viernes, 18 de enero de 2013

WEG KLAR


"In der Klinik glaubte man, dass in so kurzer Zeit, die Verbreitung menschlicher Werte zu rehabilitieren Süchtigen."

Dies ist eine wahre Geschichte, die sehr wert, erzählt zu sein scheint.

Zum Anfang:

Reha-Klinik wurde am Ufer eines wunderschönen Lagune der sieben Farben installiert, im Süden Mexikos.
Ich wurde eingeladen, um die Health Center von einem Freund in der Praxis der Medizin engagieren Kopf. Der Tag meiner Präsentation an die Mitarbeiter wurden entlassen, sehr schlecht, mehrere Mitarbeiter des Generaldirektors. Es schien, dass herrschte Unordnung, Beschwerden und Groll. Der Ort sah eher wie ein Konzentrationslager als ein Reha-Zentrum, obwohl es ein sehr gut inszenierte klinische und wunderschön präsentiert war ...
Stunden später, hatte ich die Gelegenheit, um mit den Patienten zu interagieren und erfahren Sie mehr über Ihre Vorlieben süchtig. Was ich hörte, waren Beschwerden und Vorwürfe, dass die Mitarbeiter sich gegenseitig bekämpfen lebte, und dass die Vernachlässigung sie ohne eine Behandlung, die wirklich geholfen hat.
Es war keine Zeit zu streiten. Die Patienten wurden nur 12 Tagen entladen. Sofort organisierte ein Brett Sensibilisierung der Patienten und allen Mitarbeitern zur limaran sinceraran und seine Härte. Mit Mühe kam Vergebung und Dynamik werden gebildet, um zu gehen. Der Stab stellte ein funktionierendes System auf die menschliche Werte, die ich meinem Beispiel enthalten sind: "Bitte was soll ich tun, wenn Sie sich gut arbeiten, müssen Sie es selbst und wenn du mich tun die falschen Dinge zu sehen und zu tun sie." Ich betete zu dem Göttlichen und fuhr fort, meine Strategien rehabilitatorias machen.
Er war der erste aufstehen um 6.30 Uhr. Mein Morgen Meditation und Gebet in der Kapelle durchgeführt und die Glocke zu läuten, die ganze Arbeit, die bereits in der Klinik begonnen hatte zu benachrichtigen.
Zu dieser Zeit, die Patienten dazu ermuntert den schönen See zu begrüßen und danken dem "Vater unser im Himmel" und sein Licht gibt uns Nahrung jeden Tag ...
Innerhalb der friedlichen Lagune hatten einen Felsen ragt aus da ich beobachtete sie und ich improvisierte einen Vortrag über das tägliche Leben Probleme und versucht, zu vermitteln lieben sich selbst und ihre Nachbarn sie zu ermutigen, alltägliche Aufgaben zu erledigen, dass engrandecieran humanitären .
In der Turnhalle, und wir erwarten die Sportlehrer, Lupita, eine schöne junge Frau des Dorfes Maya. Wir haben unsere Körper 45 Minuten. Zwischen den Übungen, zwischen Anstrengung und Mühe, bekam einige Zitate neurolinguistic Überraschung, dass wir ihnen geholfen als Plattform, um verschiedene Wesen und besser geworden. Die ausgearbeiteten Sätze jeden Tag anders.
Zum Zeitpunkt der Nahrung, auch mein Arbeitsplan immer dankbar, um das Göttliche in unserer Tabelle erhalten. Patienten Gebetes immer drehen ihre Aktien. Wir alle kämpfen, um ein gesundes Leben Momente entstehen, zu lernen, Musik und Unterhaltung, während departiamos unser Essen genießen. Jede positive Anekdote erzählt sein Leben. Gemeinsam haben wir erhöht und das Zimmer gereinigt. Es war um Momente von großer Sensibilität und Wohngruppen schaffen. Der "Chef" Manuela war der erste, uns herzlich zu unterstützen und bringen in jedem von uns Gefühle der Güte und Zärtlichkeit war die große Mutter unseres ...
Ich für meinen Teil ging an alle Therapiesitzungen und motivierte Techniker direkte Fragen und clarificatorias Patienten durchzuführen. Meine Beiträge wurden immer beabsichtigt, über den Verlust der Wille und Wunsch widerspiegeln, spirituellen Gründen und Retter beginnen, vor allem materielle Dinge ... Das ist, ändert das Programm die Wahrnehmung von Drogenabhängigen erworben.
In den Film-Besprechungen, schlug ich dem Therapeuten Marijosé, Filme, die Fragen des persönlichen Wachstums angesprochen, das Böse zu bekämpfen und das Böse aufzunehmen. Der Film "The Gladiator" waren fasziniert: FIRM und würdig zu Tode!
Nachmittags werden verwendet, um zu untersuchen und zu klären, die 12 Stufen von AA, mit dem Lehrer Urbano. Es gibt einfach zu klären einige der strittigen Punkte, die Stärkung der Idee von der Existenz eines höchsten Wesens, unter Beachtung aller Glaubensrichtungen.
Nita Lehrer lehrte uns Yoga und Meditation. Ich zum ersten Mal halfen Patienten ein schönes Land, wo durch die Atmung und Entspannung, fühlen sich gesund geschützt und liebevoll in ihren Köpfen akzeptiert werden könnte visualisieren. Die Anzeigen wurden bei der es geschafft in seiner Phantasie gerichtet, wollen Veränderungen in ihrem Leben zu machen.
Ich wurde ein Ende des Tages. Es fand im Schlafzimmer. Sie arbeiten daran, das Gefühl, dass dieser Tag war für die Patienten waren zu klären. Es war das letzte Mal eine Meditation, der Rhythmus der Musik von Dr. Gitarra Zarate, ein hervorragender Chirurg und guter Sänger spielte auch.
Die Atmosphäre in der Klinik gereinigt wird, herrschte Harmonie, Kameradschaft und gegenseitige Hilfe. Wir waren alle Menschen auf der Suche nach Sinn, Trost und Liebe im Leben.
Zwei Tage vor dem Entladen Patienten, organisierte ein Familienfest unter dem Vorwand des 15. September Heimat. Manuela und ich bereitete das Abendessen typisch mexikanischen Stil. Es war eine menschlich schön, umrahmt von einer großen gepolsterten dunklen Himmel von Sternen. Der Schrei der Unabhängigkeit wurde in der Kapelle gegeben für Patienten, die Glocke zu rattern: "Tod den korrupten und unlauteren System, das uns hat so viel Schaden! Es lebe unsere Lieben, die uns nie versagt haben! .. Lang lebe unsere Freiheit!
Patienten zwei Tage, nachdem sie entlassen wurden, nicht ich. Ich wurde durch den Generaldirektor nach der Party für fehlende Klinik Vorschriften, verbieten und für die Umsetzung in Frage das technische Personal in der Sitzung mit den Patienten entlassen. Monate später wurde der Regisseur gefeuert, es entdeckt wurde, dass er Geld gestohlen aus der Klinik und missbrauchte Krankenschwestern und Sportlehrer ...
Ich danke dem Schöpfer die Möglichkeit, serviert meine Mitmenschen haben, sorge ich mich wenig anderes. Danke Vater, für meinen Weg klar!
Paco, Saul und Tonita erfolgreich wiederhergestellt. Haben keine Rückfall vorgestellt. Sergio dokumentiert hat, fiel und vielleicht war das aufgrund der Sorge seines jungen Alters, da unsere Judikative und Legislative System nicht nur einen Weg finden, um die höllischen Geißel des Drogenhandels in unserem Land zu bekämpfen.

No hay comentarios:

Publicar un comentario