag war der Himmel sauber mit einem warmen und hellen Sonne. Die Hauptstadt, kamen wir aus einigen dunklen Tagen und noch kälter. Die Strahlen der Sonne am Freitag, brachte die Farben der Häuser und ein helles Licht aus dem Fenster, das Grün der Bäume glänzten mit großer Intensität und Gras Mediane wachsenden übergelaufen wider. Vielleicht ist das, warum die Leute auf der Straße zeigte, dynamisch und man könnte sogar sagen, glücklich, nicht mit der Notwendigkeit, Pullover oder Jacken wie in vielen früheren Tagen zu tragen.
Die wirtschaftliche Situation war die härteste seit vielen Jahrzehnten. Aber die Sonne König, ohne Zweifel, um Wunder: ihre Leuchtkraft das Gesicht für diejenigen, die an den Ecken bettelten, wenn durch Zufall haben wir die rote Ampel spielte geändert.
Wir erreichten die Mautstelle in Richtung Cuernavaca, die Stadt des ewigen Frühlings, in wenigen Minuten. Es war nicht viel Verkehr in der Stadt. Die Zeit war gut, unsere Odyssee starten.
Reisen ist eine meiner Vorlieben hin, wo keine Materie, ist das Wichtigste für mich in die große Stadt zu verlassen und hinter sich zu lassen, sogar ein paar Stunden, und in diesem Freitag die Verschmutzung, den Lärm, die Menge, den Geruch, den schlechten Schatten und die schlechte Stimmung, dass die tägliche Flut im Herzen der Hauptstadt.
Die Landschaft war unglaublich schön. Die Regenzeit, immer wirft die grüne überall. Green hatte alle Schattierungen und Varianten über die gesamte Straße. Met bald Abzweigung nach Tepoztlan. Daher sind die Berge, diese Berge geheimnisvoll, rätselhaft, die mit Kraft und Tapferkeit seiner ganzen Pracht glänzte. Magic Mountains, majestätisch und schön wie immer, ewig schön, die Geburt unseres Gottes Quetzalcoatl gab Amatlan Tal
Die Häuser, die in der Ferne zu sehen waren, die Passage des Autos, zeigte es die ungeraden Hund, Esel, Pferde, Kühe und Hühner überall ... Ich habe mich immer gefragt: Wer wird in diesen Häusern von der Straße zu leben Was werden sie denken? Was sie verbringen ihre Zeit? Sie sind müßige Fragen, aber ich spiele gerne mit ihnen unterwegs. Vielleicht sollte ich frage mich, ob ich mein Leben gibt oder welche Art von Gedanken würde ich ansprechen, wenn ich in einer dieser bescheidenen Konstruktionen, die mir die apriencia von Vernachlässigung und Einsamkeit hilflos leben mussten möchte ...
Mein Freund saß auf mit dem Fahrer. Sprach der Dinge bei der Arbeit. Ihre Mutter war mit mir in den Rücken eingeschlafen war. Er sah sehr müde und war schwer emotional geschätzt getroffen. Die Farbe seines Gesichtes war aschfahl. Ihre Augenlider geschwollen vielleicht weinen so intensiv Leiden geschätzt. Sie war die einzige, die sie alle erzählt, wie sie zu verhaften fuhr fort: "Wir verließen die Turnhalle der Del Valle. Es war etwa 08.00 Uhr. Ihr Vater war in einem Auto und ich in meiner. Wir wollten zusammen. Wir hatten nicht drei Blöcken, auch wenn die Kurve in einer Ecke, fahren einige Leute in mehreren Transportern mich und machte mich halt mich weg. Ihr Vater wurde verhaftet und sein Auto ab. Eine harte aussehende Frau des Bösen nach Jeans und Revolver in der Hand stammte aus einem der Transporter und sagte mit fester Stimme und aggressive, sich nicht zu bewegen, haben wir verhaftet wurden. Das war nicht das Telefon benutzen. Ihr Vater fing an, es zu nehmen und dann fragte sie, mir zu erlauben, ihn zu begleiten. Sie willigte ein und das ist, wie wir sofort zog nach den ministeriellen Polizei Zellen in der Kolonie Drs entfernt. Dort erfuhren wir, dass dein Vater von Diebstahl und Erpressung in der Stadt Puebla wurde angeklagt und würde sofort dort übertragen werden "... eine enorme Dritten Welt illegalen Betrieb von unabsehbaren Folgen und unersetzlicher Verlust!
