lunes, 1 de abril de 2013

Eine Antwort auf menschliches Leid


Die Weisen aus dem Osten glauben, dass eines der wichtigsten Ziele im Leben, um alle Leiden zu beseitigen und erreichen das höchste Glück ist ...

Während des gesamten Bestehens der Tierarten Mann-Frau, Leiden und seelischen Qualen haben aus vielen Blickwinkeln angesprochen worden ... Es ist gesagt worden, und viel darüber geschrieben, aber die Ergebnisse waren so prekär und unzureichende hatten wir zu leben immer in Angst und Schrecken der Vernichtung in den Händen der mächtigsten, weg von den wichtigsten Freuden installiert zweifellos auch hält das Leben, sondern nur die Weisen nicht zu unterscheiden, zu schätzen wissen, die Praxis und genießen ...

Es besteht kein Zweifel, dass als eine Spezies, wir in einer Übergangszeit sind. Wir in der sehr Auge des Hurrikans und viele, Hunger und anderen für die territoriale Position, Macht und Geld basieren, beginnen zu versinken in Richtung einer Konfrontation beispiellos in der gesamten Geschichte unserer Zivilisation ...

Die weltweit führenden Stimmen, Weinen für den Frieden in ihren Ämtern, aber Eingriffe des Krieges, beginnen sich zu vermehren mehr und intensiver an mehreren Fronten und ein paar Monate bis zum Tag werden rote Warnungen ab, um zu sehen höhere Helligkeit und Intensität, in sehr spezifischen und eindeutig identifiziert ... Die militärischen Interventionismus, beginnt es in den Besitz unseres Landes neue Rechnung tragen.

Die Cyber-Spionage, beginnt die Steuerung vieler Leben gefährden: die Demokraten und die Sozialisten bereit, wieder zu starten, besteht die Gefahr, von einer Überraschung Angriff und Vernichtung des Feindes ¨ ¨ ziehen uns alle. Niemand weiß, was die beste Form der Regierung: In beiden Ideologien haben bestanden und dass viele Mängel. Die Seiten, bei Reden, die er der beste Weg zu führen und zu regieren ihrer Bürger ist. Jeder ist berechtigt argumentieren, dass ¨ ¨ anderen stellen eine ernsthafte Bedrohung für den Frieden und das Zusammenleben auf dem Planeten.
Angenommen Funkenbildung eine beispiellose Krieg zwischen den beiden Koreas und den USA oder zwischen dem Iran und den Vereinigten Staaten Isrrael oder zwischen Chile und Bolivien oder Guatemala-Belize und Venezuela und Kolumbien und Kuba und den Vereinigten Staaten, was würden You? Wie würden Sie behandeln dieses Leiden?

Die Antwort ist nicht ganz einfach, nicht wahr? Nun, ich werde vorschlagen, einige:
In psychotherapeutischen Versorgung, es gibt einen Weg nach vorne und das menschliche Leiden anzusprechen: Therapie mystischen ...

Aber was die therapeutische mystisch? Zuerst müssen wir klären, was ist nicht mystisch Therapie als Unrecht denkt so: Wir neigen dazu, die mystische mit einer Vielzahl von seltsamen Bildern, spirituellen, assoziieren mit bärtigen Gurus in Roben gehüllt, von einem Tross von treuen Verehrer, Heiligen umgeben absorbiert in abstrakten Visionen und verwirrt, asketischen Eremiten, die in Höhlen, Weihrauch, vegetarische Ernährung, Fasten, Tanzlieder ... ich meine Meditation, die alle ein Karneval voll verblendete Menschen Folklore komponiert exzentrischen verstrickt in Praktiken, die ein Sammelsurium von Weltanschauungen vertreten und seltsame Techniken. Alle diese Bilder sind sehr weit von der Wahrheit ...

Therapy mystischen Wesen spricht davon, wie das menschliche Leiden anzusprechen. Schlägt vor, dass der Mann seine wahre Natur ignoriert und es ist diese Unwissenheit, die zu einer schmerzhaften und nutzloses Leben führt. Beschreibt einen Weg zu einer höheren Ebene der Existenz, unendlich mehr als wünschenswert, auf welcher Ebene die meisten Menschen ihr Leben gestalten. Es bietet keine Behandlung im engeren Sinne des Wortes, sondern um das Hauptziel der Mystik die Erfahrung des wahren Selbst-Abschwächung schlägt tiefe menschliche Leid zu erreichen. Und das hat nichts mit dem Verein zu den heiligen oder dem Glauben an einen bestimmten Gott zu tun. Therapy mystischen Heiligkeit mit unvereinbaren wahre Selbst in uns allen verbunden. Die mystische Tradition stellt eine einfache Gleichung: I LIKE wahren Gott, ich bin Gott!

Eine grundlegende und fundamentale Prinzip der Mystik ist, dass die Wirklichkeit, wie allgemein angenommen, ist dies eine Verzerrung und dass viel von dem menschlichen Leid ist die Folge des Glaubens an dieser Vision verzerrt ...

Mystical Therapie Says: hinter dem Gedanken, Bilder und falsche Wünsche, dieses Bewusstsein, und das ist, wo Sie in der inneren Welt, zu Hause, und das ist das Reich der Himmel, dort mit Gott .. .

Eine Person, die nicht mehr von den Motivationen, die aus dem falschen Selbst abgeleitet werden dominiert wird, erreicht eine andere Wahrnehmung und Wissen und Störung Symptome entsprechend der bisherigen Form des Bewusstseins, neigen zu verschwinden.

So sagen die wirklich weise, müssen wir die Beobachtung Ego zu stärken, zu vernichten falschen Selbst jedes Mal macht es ihr Aussehen und lassen sich die wirklichen Beweggründe zu kennen und somit die realen Möglichkeiten der Veränderung förderlich höchste Glück, in einer turbulenten Welt, immer am Rande der Katastrophe und Katastrophe ... Importieren Kriege, Machtkämpfe, die Gebiete oder das Geld-, die anscheinend nie verschwinden, wenn die Lösung sowohl für Start, Niederlage und Enttäuschung ist immer in uns, wo sind Träger einer göttlichen Inhalt ist unsterblich

No hay comentarios:

Publicar un comentario