martes, 16 de abril de 2013

UND WAS JETZT?


Desolation, viel Trauer, Schmerz, Unsicherheit, Angst und ständiger Alarmbereitschaft ... es gab viele Kreaturen in Ort, zählte das Leben dieser Kinder etwas für diejenigen, die geplant und verewigte die feige Attacke von Boston. Welche Welt haben wir getan?

Es ist unmöglich, weiter zu leben, wie wir es getan haben. Wir müssen danach streben, unser Verhalten, unsere Einstellungen zu ändern. Es gibt viele Probleme, vor denen die Menschheit in unserer Zeit und Lösungen werden zunehmend erweist sich als sehr absurd. Unzufriedenheit atmet überall sind die Menschen sehr an nicht in der Lage den Zugriff auf wesentliche verletzt, weil sie nicht auf eine menschenwürdige Zukunft ankommen kann, dass Sie eine elende Gegenwart voller Mängel und nicht nur wirtschaftliche, sondern auch vom Typ ertragen spirituell.

Weltweit die Proteste die reichlich vorhanden sind, ist nur eine Frage der Beobachtung aufmerksam die Gesichter der Demonstranten, die große und tiefe Verzweiflung und Frustration erkennen. Bemühen, in ihren Ansprüchen gehört zu werden, spielen sie ihre Sicherheit, schlechte Gesundheit und manchmal sogar ihr Leben elend. Die Ergebnisse sind so arm und kurzlebig, dass diese Proben von Mut und egal, es spielt keine Rolle, um Märsche als nicht teilnehmen. Alles hat sich so manipuliert und sehr niedrigen Erreichen der Verhandlungsergebnisse sind Null oder nahe Null ... könnte mir vorstellen, dass diese Männer und Frauen bei der Ankunft am verarmten Häusern ohne zu erreichen, was verfolgt oder vorgestellt.

Das war vielleicht einer der großen Gründe und Auslöser für extremistische Gruppen oder Einzelpersonen schon sehr erschöpft und krank den Weg für die Erstellung von Szenarien, in denen bei der Planung und Durchführung von ein Halb Grausamkeit und die schreckliche engagiert und nicht darum kümmern schlimmen Folgen ihrer Handlungen gegen Menschen blind für ihre Forderungen und Proteste. Nein, nicht angreifen Forts oder zur Rechenschaft gezogen oder Verantwortung für ihr Elend und Mängel, wenn statt, greifen die meisten gefährdeten, die unschuldig wie Tiger mit den wehrlosen Gazellen zu tun

 Wir haben nicht mehr ausreichend viele Szenen von Tragödien, Hunger, Verwüstung und Tod, auf der ganzen Welt durchgeführt werden kontinuierlich, jeden Tag, Massenmedien und das Internet präsentieren wir sie im Detail in dem Maße, dass nichts überrascht uns und erstaunt. Wir sind Geschöpfe der Gewohnheit und Gewohnheiten und wir haben Schmach, die Grausamkeit, wurde in die Barbarei gewöhnt, wir alles, als wäre es Film waren mit Spezialeffekten statt vorher vereinbarten mit den Künstlern zu zeigen, haben wir uns zu bloßen Zuschauern, die nur ist
Passivität zu vergessen, dass nur die Götter und die Engel sie auf die Zuschauer.

Es ist Zeit für neue Formen des Kampfes, neue Wege zu beteiligen: Tackle die wahren Schuldigen so viel Tragik auf unseren Planeten! Dies ist der richtige Zeitpunkt. Bostons ¨ ¨ nicht mehr in der Welt ... Lassen Sie uns unsere Intelligenz und verkümmert nicht die Wölfe im Schafspelz versiegelt. Zivilisten ist die am besten organisierte Armee, gezählt. In Boston, müssen Sie auf die Suche nach jenen dumm Idioten. Sie wissen, dass sie falsch waren und die vollen Konsequenzen ihrer feigen Handlungen konfrontiert. Sollten überall in der Stadt beobachtet angewendet werden, sind die Einkäufe, die Utensilien gekauft werden, Lebensmittel verkauft werden, denn früher oder später müssen sie ihren Bau verlassen und kann nicht über diesen Wochen ertragen organisierten zivilen ultravigilancia Zaun. Soziale Netzwerke müssen mit äußerster Präzision zeigt alles erkannt Minimum an Informationen und machen es der Öffentlichkeit auf Anhieb funktioniert, denn wenn es eine terroristische Gruppe ist, gibt politische Vereinbarungen jeglicher Art sein wird. Nichts, dass organisierte Zivilisten ihre Häuser müssen entfernt und gespeichert werden als Feiglinge erwarten, dass die brillante Lösungen
Polizeibehörden. Wir implementieren müssen Massenüberwachung Zäune. Es wird am Anfang schwierig, wird er zu tilgen alles, aber in kurzer Zeit, alle eins sein, das Leben in gesunder Harmonie. Die Anfänge in jeder Tätigkeit, immer große Schwierigkeiten, aber es ist notwendig, dies zu tun, beginnen. Dass, wenn ein Vertreter der Öffentlichkeit Stimme für Situationen bedrohlich für die Mehrheit, auch erwähnt werden sollte, in Social-Media-Netzwerke angezeigt, die sehr klar und präzise Erklärungen, denn das ist, was wird leidige die Köpfe der Geisteskranken und ermöglicht Räume für Terroristen beteiligt in einer Welt der Verwirrung und Lügen und all dies führt zu Tragödien gegen wehrlose und unschuldige Menschen, Nothing leicht oder Stimmrechte Vereinbarungen und Allianzen retardatorias hinter den Kulissen, von nun an die Dinge sehr klar oder Ansonsten Zivilisten organisiert und wachsam bleibt seine Aussage ohne Unterschied der irgendjemanden oder irgendetwas zu machen durch den Einsatz elektronischer Medien an Ihren Fingerspitzen.

Sie würden denken, dass liebe Leser? Und was jetzt?








No hay comentarios:

Publicar un comentario