Die Landschaft, jedes Mal wenn wir bewegt wurde in anderen Farben als grün verwandelt. Wir betraten wärmeren Gebieten. Tepoztlan Mountains hinter sich gelassen und die Landschaft verändert wird mit bunten Blumen überall überflutet. Es war eine große Symphonie ruhig und emotional. Der Horizont wird geschätzt mehr klar, hoch in den Himmel die Geier Sniffing unvermeidlichen Tod, faulenden Fleisches, gleiten in Kreisen frei, taub, lassen Sie die Bürste und fahren unzählige Entwürfe. Vögel von Baum zu Baum, Essen tötet tötet Insekten, Früchten und Pfeffer Baum als bunte Floater, unzählige bunte Schmetterlinge glücklich und miteinander kommunizieren von Blume zu Blume, umgeben von den unermüdlichen bestäubenden Bienen, arbeiten gerne für seine Königin ...
Ich sagte: Das ist die wahre Speise der Seele. Ich wollte alles enguirlo endlos essen, jenseits von Zeit und Raum, die Unendlichkeit selbst ...
In der ein Wimpernschlag, gingen wir durch den heroischen Stadt Cuautla. Ich habe immer das Gefühl, eine tiefe Bewunderung für die malerische, und jetzt Großstadt. Ich erinnere mich an meinen Geschichtsunterricht: "Morelos, Matamoros, Los Galeana, Kind Gunner, der tapfer und mutig Widerstand dieser Website Insurgent heroischen" ... Ein schöner Ort, ein Land der bemerkenswertesten Männer und unsterblich und immense und unvergessliche Erinnerungen ... A schöner Ort, wo ich sah viele Wochenenden zu genießen, lachen und wachsen gesund, meine schöne Kinder.
Weit weg, in der weiten Horizont. anderen Hügel, Vorgebirge, andere seltsame Berge, sabedoras resguardadoras Geheimnisse und uralt. Berge, die in seinen Hängen vorspanischen Ruinen eingebettet sind besuchte ich in ein paar Gelegenheiten. Sie sind eine riesige Felsmassen, mit grünem Schaum abgedeckt, sehr steil und hoch ragt aus der Landschaft. Sie sagen, dass aus diesen Ruinen, unterirdischen Kommunikation mit den Höhlen von Cacahuamilpa gegenüber dem Staat Guerrero nahe der Stadt Taxco Silber hergestellt wird. Die Ruinen, dass es encuentan vorklassischen Datum und stellen eine große Attraktion der Stadt. Auch scheint es, dass diese Berge waren in der Vergangenheit, Klippen aus dem Meer. Cuautla ist die heiße und fand Überreste von Krustentieren und Muscheln. Sicherlich in einer entfernten Zeit, war eine Art von Küste. Es gibt Palmen und viele Vögel Heimatorten des Meeres.
Schließlich gingen wir Izucar von Matamoros, Puebla. Wir hatten eine sehr gute Zeit: 2 Stunden und eine Hälfte weg. Nur wenig komplizierter den Weg in die Dehnung der Randkurven der Bekanntgabe der Bundesstaat Morelos mit Puebla. Die Reise war sehr angenehm. In den Sockel der Bevölkerung ist eine große Statue von General Mariano Matamoros, Lt Ort Morelos. Die Wahrheit ist, dass ich zu ihm gebetet, um mir Mut zu Gesicht zu meinem Freund gegenüber, sehr psychologisch verletzt und inhaftiert im Gefängnis dieser Stadt.
Wir wurden von einem Mitarbeiter des Büros von meinem Freund, der als Bindeglied in einem kleinen Hotel dort betrieben begrüßt. Dort musste ich mich umziehen, weil das Hemd, das er trug, war dunkelblau und wurde nicht für die Einreise in das Gefängnis gestattet.
Die Hitze wurde zunehmend bemerkbar. Das Klima des Autos hatten wir aus der Umgebung den ganzen Weg isoliert. Aber jetzt waren wir in der heißen installiert. Für eine so kleine Stadt Autoverkehr auf rebazaba alle Erwartungen und sogar in den Straßen hatte, konzentriert zu bleiben, um einen Unfall zu vermeiden.
Wir zogen um ins Gefängnis zu gehen. Wir überquerten die ganze Zocalo Platz. Um ihn herum waren ein paar Bankfilialen, einige Geschäfte, die gelegentlichen Kaffee und kleine Restaurants. In der klassischen tabac Dorfzentrum. Die Strahlen der Sonne fielen voller Wucht traf uns wie Vorschlaghammer und beeinflusst auf alles, was in seinem Weg war. Sweat und reichlich Schweiß, ihren Auftritt in unserem Körper. Lokale Leute, die um uns herum gereist, auch nicht mit heißem Wetter rühren, wurden auch solche hohen Temperaturen ... Viele wollen nicht unter uns, die den Kommentar, wenn er tat wahrgenommen ... caloron
Die Wahrheit ist, dass offenbar der Kommentar mehr als alles andere war es, die Auswirkungen, die wir alle im Kopf hatte, und das war an unsere Freunde in jedem Moment nähern verringern. Die Umwelt wird wahrgenommen und etwas seltsam, die Person von meinem Freund bezeichnet, jede Frage zu der sein Vater dort zu beantworten, hatte bei der Ankunft gesagt, die Tage zuvor gefühlt hatte der Herr von einigen Insassen des Gefängnisses geschlagen worden. Sie hatten eine große Sache bewaffnet und dass auch sein Vater gesagt hatte, dass wenn er zu töten, wie sie es einst taten, weil ich nicht wollte, um mehr verlassen wollte. Diese Person auch gesagt, mein Freund, dass sein Vater wollte nicht, dass sie herausfand, was er nicht mortificarlas tat, aber sie hat uns ein wenig Informationen vor, so dass wir finden konnten. Die Situation wurde angespannt und wir diese Kommentare zu hören, wir auch wir anziehen.
Die Gefängnisleitung hat uns gebeten, IFE Anmeldeinformationen und uns für etwa 40 Minuten warten. Sie entschieden, dass die Ehefrau und Bruder des Häftlings, der später auf eigene Faust gekommen, zuerst würde. Sie könnten etwa vier Stunden bei ihm zu bleiben. Ich für meinen Teil, nach fast einer Stunde Wartezeit mehr, ich war ermächtigt, bis informieren Sie mich, um nur ein paar Minuten halten, um mit meiner Freundin reden. Sie sagten, es wäre ein Abstand von einem Meter, während zwischen den beiden und auch einen Zaun mehrere Leute, die auch genehmigt worden waren, im gleichen Raum mit seiner Verhaftung zu sprechen präsentieren möchten. Das heißt: Nichts! Nur ein Ort der Bestrafung, wo die Despoten der Praxis manhunt Mördern und Irren produzieren alle Arten von Terror, wo wir nicht mehr in nichts und niemanden, nur die List der Unvernunft und Gewalt glauben führt zu indignificar anderen an jeder Ecke.
Das Gefängnis war, neben dem Rathaus, die Art der Läufer und Bögen. Es war eine schmale Tür Blatt gemalt hellbraun. Auf der Außenseite einer Wache in schwarzen Uniformen, Stiefel, Maschinengewehr in der Hand, ruhig beobachten alles, was wir dort waren.
Gegenüber dem Rathaus, escazo die offizielle Esplanade und in der gleichen Gegend, an einem Ende, Essen armer Abstammung, Gestank und Erfrischungen in Wannen mit Eiskühlung Medium eingetaucht.
Ein paar Meter von der Tür des Gefängnisses, die örtliche Polizeistation entlang einer kirchliches Begräbnis grau lackiert, die vorderen mit Blick auf den Zócalo, wo die Ankunft Hotel bei der Ankunft war. Eine Stadt, in der sie sich bewegen unterirdischen schreckliche und finstere, sofern Bewohner des Jenseits, um alle im Austausch für ein paar Münzen! ..
Schließlich rief meinen Namen und ich wurde aus meiner früheren Registrierungsformular in einem Buch übertragen werden, zu einem Raum voller Gerümpel, von einer Depotbank überprüft werden, versuchen, die Einführung eines verbotenen Gegenstand zu vermeiden.
Sie eröffneten ein Torflügel und ließ mich in den Bereich des Gesprächs in einem Abstand. Er hatte von meinem Freund in Kenntnis gesetzt wurde, um den Aufwand im Code zu sprechen, weil dann Spione unter den Passanten platziert, während ein zu machen. Ich versuche, so nah wie möglich an das Tor zu installieren, sondern eine Frau und ein Mädchen verzweifelt stieß mich zu versuchen, seinen Gefangenen zu sehen. Wie zu beschreiben, was ich in diesem Moment gefühlt? Despair packte mich. Breathing wütete. Der Magen wurde intensiv bewegen. Meine Beine versagten. Ein Riss begann aus meiner eigenen Unglauben entstehen, verhindert mich von der Rückkehr in die normale Welt des Alltags. Wir waren wie Pferde wollen, um ein Ziel zu erreichen, dass niemand Preis versprochen: Pure Verzweiflung, Bitterkeit, Trauer, Tränen, Geruch sterben ...
In der Ferne und durch die Gitterstäbe des Tores, durch kleine Räume, zeigte es einen Hinterhof, nicht mehr als 40 oder 60 Quadratmetern. Es gab-auch Plastik Tische schien mir my-wo mehrere der Verdächtigen, trug beige Uniform, teilten ihr Essen mit ihren Familien. Auf den ersten Blick sah der Platz sehr eng für solche Leute. Die Murmeln waren viele, die Rede kaum verstehen. Backyard sah aus wie ein Gespenst, sind Geister Lautsprecher, die näher an unserer Dimension, aber in Wahrheit sind, in der gleichen Hölle installiert ...
Mein Freund kam in einer Box, konnte ich sein Gesicht mit einem leicht gelblichen sehen, tragen ihre kleinen Linsen und immer Teil Ihrer Brust in beige Leibchen aus dem Gefängnis gekleidet. Ich war nervös, und seine Augen wach, aber aufschlussreich Traurigkeit, Depression und Müdigkeit. Ich erreichte, dass eingeführt durch einen Riss und freundlicherweise zur Verfügung gestellt, dankte ich, wer zu Besuch war: ". Danke für Ihr Kommen, mich zu besuchen ... und sehen Raùl man hier" Er versuchte zu lächeln. Es herrschte Stille, das Murmeln des Straf-und das Gedränge der anderen Besucher, und es gab, float Zeit, alles passiert in Zeitlupe, verschwand der Abstand von meinem Unglauben. Ich erinnerte mich an so viele Dinge, die ich mit ihm gelebt zu anderen Zeiten, in anderen Zeiten, mit seiner Frau, seiner Tochter, die Zeiten der gesunden Lehre und Leben ... Es war und ist mein Freund ... Ich fragte ihn gut behandelt. Oops! Antwortete er kopfschüttelnd traf mich, aber ich glaube nicht, dass sie weder meine Frau noch meine Tochter, Raul wissen ...
Wieder einmal fühlte ich das Gedränge der Dame und das Mädchen neben mir wurden herzlich seinen Gefangenen begrüßt. Versuchen Sie näher und laut sagte: "Geh in die Vergangenheit, erinnere mich an die schönen Momente Ihres Lebens. Nicht lebe die Gegenwart noch die Zukunft. Sperren Sie sich in Ihrem besten Vergangenheit, dass real, authentisch ist, ist sehr attraktiv. Ist alles, was wir sollten Wert ... Wenn - sagte - das ist die Hölle hier ... Es gibt keine Zukunft, Raul.
Wir schüttelten uns die Hände dreimal auf den Rücken und die Schultern anderer Besucher und nicht lieben einander Feuer, rutschte wir Finger und fragte ihn auch auf ein wenig länger hängen ... Weißt du was, Raul? - Frage gestellt nervös und hastig - ... Wir sahen ein freundliches Gesicht. Wir waren weg bewegt. Und der Besuch zu Ende ging ... Left Abfall, zerrissen, zerstört ... Die menschlichen Geier, hatte Halt mein Freund genommen!
Ich hoffe nur, um wirksam zu bringen mir mein Besuch und ihrer Schatten, Schreie, Tränen und etwas anderes haben ... Ich hoffe, dies war ... Verdammt Gauner, korrupte damn!

No hay comentarios:

Publicar un comentario